Massagen gesucht : das exklusivste Massagestudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast. die Frisörin ist jedoch nackt, drückt dir ihre Titten ins Gesicht und sagt: "greif mich nicht an!"
und wenn sie wirklich gut ist, sitzt sie auf- und reibt sie sich an deinen Schenkeln
Ok, aber dann verstehe ich nicht, wenn andere von 'erotischen Massagen' behaupten:
zu einer MASSAGE gehört KEINE Erektion...
Wogegen ich mich sträube ist das Arschficken und Lecken Haupt oder einzige Bestandteile einer selbigen sein sollen.
Eine genaue Defintion wird es niemals geben. Es erinnert mich an Diskussionen, ob Pograpschen oder sonstige Berührungen schon sexuelle Handlungen, Belästigungen sind.

Ok, aber dann verstehe ich nicht, wenn andere von 'erotischen Massagen' behaupten:
In meinem Post steht eben Massage und NICHT erotische Massage

Massage <> erotische Massage <> Arsch ficken

und eben diese Unterscheidung wird in diesem Forum meiner Meinung nach viel zu wenig getroffen und führt daher zu den bereits auf den vorigen Seiten ausführlich dargestellten Problemen

und eben diese Unterscheidung wird in diesem Forum meiner Meinung nach viel zu wenig getroffen und führt daher zu den bereits auf den vorigen Seiten ausführlich dargestellten Problemen

... und du scheinst der einzige zu sein, der vehement dagegen ankämpft und dieses Forum deswegen total umkrempeln möchte.
Und " deine ausführlich dargestellten Probleme " stammen von deinen Vermutungen und Gerüchten, die du hier immer wieder betonst und uns unter die Nase reiben möchtest und deiner Aversion gegen Asia Studios.
Wenn es wirklich solche drastische Probleme sind, warum haben dann die Mods noch nichts dagegen unternommen ???
Es läuft seit Tag und Jahr genauso weiter, wie es schon immer gelaufen ist.
Komm, Roger, überwinde endlich deine Panik vor den Asia Studios und die Sache ist gegessen. :winke:

Jedenfalls besser als sich von einem schwulen Türken in den Haaren herumfahren zu lassen ;)
Nichts für ungut, mein Herr!
Gerade wegen deiner ansonsten qualitativen Bemerkungen bin ich einigermaßen perplex :fragezeichen: Blonde Germanen können doch auch schwul sein und (nicht nur) in den Haaren ihrer Kunden kramen? Außerdem ist nach heutiger Lesart Homosexualität kein Makel, sondern eine gleichberechtigte sexuelle Interaktionsform.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blonde Germanen können doch auch schwul sein und (nicht nur) in den Haaren ihrer Kunden kramen? Außerdem ist nach heutiger Lesart Homosexualität kein Makel, sondern eine gleichberechtigte sexuelle Interaktionsform.

Schwul sein hat nichts mit der Abstammung oder nationalen Zugehörigkeit zu tun. Türken sind allerdings bekanntermaßen gute Friseure; ich hatte erst unlängst ein einschlägiges Erlebnis....
"Germanische" schwule Friseure kenne ich nicht persönlich. Egal, ich entschuldige mich für die missverständliche Differenzierung.

Ich behalte mir allerdings das Recht vor dass mich der Gedanke von einer lasziven Friseurin die Haare gewaschen und geschnitten zu bekommen mehr begeistert als von einem schwulen Friseur angebaggert zu werden.:winke:

Zu RogerWilco kann man ja stehen wie man will aber im Grunde geb ich ihm recht:
Zum einen haben reine Massagestudios sowieso nichts im Forum verloren, ist ja ein oder DAS Erotikforum.
Zum anderen ist es schon ein gewaltiger Unterschied ob ich ein Studio zwecks Ficken (und zwar egal in welches Loch), Lecken, Blasen und co. besuche und eventuell nach der "eigentlichen" Action eine, meinetwegen auch wirklich gute, aber absolut nicht erotisch ausgelegte Massage (oder das, was ich darunter verstehe) geniesse, oder ob ich mich erotisch massieren lasse...
So eine Massage wo ich durchgehend passiv bleibe, wo sich die Spannung ganz ganz langsam aufbaut und steigert und steigert, bis die Lust irgendwann schier unerträglich ist und ich explodieren muss. Natürlich kann ich auch erotisch massiert werden und anschliessend mit meiner Betreuerin auf welche Art auch immer sexuell verkehren, selbst nicht mehr nur der Passive sein und da gibts dann sicher auch Grauzonen, wo das dann wirklich hingehört. Unter den beständig aktuellen Threads hier in dieser Rubrik jedenfalls findet man nicht viel über solche Art von Massagen/Massagestudios, ausgenommen dem (wirklich guten) Tantra - Thread von Helikon, der mittlerweile aber auch seinen Motor an einen anderen Lebensabschnitt verloren hat, bleibt da nicht viel übrig.
Die meisten davon sind Asia-Studios, wenns dann mal irgendein anderer Thread nach oben schafft steht da garantiert gleich wieder "das gibts aber ... (Asia_Studio-X einfügen) um soundso viel billiger und ficken kannst auch noch um weniger Geld" und die übliche unnötige Diskussion nimmt ihren Lauf.
Ich war in Asia-Massagestudios aufgrund von Berichten, Empfehlungen hier im Forum und Danke dafür, ich habe ausgezeichnete erotische Massagen genossen.
Ich war später in Asia-Studios aufgrund von Empfehlungen hier im Forum und die "Masseurinnen" hatten nichtmal einen Schimmer einer Ahnung davon, was Massage ist und/oder erotische Massage sein könnte, die sofort meinen Schwanz in den Mund genommen haben obwohl ganz anders ausgemacht, und auf die Bitte hin, nur mit den Händen aktiv zu sein, ein hilfloses, absolut unerotisches Herumdrücken am Rücken zur Folge hatte. Die können ja vielleicht ganz ausgezeichnet ficken und wers mag der soll. Gut Ficken OHNE jegliche Massagekenntnis hat mM nach in der Rubrik "Massagen" nicht wirklich was verloren.
Aufgrund mehrmaliger Erlebnisse dieser Art gehe ich nicht mehr in Asia-Studios, als an erotischer Massage Interessierter lese ich aber gerne in der Rubrik "Massagen", der meiste Content hat mit erotischer Massage und allen ihren Facetten eher wenig bis gar nichts zu tun, würde wohl eher in "Studios, Hostessen" passen und vielleicht auch da nicht so ganz.
Also warum eigentlich nicht eine eigene Rubrik "Asia Studios"?
Wem tuts weh?

Zuletzt bearbeitet:
es gab früher mal nina´s massagesalon in der schottenfeldgasse.es war noch in der schillingzeit also, sehr lange her. da genoß ich zweimal ihr ausgezeichnetes service. damals sicher eine der exklusivsten salons, vor allem nur österreichische studentinnen anwesend mit wahnsinns bodys und bildhübsch.der preis für eine "reise nach paris" inkl. massage war 2.500,-- ats gewesen, also nicht billig, aber jeden schilling wert. gv und schlecken gabs nicht. vom ambiente her, vom ablauf der massage usw. war alles top.

ich hatte so eine in meiner Jugend. eine 50ig-jährige Frisörin die mein Haupt in ihr Dekolleté drückte dass ich noch heute davon träume...

Der Thread entwickelt sich in eine eigenartige Richtung...;), egal er ist eh schon zerfleddert.
A pro Po (oder schreibt man das anders?): "Der Mann der Friseuse" . Ein richtig guter Film.

beitrag #47 von ash1976, viel besser kann man es nicht schreiben. Die erotische massage gehört zu den wunderbarsten dingen,die man erleben kann, wobei ich das erotische "knistern" zwischen der masseuse und mir weit über das stelle,was sie sonst anbietet oder nicht anbietet. Daher kommts in erster linie auf die chemie,die ausstrahlung,ihren sexappeal usw. an. Da ich so etwas nicht täglich in anspruch nehme ist der preis hierfür für mich nicht das wichtigste. Wenn sie und (ihr und sonstiges) ambiente mir gefällt,darfs ruhig teuer sein, Damit wären wären wir wieder bei "exclusiv". Insofern unterscheidet sich die interessente Klientel der "erotischen massage" eigentlich von denen der asia-studios. Ob diese 2 welten jetzt in einer rubrik vereinbar sind entscheidet das forum, der leser tut's ohnehin

Zum einen haben reine Massagestudios sowieso nichts im Forum verloren, ist ja ein oder DAS Erotikforum.
Auch wenn es ein Erotikforum ist dürfen andere Themen nicht automatisch tabu sein.
Ich fände es erstrebenswerter zu versuchen eindeutiger zu formulieren bzw die Studios mit OV/GV im Standardangebot deutlicher zu trennen.
Mit dieser Meinung bin ich nicht nur hier "Geisterfahrer", sondern stehe auch im Widerspruch zum WPG das zwischen HE und GV zumindest nominell nicht unterscheidet. Wobei es in der Praxis angeblich anders abläuft.

Man kann vermutlich nicht vermeiden, dass auch (beinahe) reine Massagestudios hier zumindest andiskutiert werden. Das geschieht nicht nur aus Unwissenheit der Poster, sondern auch durch (absichtlich) falsch platzierte Werbung der jeweiligen Betreiber. Ein gutes Beispiel ist dieser Thread von gestern. http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage.599643 Gleich kombiniert mit einem reizvollen Empfinden.

wenns dann mal irgendein anderer Thread nach oben schafft steht da garantiert gleich wieder "das gibts aber ... (Asia_Studio-X einfügen) um soundso viel billiger und ficken kannst auch noch um weniger Geld"
Wenn hier im Forum (ich würde mir das isoliert in einem extra Thread wünschen) darüber diskutiert wird ist das nicht schlimm und sogar durchaus nachvollziehbar. Ich sehe das Problem viel eher darin, dass etliche Benutzer diese Ansprüche (teilweise auch mit Druck und ungutem Benehmen) auf andere Anbieter am Markt übertragen wollen. Frag doch mal die $-Mädels was die teilweise für PNs bekommen!

Da entstehen dann so Wünsche wie ein französischer Schlittenfahrt-Quickie oder Erstaunen wenn eine Anbieterin nicht (ungeschützt) Ficken/blasen um €80 die Stunde möchte. Die wird dann als Oststaaten-Grammel oder prüde Zicke beschimpft. Etliche Anbieterinnen haben sich (aus dem EF) deswegen zurückgezogen.

Vielleicht würde das weniger passieren wenn es eine deutlichere Trennlinie zwischen den Rubriken gebe. :schulterzuck:

Ich fände es erstrebenswerter zu versuchen eindeutiger zu formulieren bzw die Studios mit OV/GV im Standardangebot deutlicher zu trennen.
Mit dieser Meinung bin ich nicht nur hier "Geisterfahrer", sondern stehe auch im Widerspruch zum WPG das zwischen HE und GV zumindest nominell nicht unterscheidet. Wobei es in der Praxis angeblich anders abläuft.
Vielleicht würde das weniger passieren wenn es eine deutlichere Trennlinie zwischen den Rubriken gebe.
Die einzige wirkliche Trennlinie die es gibt ist zwischen Massagen ohne Sex und dem Rest. Egal ob 'erotische Massage' oder Massage mit Fullservice. Beides ist gewerblicher Sex, Prostitution. Und alleine darauf kommt es dem WPG an.
Dir geht es um die Trennung von 'erotischer Massage' zum Hardcoresex und schiebst als Vorwand vor die - meiner Meinung nach nicht ganz unberechtigten - Einwände der Gesundheitsmasseurinnen gegen das Ineinentopfwerfen mit Prostituition zu untersützen.

