gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja würde mich auch interessieren warum NinaDr4maQueen gesperrt wurde!

In 3,5 Jahren hast es echt nicht herausgefunden, wie man zitiert und Beiträge nachträglich bearbeitet?

NinaDr4maQueen

ich frage leise und freundlich was sie falsch gemacht hat ?
falls es jemand weiß,
dann würde ich mich freuen wenn ich den grund auch erfahre.

Warum jemand gesperrt wurde, geht einzig und allein 2 Parteien an.
Den gesperrten User auf der einen Seite und die Forenleitung (Mods) auf der anderen Seite.

Jedem anderem gegenüber ist diesbezüglich keine Rechenschaft abzulegen.

Warum jemand gesperrt wurde, geht einzig und allein 2 Parteien an.
Den gesperrten User auf der einen Seite und die Forenleitung (Mods) auf der anderen Seite.

Jedem anderem gegenüber ist diesbezüglich keine Rechenschaft abzulegen.

Vor allem erfährt man es dann ja eh, wenn diese Person wieder zurück ist.........oda a net :mrgreen:

Dann fang gleich an und gesteh deinen Schandtaten.

Unspektakulär......der Tom meinte noch ein Spaß und Sperre und ich hab Zeitgleich mit ihm gepostet......nona und an spaß gmocht, blöd war nur ich habe nach ihm gepostet. Eh nur a Zehntel Sekunde..........oft scheißt es einem rein :haha:

Unspektakulär......der Tom meinte noch ein Spaß und Sperre und ich hab Zeitgleich mit ihm gepostet......nona und an spaß gmocht, blöd war nur ich habe nach ihm gepostet. Eh nur a Zehntel Sekunde..........oft scheißt es einem rein :haha:

Iss mir a schon passiert, nur hat ers mir glaubt. :mrgreen:

Es hat einen positiven Einfluss, wenn der TE regelmässig reinschaut und auf Anregungen und Kommentare reagiert. Dann verrennt sich das Thema nicht so schnell. Abgesehen davon, daß jemand, der was beisteuert, nicht das Gefühl hat ins Leere zu sprechen.

stimmt, undiskutiert. aber wie gesagt: persönlich setz ich es gar nicht voraus.

Is sicher auch mal etwas Neues, dass jemand freiwillig um eine Sperre bittet und nicht ums vorübergehende Deaktivieren des Accounts (was einen weniger schuldig aussehen lässt :lol:)

:haha:

Sehr brav ... alle bleiben beim Thema :)

Ich habe mich allerdings auch schon bei einigen Threads darüber gewundert, dass der TE nach der Anfangsfrage nie wieder aufgetaucht ist und sei es nur, um sein Interesse zu bekunden oder für die Meinungsabgabe zu danken.
In diesem Sinne - herzlichen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben