gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is sicher auch mal etwas Neues, dass jemand freiwillig um eine Sperre bittet und nicht ums vorübergehende Deaktivieren des Accounts (was einen weniger schuldig aussehen lässt :lol:)

:haha:

Deaktivieren ist was für Muschis :mrgreen:
Das sieht so aus, als hätte man einen Spruch gedrückt bekommen und schmollt jetzt ne Runde.

Deaktivieren ist was für Muschis :mrgreen:
Das sieht so aus, als hätte man einen Spruch gedrückt bekommen und schmollt jetzt ne Runde.

Oder du wirst einfach von einem Mod deaktiviert, weil dir das EF keine E-Mail schicken kann. So ist es uns passiert, Profil war auf einmal inaktiv, auf meine Nachfrage per E-Mail(!) wurde es so begründet vom Admin! :haha:

Und um Tom wieder ne Freude zu machen....
Ich geh jetzt arbeiten...... ganze 11 Stunden.............. und serviere alten, geifernden Männern Schweinsbraten im Dirndl :winke:

Und um Tom wieder ne Freude zu machen....
Ich geh jetzt arbeiten...... ganze 11 Stunden.............. und serviere alten, geifernden Männern Schweinsbraten im Dirndl :winke:

:nono: Du, paß auf, das ist jetzt Werbung außerhalb der gewerblichen Anzeigen! :mrgreen: Da können's dich auch sperren!

Oder du wirst einfach von einem Mod deaktiviert, weil dir das EF keine E-Mail schicken kann. So ist es uns passiert, Profil war auf einmal inaktiv, auf meine Nachfrage per E-Mail(!) wurde es so begründet vom Admin! :haha:

:shock: dann sollt ichs wohl aus meiner Blacklist löschen .. :hmm: .... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben