Straßenstrich Gestern Stuwerviertel !

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Ich bin gestern mit der U1 bis zur Station Praterstern gefahren dan dort mit der Linie 21 bis Venediger Au und dort dan in die Stuwerstraße eingebogen ich war um 21:00 uhr dort aber habe dort nichts gesehn vl. war ich zu früh dran bin die ganze straße entlang gegangen dadurch dort noch nie war vl. war ich auch falsch kann mir wer sagen wo ich hingehn muss das ich jemanden sehe eine genaue beschreibung der straße und wie ich dort hingkomme bitte das wäre echt super !

Ich bin mir wie ein Trottel vorgekommen weil die Leute was dort wahren genau gewusst haben was ich suche !!

Bitte Helft mir :mauer: :fragezeichen: :roll:

Ich bin mir wie ein Trottel vorgekommen weil die Leute was dort wahren genau gewusst haben was ich suche !!

Eh kloa, wennst wie ein Jäger auf der Pirsch bist und Deine Blicke kontinuierlich kreisen. :mrgreen:

Machst halt einen auf Spaziergänger und Frische-Luft-Schnapper, der sich die Beine vertreten will, wobei Du ganz unaufmerksam mal dort, mal da hinschielst. ;)

bin die ganze straße entlang gegangen

Mehrere Straßen abklappern heißts, willst Du etwas erblicken. Respektive das Viertel durchstreifen. Ist ja keine Arbeit, sondern ein Vergnügen, sich die Gegend, die Leute, die Häuser und Auslagen anzusehen.

kann mir wer sagen wo ich hingehn muss das ich jemanden sehe eine genaue beschreibung der straße und wie ich dort hingkomme bitte das wäre echt super !

Schnapp Dir an Wien-Plan oder schau im Internet.

Hier eine grobe Grafik vorab vom Stuwer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vom Hörensagen, Lesen und Begehungen her sind die Radingergasse sowie die Venediger Au Plätze, an denen es sich lohnt, als - in deinem Fall getarnter - Spaziergänger eine mehrmalige Umrundung des Grätzls unter Berücksichtigung der Blicke der Anwohner in unterschiedlichen Intervallen vorzunehmen.

Den Berichten zufolge beginnt das Geschäft am Vormittag und reicht bis spät in die Nacht hinein. Dass Du innerhalb einer Stunde keine einzige an den Straßen anträfest, gliche einem sondergleichen Pech.

Hey Toreth danke man du bist Korrekt das war ne echt geile antwort das muss belohnt werden weiss aber no ned wie echt geil

Noch ne Frage du wirst ja wissen das am Messegelände die gelöscht/verwende bitte ausdrücke wie schwarze/schwarzafrikanerinnen oder ähnliches
huren stehen und die sprechen dich immer an wenn man voorbei geht nur gestern wie ich stuwer war habe ich 2 frauen gesehn die dort gestanden sind und bin vorbei gegangen langsam habe sie angeschaut aber sie haben sich umgedreht und nichts gesagt muss man die ansprechen oder passiert das von selbst.
Weil wenn die huren dort niemanden ansprechen dan nehme ich das in die Hand ^^

Mir ist noch etwas aufgefallen bei der Großen Aboca parkgarage sind auch nutten aber dahinter stehen am parkplatz BMw`s und mercedes wo leute drinnen sitzen in ledermantel heißt das VORSICHT oder hat das nichts zu tun ??

Erstmal bin ich kein Experte, denn ich gehe nur selten außer Haus. Wenn, dann ziehts mich dann dennoch dorthin, weil ich seit langem darauf aus bin, endlich einmal einen (Körper)Kontakt zu knüpfen. Tja, die Schüchternheit macht einem manchmal einen dicken Strich durch die Rechnung. ;)

Trotzdem danke für Deine freundlichen Worte. ;)

muss man die ansprechen oder passiert das von selbst.

Kommt darauf an. Mich sprach vor 3 Jahren eine an und bat um Feuer. War sicherlich nur ein Vorwand, um ins Gespräch zu kommen. Aber dumm, wie ich war, ergriff ich gleich das Weite, nachdem ich ihr die Tschick ansteckte.

Möchte Dir nicht zu nahe treten, jedoch werden die Frauen auch ihre Freier optisch aussortieren, wenns ihnen geldmäßig gut geht und nicht jeden drübersteigen lassen. Bitte nicht falsch verstehen. Muss beileibe nicht an Deinem Äußeren liegen, aber könnte es. Des weiteren gilt ein verkrampftes Verhalten als abtörnend. Wer steigt schon mit wem gern in die Kiste, der auf Teufel komm raus nach Sex sucht und dadurch unnatürlich wirkt. Ein Problem, leidergottes...

Zu Deinem letzten Absatz: Deiner Beschreibung nach könnten das deren Stizzis sein. Inwieweit eine Schwarze (auch Weiße) "selbständig" am Straßenstrich unterwegs ist, entzieht sich leider meiner spärlichen Kenntnis über dieses Milieu.

Kann das sein das wegen der Messe ev. weniger dort waren?
Aber normal stehen vorn in der Venediger Au eh immer welche.
Die winken doch eh immer mit ihren Patschhändchen. Eine solche kannst dann ansprechen!

Nja ich bin sehr schüchtern und eher klein i9ch bin 1.70 groß und 18 jahre das heisst es schaut schonmal scheiße aus nja aber die was auf der straße stehn die interessieren sich ja ned fürs alter nja wegen dem aussehen ist mir kla das sie sich das auch aussuchen aber ich weiss ja ned was ich zu den nutten sagen soll ich habe mal vor 3 monaten eine angesprochen und sagte ob sie sich ein taschengeld dazu verdienen will sie sah mich an und lächelte und zog mir eien mit der handtasche drüber :-( :confused: aber ich wusste das sie eine nutte ist !
Hmmmm.. ka was ich machen soll vl. studios die nicht regitriert sind aber wo es wiederum nicht zu teuer ist oder eine freundin also fickfreundin ^^

Die leute was in den autos sitzen steigen immer aus wenn ein freier die nutte anspricht !!

Und haben die hände an der gürtel seite :roll:

Also mir sind die nicht koscha ?

da bekommt man doch noch so einiges von alleine ab!
Wie du eine Hure ansprichst... also die meisten sprechen dich von alleine an, wenn du stehen bleibst. Oder du fragst ob sie nicht ein schönes Zimmer weis? Die wissen schon genau, wo sie mit dir hingehen. Oder hast ein Auto? Kurz anhalten und sie steigt ein... Wo es billig ist? www.mrstudio.at ist ganz okay. Da sind auch welche in deinem Alter! Also 18-20 jährige Ungarinnen.

Scheinen tatsächlich die Aufpasser von denen zu sein.

Wie schauts denn mit Discos, Zeltfestln und so aus? Nach feuchtfröhlichem Abfeiern werden gerne welche zutraulich und treibens schlussendlich.

Oder schau Dich bei websingles.at um - nur so ein Einfall. Gibt auch einige, die nur aufs eine aus sind. In meinem Alter leider weniger, allerdings in Deinem häufiger. Und da sind wirklich paar fesche Girls drunter.

Jo das is gut bin dort angemeldet und habe auch schon willige gefunden aber von 10 sind genau 3 zum ausgemachten treffen gekommen ^^

Na ja, immerhin eine knappes Drttel. Das lässt doch hoffen.

Verabschiede mich vorläufig und schaue später wieder hinein. ;)

weil die meisten dort sind Fakes oder Männer mit getarnten Frauen accounts - die sich einen Spaß machen :mrgreen:

Kannst ja auch in ein Studio gehen, wenn Du Dir dort leichter tust! Da ist sowieso von Anfang an alles klar!

Lies die Forums-Beiträge, dann such Dir eine aus und geh hin! Soviel teurer sind die auch nicht, gibts auch schon was ab 30 Euros bei den meisten......;-)

Zurück
Oben