Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre das evtl. eine Lösung gegen Verstopfung. Analsex statt Abführmittel?
Hallo ihr,
ich hab eine Frage. Ich hatte gestern Analsex (nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal seit langem) und seit heute Früh muss ich alle 15min aufs Klo... nicht Durchfall, aber ich muss dauernd Ist das normal? Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke
hi
ist er in dir gekommen?
klingt blöd aber wenn du auf eiweiss empfindlich reagierst ist das dann die folge, die schleimhäute sind überreizt
Ja, aber es war nicht lang drin...
Seltsame Erklärung, das mit dem Eiweiß, hab ich noch nie gehört. Danke jedenfalls!
. nicht Durchfall, aber ich muss dauernd
Dann wurde der Darm in Bewegung gesetzt, und jetzt kommen halt die sonst länger festsitzenden Reste heraus.
Scheint eine natürliche Entschlackungsmethode zu sein, andere bezahlen dafür richtig Geld.
...wenn mein Nochfreund ...
das is echt komisch mit dem klogehen...
ich hatte letztens das erste mal analsex..bei mir hats überhaupt nicht weh getan, weil er gut geschmiert hatte. aber das mit der luft stimmt, du musst hinterher wirklich pupsen, angenehm find ich das nicht, ich mach es nicht wieder so bald.. komisches gefühl ist das!!
das is halt der nachteil mitn pupsen
das is echt komisch mit dem klogehen...
ich hatte letztens das erste mal analsex..bei mir hats überhaupt nicht weh getan, weil er gut geschmiert hatte. aber das mit der luft stimmt, du musst hinterher wirklich pupsen, angenehm find ich das nicht, ich mach es nicht wieder so bald.. komisches gefühl ist das!!
..., Deine Antwort verstehe ich leider nicht !?
Stört es Dich nicht,wenn Du einen Analsex hattest & Du danach ...
oder findest Du das erregend !?
Solche od. diese Einstellung keine ich ja noch gar nicht von Dir - solltest doch mehr aus Deinen sexuellen Versteck kommen und mir Deine Wünsche mitteilen - vielleicht finde ich dieses dann auch geil
Da kann man eh schon mal gratulieren. Hatte auch mal AV mit einer Lady, für die es das erste Mal war, und es hat ihr ziemlich weh getan.
Sie konnte auch zwei Tage danach nicht wirklich normal sitzen...