F
Gast
(Gelöschter Account)
einem pädophilen gehört der schwanz abgehackt
Du weißt schon, daß die meisten Kindesmißbräuche nicht durch Pädophile verübt werden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich wollte darauf hinweisen, dass das Strafmaß auch davon abhängt, in welchem Land der Täter verfolgt wird.
Man kann sich auf den Fall Graf aus Deutschland erinnern. Er ist zur knapp vier Jahren aufgrund der Steuerhinterziehung verurteilt worden.
Die Rede ist hier von Deutschland. Alles klar
Du weißt schon, daß die meisten Kindesmißbräuche nicht durch Pädophile verübt werden, oder?
Ja, und Dir gehört der Kopf abgehackt. Verwendest ihn eh nur zum Scheißdreck daherrreden.
aufpassen sie sind unter unsIch wäre da nicht so human...
aufpassen sie sind unter uns
dass musst du aber sein, weil unser rechtsstaat für solche umtriebigen einfach eine lappalie strafe vorgesehen hat, da kannsd nix machenSie sind alle tolerant, also werden sie meine abartige Neigung gegen diese Spezies nicht verurteilen, wenn ich viel brutaler, radikaler und konsequenter vorgehen würde
Ich bin nicht so verständnisvoll.
weil unser rechtsstaat
welchen staat nennsd du dein eigen?
Das ist nicht mein Staat. Und ja, machen kann ich immer etwas
welchen staat nennsd du dein eigen?
welcher ist dein ursprungsstaat?Ich besitze keinen, aber fühle mich in einigen heimisch
hast du schon erwähnt?Hast du schon vergessen
hast du schon erwähnt?
hab ich was verpasst?Hast du es nicht mitgekriegt
hab ich was verpasst?
sagst es mir trotzdem?Nicht so von Bedeutung...