Straßenstrich Gestern Nacht Stuwerviertel

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine Dame im Stuwerviertel die mit einem Pelzmantel umher läuft! Blondes, langes Haar, um die 30 Jahre alt (Schätzung). Habe Sie gestern ca. 23.20 Uhr gesehen! Bitte um Info falls jemand Erfahrung mit Ihr hat um welche Zeit Sie am ehesten anzutreffen ist!!

Hab vorige Woche eine Dame auf die Deine Beschreibung passt beim Prater (hinter der Fun Factory) gesehen... aber noch keine Erfahrung mit Ihr :fragezeichen:

Leroy

@ leroy
Gibt keine FunFactory mehr. Die Dame die du meinst ist definitiv keine 30 mehr (nicht mal schätzungsweise). Außerdem hab ich sie bisher immer nur beim Messegelände gesehen. Sonst nirgends! Bei der Entdeckung von hugo99 muß es sich um eine andere handeln!

jaja - bin auch net so am laufenden was die Dissen betrifft .... hast aber wahrscheinlich recht.

lg,
Leroy

Bin am Samstag auch ne Runde durch den Prater.
Fun Factory gibts wirklich nicht mehr. Alles platt gemacht. Stattdessen ist ein Club dort. keine Ahnung wie der geheißen hat.
Auf alle Fälle ist es dort in der Gegen sehr "gefährlich". Sehr viele Schwarze dort (äh eigentlich nur) und alle springen einem vors Auto. :confused: War nicht wirklich auf der Suche darum kann ich sonst nichts berichten. ;)

Zurück
Oben