Zu RogerWilco kann man ja stehen wie man will aber im Grunde geb ich ihm recht:
Zum einen haben reine Massagestudios sowieso nichts im Forum verloren, ist ja ein oder DAS Erotikforum.
Zum anderen ist es schon ein gewaltiger Unterschied ob ich ein Studio zwecks Ficken (und zwar egal in welches Loch), Lecken, Blasen und co. besuche und eventuell nach der "eigentlichen" Action eine, meinetwegen auch wirklich gute, aber absolut nicht erotisch ausgelegte Massage (oder das, was ich darunter verstehe) geniesse, oder ob ich mich erotisch massieren lasse...
So eine Massage wo ich durchgehend passiv bleibe, wo sich die Spannung ganz ganz langsam aufbaut und steigert und steigert, bis die Lust irgendwann schier unerträglich ist und ich explodieren muss. Natürlich kann ich auch erotisch massiert werden und anschliessend mit meiner Betreuerin auf welche Art auch immer sexuell verkehren, selbst nicht mehr nur der Passive sein und da gibts dann sicher auch Grauzonen, wo das dann wirklich hingehört. Unter den beständig aktuellen Threads hier in dieser Rubrik jedenfalls findet man nicht viel über solche Art von Massagen/Massagestudios, ausgenommen dem (wirklich guten) Tantra - Thread von Helikon, der mittlerweile aber auch seinen Motor an einen anderen Lebensabschnitt verloren hat, bleibt da nicht viel übrig.
Die meisten davon sind Asia-Studios, wenns dann mal irgendein anderer Thread nach oben schafft steht da garantiert gleich wieder "das gibts aber ... (Asia_Studio-X einfügen) um soundso viel billiger und ficken kannst auch noch um weniger Geld" und die übliche unnötige Diskussion nimmt ihren Lauf.
Ich war in Asia-Massagestudios aufgrund von Berichten, Empfehlungen hier im Forum und Danke dafür, ich habe ausgezeichnete erotische Massagen genossen.
Ich war später in Asia-Studios aufgrund von Empfehlungen hier im Forum und die "Masseurinnen" hatten nichtmal einen Schimmer einer Ahnung davon, was Massage ist und/oder erotische Massage sein könnte, die sofort meinen Schwanz in den Mund genommen haben obwohl ganz anders ausgemacht, und auf die Bitte hin, nur mit den Händen aktiv zu sein, ein hilfloses, absolut unerotisches Herumdrücken am Rücken zur Folge hatte. Die können ja vielleicht ganz ausgezeichnet ficken und wers mag der soll. Gut Ficken OHNE jegliche Massagekenntnis hat mM nach in der Rubrik "Massagen" nicht wirklich was verloren.
Aufgrund mehrmaliger Erlebnisse dieser Art gehe ich nicht mehr in Asia-Studios, als an erotischer Massage Interessierter lese ich aber gerne in der Rubrik "Massagen", der meiste Content hat mit erotischer Massage und allen ihren Facetten eher wenig bis gar nichts zu tun, würde wohl eher in "Studios, Hostessen" passen und vielleicht auch da nicht so ganz.
Also warum eigentlich nicht eine eigene Rubrik "Asia Studios"?
Wem tuts weh?