Massagen gesucht : das exklusivste Massagestudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"erotische Massagen"
eindeutig sexuelle Handlung, also Erlaubnis als Prostitutionslokal erforderlich und die Dame muss einen Deckel haben, ganz einfach.
Die Masseurin ist oben ohne.
Die Masseurin ist nackt.
Die Masseurin schmiegt sich mit dem ganzen Körper an den nackten Kunden.
Die Masseurin praktiziert Handentspannung.
dito.

Ein Drittel von 100% war in meiner Schulzeit 33,3% - hat sich das jetzt geändert ????
Nein.
Nimmst du tatsächlich an, dass sich die Beiträge gleichmäßig auf alle Rubriken verteilen würden?

Ich bin auf meine 3% so gekommen:
Studios/Hostessen/Nachtclubs vorher und nachher für die an Punkt 3 interessierten nicht relevant.
97% der Beiträge in der Rubrik Massage/Massagestudios beschäftigen sich mit (genehmigten) Studios, die auch OV/GV anbieten.

Wie glaubst du...
Es ist vollkommen unerheblich, was irgendjemand "glaubt" (ob spekulierende user, die Betroffenen oder die Konkurrenz).
Entscheidend wird einzig und allein sein, welche Verwaltungspraxis die zuständigen Wiener Behörden entwickeln und ob diese vor den Höchstgerichten Bestand haben wird. Für eine diesbezügliche Feststellung ist es jetzt noch zu früh. Alles andere ist reine Kafeesudleserei - nicht der Rede wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wird ? es gab doch schon genug Strafanzeigen.

glaubst nicht, das jene das besser wissen als diese ?
spekulierende user

Ihr könnt es Euch schön reden, solang Ihr wollt, es wird an der Tatsachen nichts ändern. Für jede sex. Handlung oder Duldung von sex.Handlungen am eig. Körper, ist Erlaubnis für s Studio und Deckel für die jeweilige Dame Bedingung, da Prostitution.
Strafbar für ausführende und in den meisten Fällen auch für den Empfangenden.

Gibt es für das, was ihr gerade diskutiert, nicht schon einen geeigneten Thread ???
Wie heißt der noch einmal ???
Es geht wiederum auch hier um das WPG.

Das Thema des TE lautet " Das exklusivste Massagestudio ", gell.

Zuletzt bearbeitet:
da es sowas nicht gibt, was stört Dich daran ?

Das es, wie du schreibst, keines zu geben scheint, kann der Thread ja geschloßen werden.
Oder wollt ihr, du, Roger & Co wiederum nur über das WPG und seine Art und Weise, wie es gehandhabt wird, schreiben ???
Wie ihr wollt, ich bin dann mal weg. :winke:

geht es Dir noch gut ? :mad: Ich lass mir von Dir doch nicht den Mund verbieten.

Dein Posting und deine Reaktion lasse ich so nicht stehen, liebe Manon.
Es steht nirgends in meinem obigen Posting, das ich dir, Roger & Co den Mund verbieten möchte. :nono:
Ich habe nur gepostet, das ihr ja weiterhin über das WPG schreiben könnt ( trotz eines bereits bestehenden Threads wohlgemerkt ), nur ohne mich; und es wird sicherlich auch einige geben, die hier, so wie ich, aussteigen und bis auf weiteres hier nicht mehr posten.
Roger, wieviel Prozent das sind, weiß ich leider nicht so genau, wie du, kannst du das irgendwie eruieren ??? :undweg:

Ich habe nur gepostet, das ihr ja weiterhin über das WPG schreiben könnt

Ja, wenn man über nichts anderes reden kann...

Was würde man ohne Schlechtmacher Wilco und allwissende Manon im Forum machen:hmm:

... ja wenn es "DEINE" 3 % sind .....
Nachdem es MEIN Text ist steht ja wohl auch MIR die authentische Interpretation zu ;)
Aber ernsthaft ist es nicht auch INHALTLICH und FAKTISCH nachvollziehbar :schulterzuck:

Weil du ja alles kennst...
Kennst du was passendes? Gibt sicher viele die dir dankbar wären :winke:

----
Der Begriff "Sexuelle Handlung" ist im Gesetzestext NICHT näher definiert.
Aktuell ist von einer sehr umfassenden Auslegung auszugehen.
Die Bill Clinton Interpretation ist es sicher nicht.

ALLERDINGS gibt es etliche Hinweise, die darauf hindeuten, dass es in der Praxis sehr wohl einen Unterschied macht (wer) was alles anbietet.

Gewisse Lokale werden sofort geschlossen,
andere mehrmals besucht und es passiert scheinbar nichts,
bei manchen werden erst mühsam Beweise (angeblich auch über dieses Forum) und agent provocateure gesammelt,
andere ändern/reduzieren scheinbar bloß (auf Anordnung?) ihr "public exposure" um dann ungestört weiter arbeiten zu können
und wieder anderen wird sogar mitgeteilt nur HE als Bestandteil einer Ganzkörpermassage sei ok :fragezeichen:

P.S. Ist aber sicher besser in einem anderen/neuen Thread aufgehoben

Ja, wenn man über nichts anderes reden kann...

Was würde man ohne Schlechtmacher Wilco und allwissende Manon im Forum machen:hmm:

Nur dieses noch:

Diese Frage stelle ich mir, sorry ihr beiden, auch schön langsam; bei Roger schon etwas länger. :roll:
Ich steh also mit meiner Frage nicht alleine da.

Und Roger, was soll man zu deiner authentischen Interpretation, bezüglich deinem prozentuellen Beispiel, halten ??? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage stelle ich mir, sorry ihr beiden, auch schön langsam; bei Roger schon etwas länger.
Ich steh also mit meiner Frage nicht alleine da.

Nein. Definitiv nicht.
Ich frage mich immer wieder, was eine gewerbliche Anbieterin in Threads verloren hat, wo Schleichwerbung, oder Konkurrenzkampf einfach zu vermuten wäre?

Gewisse Lokale werden sofort geschlossen, andere mehrmals besucht und es passiert scheinbar nichts, bei manchen werden erst mühsam Beweise (angeblich auch über dieses Forum) und agent provocateure gesammelt, andere ändern/reduzieren scheinbar bloß (auf Anordnung?) ihr "public exposure" um dann ungestört weiter arbeiten zu können und wieder anderen wird sogar mitgeteilt nur HE als Bestandteil einer Ganzkörpermassage sei ok :fragezeichen:
Jeder, der in diesem Land zu Hause ist, hat bereits sehr viele Ballons steigen sehen. Die meisten von ihnen kehrten schon nach kurzer Zeit zur Erde zurück. So wird es - nach dem ersten Schaumschlagen - auch mit dem WPG-neu sein.

hallo leute , welches massagestudio ist das teuerste und exklusivste in wien ?
wo wird man so richtig wie ein kaiser verwöhnt

wenn wer was dazu zu sagen hat ist wieder offen.

der kindergarten is zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben