gesetzeslage eindeutig

Ist doch schön, wenn man einfach denken kann, einfache Weltbilder hat und Gut und Böse auf den ersten Blick klar sieht. Mit den passenden Feindbildern und Aggressionskeimen kann man seiner Fantasie so richtig schön den freien Lauf lassen.

Wenn man es nicht so klar sieht - auch kein Problem. Es kommt jemand, der es einem sagt und fertig. Nur nicht selber nachdenken, das könnte die Sicht auf's Wesentliche vernebeln!

:ironie:

PS: Bin ich der einzige, der in diesem Verhaltensmuster Keime für Lynchjustiz sieht? Tauscht man einzelne Beschuldigte gegen Gruppen kommt man auch leicht zu Rassenwahn und ethischen Säuberungen...

Zuletzt bearbeitet:
Kinderficker gehört der Schwanz abgehackt! Aber da wir in einer Demokratie leben (theoretisch jedenfalls) darf er sich aussuchen ob in Streifen oder in Scheiben!!!

PS: Bin ich der einzige, der in diesem Verhaltensmuster Keime für Lynchjustiz sieht? Tauscht man einzelne Beschuldigte gegen Gruppen kommt man auch leicht zu Rassenwahn und ethischen Säuberungen...

na...du bist sicher ned da einzige.....nur mich freuts nimmer...mich mit dodeln zu unterhalten:winke:

hab ich auf fb gefunden. Anhang anzeigen 484476schon intressant, der unterschied :hmm:

klar dass alle geistesschwachen und leicht debile von diesem vergleich begeistert sind ! (gel fritzie!)
hier werden äpfel mit mit birnen verglichen!
bei pädophilie droht eine höchststrafe von 10 jahren, anschliessend kann sicherheitsverwahrung angeordnet werden!
bei urheberrechtsverletzung beträgt die freiheitsstrafe maximal 6 monate in österreich!
interessiert natürlich niemandem, schliesslich will man ja seine vorurteile pflegen!

natürlich kann es in österreich manchmal auch zu kuriosen urteilen kommen, da richter auch einen gewissen ermessensspielraum haben.
so berichtete die "presse" (rechtspanorama) gestern von einem fall, indem in junger mann im selben verfahren 2 mal angeklagt wurde, dabei einmal freigesprochen und einmal verurteilt wurde, weil manchmal die rechte nicht weiss was die linke tut. der OGH stellte die sache klar, da niemand wegen des selben delikts zweimal vor gericht gestellt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinderficker gehört der Schwanz abgehackt! Aber da wir in einer Demokratie leben (theoretisch jedenfalls) darf er sich aussuchen ob in Streifen oder in Scheiben!!!
Dieben die Hand abgehackt, schnell Fahrern die Beine gebrochen und ehebrecher gesteinigt.

einverstanden, man sollte mit dir anfangen, dann ist zumindest ein depp weniger!

Interessant dass hier der Anschein von manchen erweckt wird Pädophilie sei etwas schützenswertes...:hmm:

einverstanden, man sollte mit dir anfangen, dann ist zumindest ein depp weniger!
gut, dann füge ich mich meinem schixal, schliesse mich an :mrgreen: und lass euch klugscheisser alleine. was würden wir ohne euch machen :lol:für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst, andres wird verbal niedergemacht, persönlich angefeindet. aber den allwissenden raushängen, des könnts , es pfeiffen :kopfklatsch::mrgreen:

Tut mir leid aber ich steh nicht auf Kinder...

aber ich bin auch auch dagegen, das sich solchen deppen wie du vermehren, oder zumindest solltest du dich kastrieren lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch schön, wenn man einfach denken kann, einfache Weltbilder hat und Gut und Böse auf den ersten Blick klar sieht. Mit den passenden Feindbildern und Aggressionskeimen kann man seiner Fantasie so richtig schön den freien Lauf lassen.

diesmal hast du recht, denn die menschenrechte gelten unversell!
für den einen sollten die menschenrechte für pädophile nicht gelten, sie können deshalb problemlos gefoltert und ermordet werden.
für bush sind das die terroristen, für denen die menschenrechte nicht zählen und die deshalb in guantanamo festgehalten und erschlagen werden dürfen!
für die nazis sind es es die juden usw.

gut, dann füge ich mich meinem schixal, schliesse mich an :mrgreen: und lass euch klugscheisser alleine. was würden wir ohne euch machen :lol:für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst, andres wird verbal niedergemacht, persönlich angefeindet. aber den allwissenden raushängen, des könnts , es pfeiffen :kopfklatsch::mrgreen:

hier geht es nicht um meinungsfreiheit, sondern um einen aufruf zur lynchjustiz!
wie blöd muss man sein um das nicht zu begreifen!

Tut mir leid aber ich steh nicht auf Kinder...

Irgendein Fanatiker findet auch bei dir etwas, das drastische Maßnahmen rechtfertigt.

Interessant dass hier der Anschein von manchen erweckt wird Pädophilie sei etwas schützenswertes...:hmm:

Recht ist etwas schützenswertes und Pädophile sind Menschen.
Interessant, wieviele sich für Gewalt begeistern können, wenn man ihnen die richtige Karotte vor die Nase hängt.

Zuletzt bearbeitet:

Pädophilie ist nicht schützenswert. Dummheit auch nicht, und trotzdem wirst du nicht bestraft dafür.

Der Pädophile wird dann bestraft werden, wenn er seinem Drang freien Lauf lässt. Und zwar nach den Regeln unseres Rechtsstaates. Und nicht nach den Gesetzen des Iran oder denen von Saudi - Arabien.

für manche intollerante idioten zählt halt einfach nur die meinung von sich selbst
Du solltest einmal einmal in dich gehen und über die eigene Toleranz nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben