Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheinbar kann zuviel Sperma die Darmflora etwas stören und somit die normalen Verdauungsabläufe etwas durcheinander bringen. Sollte sich aber bald wieder normalisieren - wenn nicht, dann zum Onkel Doktor!
Eh praktisch (mitunter)...
Aber wenn, dann bitte nur ohne reinspritzen (zu lassen) (wenn's schon nicht mein Sperma sein "darf" )...
Ansonsten schon lieber mit "konventionelleren (Abführ-)Methoden"...
dann wirkts nicht. nur penetraton bringt da nichts, das sperma kann eventuell was aufweichen u dann musst aufs klo. Hab i schoon erlebt. aber alle 15 min? des sollt net sein denk i
ich denk dass der darm einfach nur ein bisschen gereizt ist. solange du keinen durchfall hast, würd ich mich ned anscheißen *lol* und selbst wenn es durchfall wäre. man rennt nicht wegen jedem sch zum arzt. =)
Also, beim ersten mal muss es definitiv nicht weh tun. Meine Freundin und ich habens zusammen beide zum jeweils ersten mal getan: ihr hat es sehr gefallen (ich mach mir nix draus: mein Fetisch sind Muschis), wir habens daher auch später öfters wiederholt. Ach ja: zu Anfang hatten wir keine Gleitcreme, daher war sie am nächsten Tag etwas gereizt, und gekommen bin ich bisher noch nie in ihr, denn, wie gesagt, mein Fetisch ist wo anders