- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
wetten, dass dem nicht soviel passiert wies ihm zustehn würde?
Er wird sicher nicht so alt werden, dass er die (angeblich) angedrohten 2697 Tage voll absitzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wetten, dass dem nicht soviel passiert wies ihm zustehn würde?
dass wären ja schlappe 7irgendwas jahre, für 27totesopfer und einem schaden von 450mio euro??Er wird sicher nicht so alt werden, dass er die (angeblich) angedrohten 2697 Tage voll absitzen kann.
PS: Bin ich der einzige, der in diesem Verhaltensmuster Keime für Lynchjustiz sieht? Tauscht man einzelne Beschuldigte gegen Gruppen kommt man auch leicht zu Rassenwahn und ethischen Säuberungen...
hab ich auf fb gefunden. Anhang anzeigen 484476schon intressant, der unterschied
Dieben die Hand abgehackt, schnell Fahrern die Beine gebrochen und ehebrecher gesteinigt.Kinderficker gehört der Schwanz abgehackt! Aber da wir in einer Demokratie leben (theoretisch jedenfalls) darf er sich aussuchen ob in Streifen oder in Scheiben!!!
Dieben die Hand abgehackt, schnell Fahrern die Beine gebrochen und ehebrecher gesteinigt.
Kinderficker gehört der Schwanz abgehackt! Aber da wir in einer Demokratie leben (theoretisch jedenfalls) darf er sich aussuchen ob in Streifen oder in Scheiben!!!
einverstanden, man sollte mit dir anfangen, dann ist zumindest ein depp weniger!
Tut mir leid aber ich steh nicht auf Kinder...
gut, dann füge ich mich meinem schixal, schliesse mich an und lass euch klugscheisser alleine. was würden wir ohne euch machen für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst, andres wird verbal niedergemacht, persönlich angefeindet. aber den allwissenden raushängen, des könnts , es pfeiffeneinverstanden, man sollte mit dir anfangen, dann ist zumindest ein depp weniger!
Ist doch schön, wenn man einfach denken kann, einfache Weltbilder hat und Gut und Böse auf den ersten Blick klar sieht. Mit den passenden Feindbildern und Aggressionskeimen kann man seiner Fantasie so richtig schön den freien Lauf lassen.
PS: Bin ich der einzige, der in diesem Verhaltensmuster Keime für Lynchjustiz sieht? Tauscht man einzelne Beschuldigte gegen Gruppen kommt man auch leicht zu Rassenwahn und ethischen Säuberungen...
gut, dann füge ich mich meinem schixal, schliesse mich an und lass euch klugscheisser alleine. was würden wir ohne euch machen für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst, andres wird verbal niedergemacht, persönlich angefeindet. aber den allwissenden raushängen, des könnts , es pfeiffen
Interessant dass hier der Anschein von manchen erweckt wird Pädophilie sei etwas schützenswertes...
intollerante
Interessant dass hier der Anschein von manchen erweckt wird Pädophilie sei etwas schützenswertes...
Du solltest einmal einmal in dich gehen und über die eigene Toleranz nachdenken.für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst