- Reaktionen
- 74.003
- Checks
- 1
Mein Schwager ist beruflich für 3 Jahre dort.Ich bekomme wieder Fernweh wenn ich etwas vom Dach der Welt höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Schwager ist beruflich für 3 Jahre dort.Ich bekomme wieder Fernweh wenn ich etwas vom Dach der Welt höre.
Ich war schön öfters in Kathmandu, in der Anapurna Region. Bin auch am höchsten Berg der Welt vorbei gefahren.Mein Schwager ist beruflich für 3 Jahre dort.
… und ich HeimwehIch bekomme wieder Fernweh wenn ich etwas vom Dach der Welt höre.
Kennt ihr Lumpur, den Koala?… und ich Heimweh
![]()
Kennt ihr Lumpur, den Koala?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe von dem Königreich 5000 Bilder gemacht und viele Videos.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Asien reizt mich persönlich gar nicht. Ich mag Hitze, dazu schwüle Hitze nicht.Ich habe von dem Königreich 5000 Bilder gemacht und viele Videos.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
In Mustang ist es nicht heiß. Es liegt in etwa auf 3000 bis 4300 Meter höhe.Asien reizt mich persönlich gar nicht. Ich mag Hitze, dazu schwüle Hitze nicht.
Gibt es WCs?In Mustang ist es nicht heiß. Es liegt in etwa auf 3000 bis 4300 Meter höhe.
Am Tag ist es etwas warm duch die Sonne.
Asien ist groß und vermutlich so ziemlich alle Klimazonen, die es gibt. Schwüle Hitze gibt es vermutlich in Südostasien. Reizt mich auch nicht so sehr das Feucht-Schwüle. Habe ich schon in New Orleans erlebt. Die trockene Wüstenhitze ist aber auch nicht ohneAsien reizt mich persönlich gar nicht. Ich mag Hitze, dazu schwüle Hitze nicht.
Ja und Nein. Es ist auch eine Frage was man sich unter einem WC vorstellt.Gibt es WCs?
Ich bin ein Nordmensch.....Asien ist groß und vermutlich so ziemlich alle Klimazonen, die es gibt. Schwüle Hitze gibt es vermutlich in Südostasien. Reizt mich auch nicht so sehr das Feucht-Schwüle. Habe ich schon in New Orleans erlebt. Die trockene Wüstenhitze ist aber auch nicht ohne![]()
Keine Angst so leicht kommt man dort auch nicht hin.Ich bin ein Nordmensch.....
Ich bin auch gleich weg. Tatort...So Freunde, Tantchen ist immer Off!
Gute Nacht und bis später zur Safari!
Hab euch lieb![]()
Unser Teletubbie raaaaasssstttt durch die Stadt!Ich bin eh schon am Weg nach Wiener Neustadt