Massagen gesucht : das exklusivste Massagestudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roger, du mußt ja einen richtigen Hass auf die Massagestudios ( die eine erotische Massage anbieten ) haben, anders kann ich mir dein Verhalten nicht mehr erklären. :hmm:
Woher kommt diese Einstellung und, wie ich finde, der Hass ??? :hmm:
Deine Aussage " hoffentlich werden die entsprechenden Stellen bald tätig ", sagt alles. :hmm:

Ich muß hier Bulsara wieder recht geben. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Roger, du mußt ja einen richtigen Hass auf die Massagestudios ( die eine erotische Massage anbieten ) haben,
Ich habe überhaupt nichts gegen erotische Massage...Bin sogar selber ein Fan davon.
Wenn dir das nach meinen zahlreichen Postings ua einem langen extra Thread mit dem Jammern um den Verlust der "B2B"-Kultur nicht klar ist, weiß ich auch nicht weiter wie ich es eindeutiger darstellen soll.

Was mich wirklich stört ist das die ganzen chinesischen (Wohnungs) Buffs hier unter dem Begriff Massage laufen und Arsch ficken und Muschi lecken die neuen Formen der Massage zu sein scheinen.

Warum mich das stört habe ich ua erst gestern (nicht mal 24h her und auf der vorigen Seite!!) sicher nicht zum ersten und vermutlich auch nicht zum letzten Mal ausgeführt...

Aber du scheinst, das was ich schreibe ohnehin nicht zu lesen, sondern nur auf meine Person (Hass, vorhandene Zeit,...) und mein Privatleben (Freundin) eingehen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du scheinst, das was ich schreibe ohnehin nicht zu lesen, sondern nur auf meine Person (Hass, vorhandene Zeit,...) und mein Privatleben (Freundin) eingehen zu wollen.

Ich lese deine Postings schon sehr genau.
Ich dachte mir nur, es gibt eventuell eine verborgene psychologische Art deine Vehemenz zu erklären.
Dem scheint es nicht so zu sein oder gibt es da eventuell etwas, was du uns nicht mitteilen möchtest ???

Fällt dir auf, das es offensichtlich keinen hier interessiert, was in diesem Thread gepostet wird ???
Und du möchtest wirklich diesen Kampf weiter führen !? :hmm:

Hiermit beende ich vorübergehend diese Diskussion.
Ich schreibe nur noch, wenn es für mich notwendig ist, da ich denke, es ist schon alles geschrieben worden, und du hast deine Postings hier und auch in anderen Threads schon platziert und wirst es sicherlich auch weiterhin tun. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Massage ist nun mal KEIN freies Gewerbe..Die entsprechenden Stellen werden da hoffentlich bald tätig

Was mich wirklich stört ist das die ganzen chinesischen (Wohnungs) Buffs hier unter dem Begriff Massage laufen und Arsch ficken und Muschi lecken die neuen Formen der Massage zu sein scheinen.

Muss dir fad sein, wenn du keine andere Sorgen hast. :confused:

Es gibt Anbieter die mit diesem status zufrieden sind, es gibt Gäste die mit diesem status glücklich sind, nur du als Nichtgast alterierst dich fürchterlich. Fällt dir da nix auf? ;)

Also Burschen, darf ich nach dem kurzen Abstecher zur Diskussion "Massage" und was ist damit gemeint, zum Thema zurück. Gehen wir einmal davon aus, dass eine erotische Massage (HE inklusive) und nicht Vollprogramm gemeint ist und offenbar Geld keine Rolle spielt. (Mir ist klar, dass teurere Etablissements regelmäßig auch nicht mehr bieten...)

Was empfehlen die Profis im Wiener Raum?

Cu

Delectatio

eine erotische Massage (HE inklusive) und nicht Vollprogramm gemeint
Durch die Beweislastumkehr im WPG gibt es meines Wissens nach kein einziges genehmigtes Studio in Wien mit diesem Schwerpunkt.
Ein Austausch von Informationen über dennoch vorhandene Optionen sollte daher nicht unbedingt öffentlich passieren.

Selbst im LP gibt es mittlerweile übereinstimmenden Berichten zu Folge neben der stark nach gelassenen Massagequalität ein GV Angebot.
Andere exklusivere Etablissements (die schon immer mehr als HE angeboten haben) haben mittlerweile ua hier die Werbung eingestellt und werden Gerüchten zu Folge bald geschlossen.

Leute mit dieser Vorliebe müssen eher auf die einzelne Anbieterin abstellen oder Frau/Freundin für diese Leidenschaft begeistern. Als regelmäßiger Poster im dortigen Thread ist dir die "Alternative" Tantra sicher bereits bekannt.

Durch die Beweislastumkehr im WPG gibt

An und für sich gilt die Beweislastumkehr nur für Prostitutionslokale selbst, aber nicht für alle. Nur für Gebäude und Gebäudeteile. Für geschlossene Räume nicht.

§ 2. (5) Prostitutionslokale sind zur Anbahnung oder Ausübung der Prostitution bestimmte oder verwendete Gebäude, Gebäudeteile oder andere geschlossene Räume. Die Regeln für Prostitutionslokale gelten bis zum Beweis des Gegenteils auch für Gebäude oder Gebäudeteile, von denen mit Grund vermutet werden kann, dass sie der Anbahnung oder der Ausübung der Prostitution dienen sollen. Insbesondere wird dies auf Grund der äußeren Gestaltung der Räume (wie zB Lichtreklame, bildliche Darstellungen, Bezeichnungen und Schriftzüge) oder weil sich darin eine oder mehrere Personen aufhalten, die ein Verhalten gemäß Abs. 2 setzen oder ein der Prostitutionsausübung zuordenbares äußeres Erscheinungsbild (Bekleidung) aufweisen, zu vermuten sein.

Menschen sind grundsätzlich "unschuldig".

Leute mit dieser Vorliebe müssen eher auf die einzelne Anbieterin abstellen oder Frau/Freundin für diese Leidenschaft begeistern. Als regelmäßiger Poster im dortigen Thread ist dir die "Alternative" Tantra sicher bereits bekannt.

Ich wollte nur einmal über den Tellerrand schauen...

Ich habe übrigens nichts gegen "einzelne" selbständige Anbieterinnen. Ich hätte diese auch nicht ausschließen wollen. Mir ist das sogar viel lieber, weil tendenziell die Gefahr der Ausbeutung durch Dritte doch reduziert ist.

CU Delectatio

... exklusivere Etablissements (die schon immer mehr als HE angeboten haben) haben mittlerweile ua hier die Werbung eingestellt und werden Gerüchten zu Folge bald geschlossen.

... oder Frau/Freundin für diese Leidenschaft begeistern.

Was du alles zu wissen scheinst, Roger.

Und wie ist es bei dir ???
Kannst du deine Freundin für diese Leidenschaft begeistern ???
Ich hoffe es wirklich für dich.
Hast du deine Furcht vor den Massagestudios mit sexuellen Inhalt noch nicht überwunden, immerhin ist das laut deiner Aussage schon 5 Jahre her, das dieses Mädchen ohne aufsatteln wollte !?
Scheinbar nicht, denn sonst kann ich mir deinen Kampf gegen diese Studios nicht erklären.
Muß hart sein, an soetwas zu laborieren.
Ich hoffe, du kannst es baldigst überwinden. :winke:

Was du alles zu wissen scheinst, Roger.
Ich kann nicht nur lesen, sondern auch in den allermeisten Fällen den Sinn dahinter erfassen ;)
Besagtes exklusives Massagestudio (Eigendefinition des Studios) hat nicht nur die Werbung im EF sondern auch im KB eingestellt.
Das ist Tatsache. Über alles weitere werde ich nichts schreiben, da es meine Quelle "gefährdet".

Auch wenn dich (und den alten Chinesen, da er gefällt mir gedrückt hat) meine Person scheinbar noch so fasziniert werde ich keine Fragen mehr zu meinem Privatleben beantworten.

P.S. Du könntest dem TE ein (genehmigtes) China-Studio mit besonders schönen Ambiente empfehlen wo es tatsächlich auch eine gute Massage gibt.

Besagtes exklusives Massagestudio (Eigendefinition des Studios) hat nicht nur die Werbung im EF sondern auch im KB eingestellt.
Das ist Tatsache.

P.S. Du könntest dem TE ein (genehmigtes) China-Studio mit besonders schönen Ambiente empfehlen wo es tatsächlich auch eine gute Massage gibt.

Waren es in deinem vorigen Posting nicht mehrere Studios, die ihre Werbung im EF und im KB eingestellt haben ???
Warum schreibst du dann nur mehr von einem ???
Oder sind das wieder Gerüchte, die du gehört hast und hier postest ??? :hmm:
Ich denke du steigerst dich einfach zuviel in deine Postings hinein, nicht wahr ???

Der TE ist scheinbar gar nicht mehr an seinem eigenen Thread interessiert.
Aber, da es sich, wie du schreibst, um ein genehmigtes China Studio handeln soll, könntest du doch eine Empfehlung abgeben, gell. :winke:
Bei deinem Wissen ist das doch eine Kleinigkeit.

PS.: Dein Privatleben interessiert mich schnuppe.
Wünsche euch beiden jedoch viel Glück und Liebe. :winke:

PPS.: Ende auch hier meiner Postings, bis auf weiteres. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dich (und den alten Chinesen, da er gefällt mir gedrückt hat) meine Person scheinbar noch so fasziniert
Also so wichtig ist Deine Person wieder auch nicht wie Du glaubst ..... aber ich lese Deine Postings und Highway hat etwas geschrieben, daß ich für richtig fand : Dein Hass und Deine psychischen Probleme mit Asia - Studios finden in fast allen Deinen Meldungen hier im Forum Niederschlag. Und dafür habe ich ein "Gefällt mir" gegeben - nicht für Deine Person oder für Deine Posting und schon gar nicht für Dein Privatleben.

bitte nehmt doch rücksicht mit roger ! vieleicht einen schechten traum betreff asia gehabt und somit traumatisiert !!

Dass der Begriff Massage von Prostituierten vereinnahmt wurde bringt alle übrigen Massagesalons schon in eine blöde Situation. Aber das nur am Rande.
Nach der Lektüre des Threads interessiert mich aber etwas anderes: Was ist eine erotische Massage ohne sexuelle Handlungen?
Ist das so in etwa wie wenn eine Friseurin den obersten Knopf ihrer Bluse öffnet, dann die Haare schneidet und gleichzeitig stellt sich der Kunde vor, dass sie miteinander bumsen?

Ist das so in etwa wie wenn eine Friseurin den obersten Knopf ihrer Bluse öffnet, dann die Haare schneidet und gleichzeitig stellt sich der Kunde vor, dass sie miteinander bumsen?

Klingt gar nicht schlecht... Jedenfalls besser als sich von einem schwulen Türken in den Haaren herumfahren zu lassen ;)

Nach der Lektüre des Threads interessiert mich aber etwas anderes: Was ist eine erotische Massage ohne sexuelle Handlungen?

Ich denke einmal, das dir diese Frage RogerWilco am Besten beantworten kann.
Ist ja sein Spezialfachgebiet. :winke:

Dass der Begriff Massage von Prostituierten vereinnahmt wurde bringt alle übrigen Massagesalons schon in eine blöde Situation. Aber das nur am Rande.

fast. die Frisörin ist jedoch nackt, drückt dir ihre Titten ins Gesicht und sagt: "greif mich nicht an!"

und wenn sie wirklich gut ist, sitzt sie auf- und reibt sie sich an deinen Schenkeln

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du dann nur mehr von einem ???
Besagter Anbieter hat mehrere Standorte.
Jetzt sollte auch dir klar sein wer gemeint ist :winke:

Was ist eine erotische Massage ohne sexuelle Handlungen?
Niemand hat gesagt eine erotische Massage wäre ohne sexuelle Handlungen...
Wogegen ich mich sträube ist das Arschficken und Lecken Haupt oder einzige Bestandteile einer selbigen sein sollen.

Für den lieben Highway: Bereits hier im Detail erklärt.

Dass der Begriff Massage von Prostituierten vereinnahmt wurde bringt alle übrigen Massagesalons schon in eine blöde Situation.
GENAU das meine ich und habe auch an zahlreichen Beispielen illustriert...
Deshalb der Vorschlag eine neue Kategorie Asia Studios einzuführen...

Niemand hat gesagt eine erotische Massage wäre ohne sexuelle Handlungen...
Wogegen ich mich sträube ist das Arschficken und Lecken Haupt oder einzige Bestandteile einer selbigen sein sollen.

Deshalb der Vorschlag eine neue Kategorie Asia Studios einzuführen...

Zu 1: Du hast den Handjob vergessen.

Zu 2: Wenn es denn zu einer Kategorie Asia Studios kommen würde, ziehst du dich dann von diesem Forum komplett zurück, ist dann quasi dein Auftrag und dein Kampf vollbracht oder müssen wir dann weiterhin mit dir rechnen ??? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben