gesetzeslage eindeutig

Die Rede ist hier von Deutschland. Alles klar:hmm:

Bei dem Fall im Eingangsposting geht es nicht um Steuerhinterziehung. Und es geht auch nicht um Deutschland. Kim Schmitz ist auf Wunsch der Amerikaner in Neuseeland verhaftet worden. Dahinter steht die amerikanische Musiklobby, die das Strafrecht dazu missbrauchen will, um Leute wie Kim Schmitz durch überzogene Strafandrohungen zu ängstigen. Vermutlich droht ihm in seiner Heimat überhaupt nichts. Aber so tief habe ich mich in den Fall nicht vertieft.

Es ist daher völlig unsinnig, den Vergleich mit dem Pädophilen überhaupt anzustellen. Der Fall Kim Schmitz ist ein quasi rechtspolitischer Fall ......

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, daß die meisten Kindesmißbräuche nicht durch Pädophile verübt werden, oder?

Und ein Pädophiler kann gegen seinen Trieb ankämpfen, zumindest es versuchen. Eine Neigung alleine rechtfertigt keine Bestrafung.

aufpassen sie sind unter uns

Sie sind alle tolerant, also werden sie meine abartige Neigung gegen diese Spezies nicht verurteilen, wenn ich viel brutaler, radikaler und konsequenter vorgehen würde:mrgreen:
Ich bin nicht so verständnisvoll.

Sie sind alle tolerant, also werden sie meine abartige Neigung gegen diese Spezies nicht verurteilen, wenn ich viel brutaler, radikaler und konsequenter vorgehen würde:mrgreen:
Ich bin nicht so verständnisvoll.
dass musst du aber sein, weil unser rechtsstaat für solche umtriebigen einfach eine lappalie strafe vorgesehen hat, da kannsd nix machen :zweisam:

Zurück
Oben