ieine 50ig-jährige Frisörin...
schade, dass ich keine Friseurin bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der Thread entwickelt sich in eine eigenartige Richtung... "Der Mann der Friseuse"
Mancher sinnlichen Dame ist das besondere Verhältnis von massieren und frisieren bewusst. Daher gibt es in ihrem Angebot (z.B. bei einer Linzer Tantramasseurin) neben Lingammassagen auch Intimrasuren. Also Masseuse + Friseuse = "Barbiereuse"? (hoffentlich nicht verkürzt Barbie genannt) ;)

Die einzige wirkliche Trennlinie die es gibt ist zwischen Massagen ohne Sex und dem Rest. Egal ob 'erotische Massage' oder Massage mit Fullservice. Beides ist gewerblicher Sex, Prostitution. Und alleine darauf kommt es dem WPG an.
Das wird aber nicht überall so gesehen! Es gibt Anbieterinnen, die offiziell (ob echt genehmigt oder nur geduldet k.A.) Massage mit HE anbieten.

ABER: durch das WPG ist genau das passiert, was ich (und sicher viele andere EF-ler auch) vorhergesehen haben: Die Angebote von Massage mit "Zwinker"-Mehr auf einschlägigen Seiten wie kijiji oder informiert werden mehr. Keine Adressangabe oder Homepage, nur mehr Telefonnummer oder Kontakt per Mail. Die bisherigen guten Massage-Studios schliessen. Die Diskussion hier im Forum ist entweder über Asia-Studios oder über Studios, die nicht dem WPG entsprechen.
Im Grunde gebe ich Roger recht. Es sollte eine eigene Rubrik Asia geben, in der über die Angebote und Anbieterinnen diskutiert werden soll. Wer es nicht mag, muss ja dann nicht reinschauen. Leider wird dann aber für Massage wenig übrigbleiben. :|

Das ist richtig. Nur ob das WPG der Weisheit letzter Schluss für eine Einteilung ist :schulterzuck:

Mir persönlich würde beispielsweise folgende Dreiteilung im EF besser gefallen:
  1. europäische Studios
  2. Asia Studios (übrigens bezeichnen sie sich auf HPs und in der Werbung zunehmend selber so. Massage kommt nicht einmal mehr in einem Drittel der Annoncen bei Mediaprint und KB vor)
  3. erotische Massage (kein OV&GV im Standardangebot)

Würde den Überblick erleichtern und die tatsächlich nur an 3 interessierten müssten nur 3% der Beiträge lesen
Über bleibt aber dennoch das Problem WIE berichtet man über 3.
Dazu gibt es zumindest soweit ich weiß kein WPG-konformes Angebot :(

WPG das zwischen HE und GV zumindest nominell nicht unterscheidet. Wobei es in der Praxis angeblich anders abläuft.
Saturn, das ist so nicht ganz richtig!
Das WPG spricht ganz bewusst von "sexuellen Handlungen". Was das in concreto ist oder sein kann, unterliegt der Interpretation der Anwender (zuständige Behörde) bzw. der Gerichte. Wenn also die zuständige Behörde "erotische Massagen" ohne GV tatsächlich als unproblematisch erachten sollte, wäre diese Praxis durchaus WPG-konform.

Es mutet fast skurril an, dass manche Leute ausgerechnet in einem Erotikforum päpstlicher als der Papst sein möchten. Das ist mir bereits mehrmals aufgefallen. Dient so etwas womöglich der Gewissensberuhigung gegenüber dem "betrogenen" Partner?

Wenn also die zuständige Behörde "erotische Massagen" ohne GV tatsächlich als unproblematisch erachten sollte, wäre diese Praxis durchaus WPG-konform.
So eine Behörde möchte ich sehen. Angenommen es ist einer der folgenden Sachverhalte gegeben. Wie glaubst du wird die Behörde entscheiden?

Die Masseurin ist oben ohne.
Die Masseurin ist nackt.
Die Masseurin schmiegt sich mit dem ganzen Körper an den nackten Kunden.
Die Masseurin praktiziert Handentspannung.

Zur Beurteilung dieser Sachverhalte braucht man nicht päpstlich sein, sondern es genügt ein Quäntchen Realitätssinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben