- Reaktionen
- 43.858
Nochmal alle in die Volksschule schicken.Le pen hat sich auch verrechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal alle in die Volksschule schicken.Le pen hat sich auch verrechnet
...die Blau-Schwarzen haben einfach gelogen. Das war von Anfang an klar...Kann mir das wer erklären, die ÖGK hat anstatt eines prognostizierten Plus von Millionen ein Minus von 1 Mrd. Ehrlich, das ist etwas was ich nicht kapiere, wie kann man sich so verrechnen?
Die Wale sind bei der Gebirgsmarine....gibt es viele Wale bei euch?...die Blau-Schwarzen haben einfach gelogen. Das war von Anfang an klar...
Und sie sparen schon seit Jahren - kein Wunder, dass es mehr und mehr Wahlärzte gibt.
Die Gebirgsmarine hats dir aber echt angetan....Die Wale sind bei der Gebirgsmarine....gibt es viele Wale bei euch?
Ich finde das wirt so herrlich widersprüchlichDie Gebirgsmarine hats dir aber echt angetan....
Wie Wüstenschiff auch.Ich finde das wirt so herrlich widersprüchlich
Nicht so fein, der Muskel wird noch eine Weile weh tun.Wie geht's dir Elsi
Darf ich heute massieren und doch sanft dehnen?Nicht so fein, der Muskel wird noch eine Weile weh tun.
Laß gut sein, ich hab schon Voltaren draufgepappt und mümmel mich jetzt ein. Guats NächtleDarf ich heute massieren und doch sanft dehnen?![]()
Gute NachtLaß gut sein, ich hab schon Voltaren draufgepappt und mümmel mich jetzt ein. Guats Nächtle
Danke dir auch!Gute Nacht
Beste träume!
Echt? Ich leg mich jetzt auch da rein.So. Ausgebadet. In der Wanne hören Raum und Zeit auf zu existieren.
Gute Nacht!
Geil!So. Ausgebadet. In der Wanne hören Raum und Zeit auf zu existieren.
Gute Nacht!
Burgi, du durftestBaden mit Burgi