Straßenstrich gestern stuwer ca. 20 uhr...

D

Gast

(Gelöschter Account)
eine red-bull-streife stoppte einen peugeot 207(?) mit GF kennzeichen in der lassalle-str. zwischen venedigerau und wolfgang-schmälzl, den ich schon seit längerem vom patroulieren kenne. und der ab und an als vor mir fahrendes auto auftaucht (also auch des öfteren dortn gustiert:mrgreen:)
lt. michelle ein älterer herr der sehr gerne extreme preisdrückerei betreibt:mrgreen:
nau, viel glück wird er net gehabt haben weil es war genau NULL los, wetter unwirtlich, nasskalt und weit und breit keine göre:haha:
net mal eine hab ich gesichtet.

eine red-bull-streife stoppte einen peugeot 207(?) mit GF kennzeichen in der lassalle-str. zwischen venedigerau und wöfgang-schmälzl, den ich schon seit längerem vom patroulieren kenne. und der ab und an als vor mir fahrendes auto auftaucht (also auch des öfteren dortn gustiert:mrgreen:)
lt. michelle ein älterer herr der sehr gerne extreme preisdrückerei betreibt:mrgreen:
nau, viel glück wird er net gehabt haben weil es war genau NULL los, wetter unwirtlich, nasskalt und weit und breit keine göre:haha:
net mal eine hab ich gesichtet.

Da siehst dus eiskalt alle in Lokalen DRINNEN also mal ab hinein zum Emmerich wennst dich nicht reingehen traust :mrgreen: dann guckst einfach durchs Fenster was los ist.....

Da siehst dus eiskalt alle in Lokalen DRINNEN also mal ab hinein zum Emmerich wennst dich nicht reingehen traust :mrgreen: dann guckst einfach durchs Fenster was los ist.....

:mrgreen:geguckt hab ich eh beim emmi rein, bin unauffällig vorbeigeschlendert, die tür war überraschenderweise offen, kaum ladies, und einige wartende herrn ;) nix wirklich dolles:oops:

hallo im stuwer sind auch immer chinesinnen unterwegs. kann mir wer was darüber sagen. und sind sie behaart? habe gestern eine grössere mit schwarzer bekleidung gesehen(ca35).

naja der südamerikanische urwald muss es ja nicht sein, aber ein kleines streifchen kann schon was:cool::mrgreen:
leider is der finale kahlschlag auch bei den stuwer-girls obligat, schade eigentlich:cry:
aber das is eine andere geschichte (thread):mrgreen:

eine red-bull-streife stoppte einen peugeot 207(?) mit GF kennzeichen in der lassalle-str. zwischen venedigerau und wolfgang-schmälzl, den ich schon seit längerem vom patroulieren kenne. und der ab und an als vor mir fahrendes auto auftaucht (also auch des öfteren dortn gustiert:mrgreen:)

Und was hat das mit den Bullen und dem älteren Herrn mit dem 207er (ja, den gibts schon) zu tun?:fragezeichen:

Btw. Klar, wenns arschkalt ist das die Mädls drinnen sind, du stehst Dir ja auch nicht in der Saukälte die Füsse in den Bauch;)

mal eine frage - kennt die einer?

blonde lange haare - oft zu einem zopf geflochten, ca. 170, schlank, rund um die augen stark & schwar geschminkt, meist schwarze stiefel an - steht oft in der venediger au. alter anfang 20.
hat jemand erfahrungen mit ihr?

Und was hat das mit den Bullen und dem älteren Herrn mit dem 207er (ja, den gibts schon) zu tun?:fragezeichen:

Btw. Klar, wenns arschkalt ist das die Mädls drinnen sind, du stehst Dir ja auch nicht in der Saukälte die Füsse in den Bauch;)

ein lagebericht????:mauer:
oder fühlst dich angesprochen?:haha::haha:
und klar is gar nix, weil die stehn sehr wohl auch in eiseskälte und schneefall dortn, besser recherchieren, dann:lehrer:

also heute so gegen 21 uhr war praktisch nix los - das wetter war wohl doch zu heftig. nur ein junkiegirl - rothaarig + haarband, schlank und in jogginghose und dann noch dieses/dieser - für mich undefnierbare - junge girl/boy. ist euch sicher auch bekannt.... hoffentlich wirds kein ganz so schlimmer winter ;-)

ja, ich glaub momentan is zum vergessen, gestern nachmittag detto, eine einsame, optisch gezeichnete, zog ihre runden um den max winter platz, gefolgt von einem typen im schwarzen gilet, der mir dort schon öfters aufgefallen is:shock:

Rötlich / schwarz ..... ;)

mmmmmm, möglich, kann ich mit bestimmtheit nicht sagen, der mann eher ältereren semesters, (um die fuffzig, ein paar jahrln auf oder ab:mrgreen:) is mir schon vor einigen tagen aufgefallen, mit exakt diesem gilet, deswegen hab ich ihn wieder erkannt, war wohl perpedes, hatte aber definitiv auto in der nähe geparkt, marke konnte ich nicht ausmachen, farbe eher dunkel.

hätt ich dir leicht die hand schüttln dürfen, dem begnadeten literaten? ;) ;):mrgreen:

mmmmmm, möglich, kann ich mit bestimmtheit nicht sagen, der mann eher ältereren semesters, (um die fuffzig, ein paar jahrln auf oder ab:mrgreen:) is mir schon vor einigen tagen aufgefallen, mit exakt diesem gilet, deswegen hab ich ihn wieder erkannt, war wohl perpedes, hatte aber definitiv auto in der nähe geparkt, marke konnte ich nicht ausmachen, farbe eher dunkel.
hätt ich dir leicht die hand schüttln dürfen, dem begnadeten literaten? ;) ;):mrgreen:

also ich bin einmal noch weit unter 50 :mrgreen:
dunkelrotes gilet hab ich angehabt :daumen:
per pedes unterwegs :daumen:
habe dunkelblaues auto in der nähe geparkt gehabt :daumen:

sehr gut beobachtet :daumen:

Dacht ich mirs doch....dass du diesen Schluss auf meine farblich noch exaktere Definition des Gilets ziehen wirst..... ;)

Aber leider falsch...der Träger des Gilets hat sich ja schon gemeldet.... :)

Jedoch lieber Logistiker...nur Lob für den d-fense...das tut weh....letztendlich hat der thai das Gilet noch exakter in seinem farblichen Gestaltung in seinem Kopfe.... :mrgreen: ...wahrscheinlich weil er es schon öfters auf der Jagd im und um den Park sah..... :daumen:

Zurück
Oben