Straßenstrich gestern nach aüßere mariahilferstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern zum ersten mal auf einem nächtlichen spaziergang durchs rotlichtmilieu (?!)...

es war schon gegen 3-4 in der nacht und leider hats dann ziemlich heftig geregnet weshalb es mich dann in einige bars verschlagen hat...

das war eigentlich nicht das was ich wollte...

nun zu meiner frage:
war ich richtig dort und es lag nur am wetter oder an der zeit dass keine mädls unterwegs waren?

auf welcher höhe der mariahilferstraße findet man besagte damen?

kann jemand was empfehlen? weil beim nächsten mal will ich mir nicht wieder die füße wund laufen bzw meine börse in diversen bars bluten lassen..

würde mich über tips sehr freuen!

lg
tom
 
Jagdrevier vom Westbahnhof bis zur Johnstrasse beim Technischen Museum.......regen ist schlecht fürs geschäft.........beste uhrzeit zwischen 22 uhr und 2 uhr manchmal auch später ist halt glückssache!! Alles andere findest auch im forum in der suchmaschine!
also bissal selber bemühen :daumen:
 
Erste Anlaufstelle sollte für Dich die Shell-Tankstelle auf derÄMH sein. Rund herum ist immer was los, ca. 21 bis 3-4 Uhr in der Früh. Gleich vis-a-vis gibt es das Lokal "Remise", dort kannst Du ein Bierchen trinken und vom Lokal-Eingang aus, das Treiben bei der Shell-Tankstelle sehr gut verfolgen (Vorteil, in der warmen Jahreszeit steht die Tür des Lokals immer weit offen). Der Preis für ein Krügel Bier beläuft sich auf unter 3 Euros. Viel Spass! :daumen:

Weiter unten, Richtung Westbahnhof, ist die Bar "Cinderella" (Ecke Arnsteingasse) zu empfehlen, falls Du nicht gleich die eine oder andere Dame sichten solltest. Ein kleines Bierchen kostet dort immerhin nur 5 Euros.
 
Eine frage an euch,gibts die Simone noch,stand meistens,ecke BA und Post,eine sehr schöne blondine mmit langen schönen beinen.
 
Zurück
Oben