O
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich auf fb gefunden. Anhang anzeigen 484476schon intressant, der unterschied ![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die größeren Betrüger allerdings dürfen sich noch immer gewissen politischen und gesellschaftlichen Status erfreuen.
genauso wie die 4,5 jahre für den pädophilenWobei ich zunächst einmal die 20 Jahre für Verletzung des Urheberrechtes absolut unangemessen finde.
Wobei ich zunächst einmal die 20 Jahre für Verletzung des Urheberrechtes absolut unangemessen finde.
genauso wie die 4,5 jahre für den pädophilen
Finde ich auch, allerdings der Strafmaß im Vergleich zur sexuellen Delikten ist schon skandalös.
hab ich auf fb gefunden. Anhang anzeigen 484476schon intressant, der unterschied![]()
Es ist aber nicht vergleichbar. Denn ich gehe davon aus, dass es sich auch nicht um die gleichen Staaten und damit Rechtssysteme handelt. Um sich in Österreich 20 Jahre einzuhandeln, da müsste man schon ein ziemlich grausames Verbrechen begehen. Also ist es eigentlich "Äpfel mit Birnen vergleichen".
Gründer Kim Schmitz, wurde Anklage erhoben wegen: Verschwörung zur Bildung einer kriminellen Vereinigung (max. 20 Jahre Freiheitsstrafe), Verschwörung zum Begehen von Urheberrechtsverletzungen (max. 5 J. Freiheitsstrafe), Verschwörung zur Geldwäscherei (max. 20 J. Freiheitsstrafe) und kriminelle Urheberrechtsverletzungen in mehreren Fällen (jeweils max. 5 J. Freiheitsstrafe). Dabei soll den Rechteinhabern der illegal verbreiteten Daten ein Schaden in Höhe von einer halben Milliarde US-Dollar entstanden sein, während der Umsatz[12] des Megaupload-Netzwerks im gleichen Zeitraum auf 175 Millionen US-Dollar geschätzt wird.
Finde ich nicht.
Werden hier Strafandrohungen verglichen? Oder wird hier eine tatsächlich verhängte Strafe (Weiß jemand etwas über den Fall Hans B.?) mit einer theoretisch möglichen Höchststrafe verglichen?Vergleich der beiden "Strafandrohungen"
Ja, und Dir gehört der Kopf abgehackt. Verwendest ihn eh nur zum Scheißdreck daherrreden.einem pädophilen gehört der schwanz abgehackt
Werden hier Strafandrohungen verglichen?
Ja, und Dir gehört der Kopf abgehackt. Verwendest ihn eh nur zum Scheißdreck daherrreden.