gesetzeslage eindeutig

für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst,
Schau, du bist jemand der mit halblustigen Bemerkungen schon so manchen Thread verwässert hat, der sich bezüglich Rechtschreibung um einen feuchten Dreck schert und sogar noch stolz darauf ist, der sein doch recht einfaches Weltbild unter die Leute bringen will und der auch nicht gerade die Toleranz auf seine Fahnen geheftet hat.

Und jetzt reagierst beleidigt ?!
Oba geh.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so berichtete die "presse" (rechtspanorama) gestern von einem fall, indem in junger mann im selben verfahren 2 mal angeklagt wurde, dabei einmal freigesprochen und einmal verurteilt wurde, weil manchmal die rechte nicht weiss was die linke tut.
In dem Fall gab es gar keine Linke und Rechte. Es war beide Male dieselbe Richterin! Der Mann wurde auch eigentlich nicht zwei Mal angeklagt, denn im zweiten Prozess war er eigentlich nur als Zeuge geladen.
Bericht: http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/729788/
OGH-Entscheidung: http://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/...20111116_OGH0002_0150OS00143_11K0000_000.html

klar dass alle geistesschwachen und leicht debile von diesem vergleich begeistert sind ! (gel fritzie!)

Es kommt vor, daß ich es als Ehre bezeichne, von bestimmten Individuen als geistesschwach und debil bezeichnet zu werden. Ganz besonders, wenn's von einem hirnreichen Frauenhasser kommt.

Ich bin selbst mißbraucht worden. Nicht von Pädophilen übrigens. Ich verwehre mich dagegen, Lynchjustiz-Ambitionen und Schwanz-ab-Parolen zu applaudieren, das ist mir zu primitiv und würde das Problem in keiner Weise lösen (Pädophilie findet im Kopf statt, Kastration würde einen aktiven Pädophilen keineswegs "entschärfen").

Im übrigen halte ich's mit Harleychris: manche Themen werden als nichts weiter als billigstes, polemisches Stammtischgefasel durchgehechelt - Bockmist. Mit (Sach-)Verstand hat das nicht das geringste zu tun, genauso gut könntet ihr euch Splatterfilme reinziehen. Wohl bekomm's.

Man hat auf ihn schon in den 90-ern abgesehen

Und das zu Recht. Schmitz ist seit seinen jungen Jahren ein nachweislich unbelehrbarer Hochstapler und Betrüger!

PS:
Offtopic
Ich habe mir jetzt alle postings durchgelesen und eigentlich sitze ich selber im Glashaus da auch ich oft oder wenigstens hin und wieder, stichelnde und provozierende Meinungen gegenüber andere user in so manchem Thread fallen lasse. Jedoch gehen meiner Meinung nach die Anfeindungen speziell in diesem Thread viel zu weit oder besser gesagt viel zu tief unter die Gürtellinie.
Auch wenn bei heiklen Themen wie zb. Rechtsstaatlichkeit/Verbrechen die Wogen schnell hoch gehen können, ist dies noch lange kein Grund sich gegenseitig zu beschimpfen.
Leider rutscht trotz 100 % volljähriger sprich erwachsener User die Hemmschwelle unter dem Schutzmantel der Anonymität ins Jenseits jeglicher zivilisierter Umgangsformen auf die ganz besonders wir Österreicher ja nach außen hin immer so stolz sind ;)
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn bei heiklen Themen wie zb. Rechtsstaatlichkeit/Verbrechen die Wogen schnell hoch gehen können, ist dies noch lange kein Grund sich gegenseitig zu beschimpfen.

Die Gemüter erhitzen sich ja weniger an dem Herrn Schmitz. Es ist das Urteil gegen den Pädophilen, welches die Wogen hoch gehen lässt. Ob 4 1/2 Jahre jetzt angemessen sind, das lässt sich aus einer auf wenige Worte verkürzten Meldung ohnehin nicht beurteilen. Wir leben in einem Rechtsstaat, der die Ideale der Humanität und der Aufklärung auf seine Fahnen geschrieben hat. Und da muss man gegenüber der "Schwanz ab"-Fraktion auch deutlich Worte gebrauchen. Viele werden es zwar trotz aller Deutlichkeit nicht verstehen, aber sagen wird man es wohl dürfen.

Wenn man auch einem straffällig gewordenen Pädophilen nicht alle Menschenrechte abspricht, dann heißt das noch lange nicht, dass man seinen Tat gutheißt oder verteidigt. Und wie schnell Man:down: zu einem Vergewaltiger abgestempelt werden kann, das sieht man ja in einem anderen Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben