gestern Analsex, heute alle 15min aufs Klo?

Scheinbar kann zuviel Sperma die Darmflora etwas stören und somit die normalen Verdauungsabläufe etwas durcheinander bringen. Sollte sich aber bald wieder normalisieren - wenn nicht, dann zum Onkel Doktor!

joa s'is halt n guter einlauf :haha: besser als jeder mikroklist LOL
Eh praktisch (mitunter)... ;)
Aber wenn, dann bitte nur ohne reinspritzen (zu lassen) :lehrer::!: (wenn's schon nicht mein Sperma sein "darf" ;))... :winke:
Ansonsten schon lieber mit "konventionelleren (Abführ-)Methoden"... ;):undweg:

Aber wenn, dann bitte nur ohne reinspritzen (zu lassen) :lehrer::!: (wenn's schon nicht mein Sperma sein "darf" ;))... :winke:
:

dann wirkts nicht. nur penetraton bringt da nichts, das sperma kann eventuell was aufweichen u dann musst aufs klo. Hab i schoon erlebt. aber alle 15 min? :hmm: des sollt net sein denk i

ich denk dass der darm einfach nur ein bisschen gereizt ist. solange du keinen durchfall hast, würd ich mich ned anscheißen *lol* und selbst wenn es durchfall wäre. man rennt nicht wegen jedem sch zum arzt. =)

dann wirkts nicht. nur penetraton bringt da nichts...
Ja, "leider" ;) - sonst würd's ja ev. mit'n Finger auch gehen... :hmm:

das sperma kann eventuell was aufweichen u dann musst aufs klo. Hab i schoon erlebt.
Geil...:hss:;) Schade, dass'd bei mir keinen AV anbietest :roll::confused: (sonst hätten wir ja gleich das "Angenehme mit dem Nützlichen" ;) verbinden können :idea::mrgreen:)... :undweg:

...aber alle 15 min? :hmm: des sollt net sein denk i
Normalerweise nicht (zumindest nicht "groß" :shock:;)) - außer, wenn man eben alle 15 Minuten Analsex hat... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
safti? gehst woanders wasserlassen?

mistkübel wär a idee.

Dann hätt' ma das endlich auch geklärt .... :roll:

oh .... da war jemand schneller .... :oops:

Also, beim ersten mal muss es definitiv nicht weh tun. Meine Freundin und ich habens zusammen beide zum jeweils ersten mal getan: ihr hat es sehr gefallen (ich mach mir nix draus: mein Fetisch sind Muschis), wir habens daher auch später öfters wiederholt. Ach ja: zu Anfang hatten wir keine Gleitcreme, daher war sie am nächsten Tag etwas gereizt, und gekommen bin ich bisher noch nie in ihr, denn, wie gesagt, mein Fetisch ist wo anders ;)

Zurück
Oben