Straßenstrich gestern nacht ÄHM

D

Gast

(Gelöschter Account)
bin gestern nacht gegen 2.30 uhr die äussere mariahilferstrasse (gürtel bis shell tankstelle + eine runde ums technische museum) spaziert .. ergebnis meiner tour: 1blonde dame linke seite stadtauswärts und drei afrikanerinnen direkt bei der shell tankstelle (eine von ihnen hatte lange geflochtene haare ca.1m60, die zweite kürzere haare und größer - sehr heiss! die dritte habe ich nicht wirklich beachtet) ..
nachdem ich an der ersten vorübergegangen bin, meinte die kurzhaarige ein HJ wäre umsonst .. da ich ihr das nicht ganz glauben konnte ;) ging ich an ihnen vorbei, da ich mir dachte, dass das wohl nur abzocke werden würde, wenn ich mich darauf einlasse (das kostet extra etc etc) .. nun denn, hat jemand mit einer der ladies schon erfahrungen gemacht? v.a. mit der kurzhaarigen .. (kann sie leider nicht genau beschreiben, aber vielleicht kennt sie ja jemand, der kürzlich dort war) ..
lg
s.t.

Naja, das eine ist vielleicht umsonst/gratis, aber NUR das nehmen wirst vielleicht nicht können.

Falls wieder die üblichen nervtötenden Anfragen kommen:
ÄHM: Äüßere Haria Milferstraße:daumen: :daumen: :daumen:

Ich kenne beide Afrikanerinnen. Die Größere (Ambra) ist wirklich sehr attraktiv, hat aber wenig Busen. Mein Favorit ist die Kleinere. Sie heißt Faith und ich hatte mittlerweile einige male das Vergnügen. Das Service wird von mal zu mal besser und die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen. Beide sind für gewöhnlich ab 21:00 bei der Shell-Tankstelle anzutreffen.