S
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Frauentyp steht auf Gesichtsbesamung. Ich würde gerne wissen was eine Frau da fühlt. Ist es erregend oder duldet sie es nur??![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Teil der Frage verstehe ich absolut nicht! Ausser Du meintest mit Typ sowas wie "Gesichtsbesamungsdulderinnen" oder "Gesichtsbesamungsliebhaberinnen"!Welcher Frauentyp steht auf Gesichtsbesamung.
dann wär ich doch sehr dafür mir ins Gesicht zu spritzen.....![]()
Du dir selbst *lol* - das würd ich gerne sehen![]()
Aber gute Alternative statt dem FrustF.........
Ich hau ma jetzt aus Frust wieder 10 red bull eine![]()
![]()
Du gemeiner, du....*gg* Also ich meinte damit doch: Dass der Mann/Freund/potentieller Sexpartner/was auch immer mir sein Sperma ins Gesicht spritzt!Selber kann ich's net, weil:
a) ich produziere kein Sperma
b) wie soll das denn dann physikalisch möglich sein
So...und nu...nicht frech werden und hier...verwässern!![]()
Hast ja nix von SPERMA beim ersten mal geschrieben sondern nur vom Spritzen das könnts ihr ja genauso *oderirrichmichdajetzt* gggggggg
![]()
![]()
![]()