gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht werden die ja mal verwarnt, die in Nicht-Spaß-Threads ständig dämliche Bilder posten.

mit bildern ist es m.e. wie mit geschriebenem. ist es OT: sowieso okay - auch wenn ich damit nicht einer meinung sein sollte. ist es bestandteil eines einigermaßen niveauvollen humors, lach ich drüber und :daumen:. wird es bloß dazu benutzt, um andere niederzumachen, dann gibts knäcke - oder eben auch bildchen retour. die sich aber auf hoffentlich etwas höherem verarsche-niveau bewegen.

Nur immer ein Bild. Also nicht das gleiche. Sondern ein Bild, mehr nicht.
Warum nicht auch mal ein witziges Bild. Aber immer diese pseudolustigen Pics sind auf Dauer schwer zu ertragen.
Jup, ich kann die Ignorie-Funktion bedienen. Und tat dies ja auch deshalb. Reine Notwehr quasi.

Es gibt aber auch Threads, da muss man so reagieren.

nein, muss man nicht! was für einen absehbar ist das es lächerlich wird, ist viell. für den anderen ein thema dass ihn interessiert. und wie bereits geschrieben, es wurde noch nie jemand gesperrt weil er/sie hin und wieder und in einem thread geblödelt hat!

Tom msste sich selber sperren, denn er hat zu dem Thema absolut nichts beigetragen, sondern esmit seinen Sperrankündigungen verwässert

ja klar! und der polizist der dem raser nachbrettert stellt sich dann selber 'nen strafzettel aus ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar! und der polizist der dem raser nachbrettert stellt sich dann selber 'nen strafzettel aus ... :haha:

nein, er fährt rechts ran, stellt den motor ab, nimmt sich selber den führerschein weg, steigt aus, sperrt ab und schmeisst den schlüssel in den kanal.

nein, muss man nicht! was für einen absehbar ist das es es lächerlich wird, ist viell. für den anderen ein thema dass ihn interessiert. und wie bereits geschrieben, es wurde noch nie jemand gesperrt weil er/sie hin und wieder und in einem thread geblödelt hat!

Ganz falsch:
Bei uns sind die zu doof, das Radargerät richtig einzustellen und alle bekommen ihre Kohle wider :D

nein, muss man nicht! was für einen absehbar ist das es es lächerlich wird, ist viell. für den anderen ein thema dass ihn interessiert. und wie bereits geschrieben, es wurde noch nie jemand gesperrt weil er/sie hin und wieder und in einem thread geblödelt hat!

das ist halt ein ewiger grenzgang. und wenn ferien sind - oder die ferien thematisch immer länger werden ... :kopfklatsch: :schulterzuck:

und wie bereits geschrieben, es wurde noch nie jemand gesperrt weil er/sie hin und wieder und in einem thread geblödelt hat!

Das kann ich nur bestätigen. Ich wurde noch nie gesperrt oder verwarnt, obwohl ichs sicher das eine oder andere Mal verdient hätt.

Das kann ich nur bestätigen. Ich wurde noch nie gesperrt oder verwarnt, obwohl ichs sicher das eine oder andere Mal verdient hätt.

Das würde ich glatt unterschreiben.
Ein bis dreimal dachte ich schon: "Na, habe ich gleich Post?" :cool:

hin und wieder soll auch eine selbstanzeige helfen straffrei zu bleiben, :

das wird dir aber jetzt der Würstl-Uli wohl net glauben wollen....:shock:

nein, muss man nicht! was für einen absehbar ist das es lächerlich wird, ist viell. für den anderen ein thema dass ihn interessiert. und wie bereits geschrieben, es wurde noch nie jemand gesperrt weil er/sie hin und wieder und in einem thread geblödelt hat!:

wobei da die deffinition des jeweils einzelnen so unterschiedich sein kann, ...wie Kamele und Wildschweine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da habns nur wieder net aufgepasst. Aber ich werd dich näxtsmal melden, dann wirst schon schaun.

Vielen Dank für die zweckdienlichen Hinweise besonders an Syntia, die mir gesagt hat, wo ich meinen thread wieder finde und Tom und Philo für die umfangreiche Aufklärung. Ich kann natürlich verstehen, warum es solche Regeln gibt, muss aber auch dazu sagen, dass gerade ein thread, der so verwässert wie ein Sommerg´spritzter war, mich letztendlich dazu bewogen hat, dem EF als user bei zu treten. Weil ich mir gedacht habe "da sind echt lustige Leute und quatschen - nicht immer bierernst - über spannende Themen".

und du wirst sehen, dass sich daran auch künftig nichts ändern wird!

hat du a ahnung! :roll: i bin jetzt so eingeschüchtert, dass i bis zum .... :oops: na ja .... sag ma mindestens 21.1.2015 nimmer blödeln werd! jawoi! schawöre! :lehrer:

hat du a ahnung! :roll: i bin jetzt so eingeschüchtert, dass i bis zum .... :oops: na ja .... sag ma mindestens 21.1.2015 nimmer blödeln werd! jawoi! schawöre! :lehrer:

nicht soooooooooooooo lang ... Büdddddddddddde!!

Selbstsperre um der Sperre zu entgehen ... Du schlauer Fuchs, Du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben