J
Gast
(Gelöschter Account)
es geht los bei thema, am orf 2
sie nehmen schon counter - strike ins auge
sie nehmen schon counter - strike ins auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie immer schicken sie zwei junge burschen zum testkauf!
und im hintergrund mischt da orf noch die musik von rage against the machine und body count rein!
mensche maier, san de krank! de solln alle zam einfach ruhig sein und auf was echt wichtiges schauen, nämlich zb. auf umweltschutz !
frag mich nur warum sich der blonde martin da nicht so richtig erkenntlich zeigt, is er ein killer
und wenn i jetz no amoi des wort "Killerspiele" hör, ruaf i ba de scheiss orf kundenhotline an und werd mich kräftig ausbrüllen!
ich reg mich gar nimma auf es wird immer einen sündenbock geben!i glaub das die schiessbudln auf an kirtag und markt schuld sind wegen dem amokläufer, der hod sicher a saison karte ghabt
na, woat des werdens boid verbieten
schau wenn es in den usa passiert,
dann wären die waffengesetze dran schuld!
passiert es bei uns sind es die computerspiele.
angenommen wenn diese spiel verboten werden und es passiert dann was, dann werden die medien sagen anaj das risiko ist immer noch da!
allso was soll der scheiss!
wo ich habe noch nie so oft von jemanden zustimmung bekommen hier im forum!muss ich dir schon wieder recht geben!
wo ich habe noch nie so oft von jemanden zustimmung bekommen hier im forum!
was für egoshooter spielst du im netz?
die scheinheiligkeit der medien geht mir bei diesem thema gehörig auf den keks:
ich kann mich noch ziemlich genau an den golfkrieg 1991 erinnern als der staunenden öffentlichkeit via cnn erstmals bilder eines - natürlich nur scheinbar - klinisch sauberen krieges vorgeführt wurden (und alle, alle tv-stationen haben sich angeschlossen): die ähnlichkeit mit computerspielen war teilweise übrigens frappant, ja es wurde sogar explizit darauf hingewiesen.
verrückte und amokläufer hat es immer gegeben, und es wird sie immer geben. das was nun diskutiert wird - und vor allem die art und weise wie das geschieht zeigt me bloss den latenten drang stets einen sündenbock für ein unglück parat haben zu müssen um die grösstenteils geheuchelte echauffiertheit der öffentlichkeit zu befriedigen.
im konkreten anlassfall wäre doch wohl viel eher erst einmal die frage zu stellen ob und inwieweit das nötige aggressionspotential nicht schon vorher vorhanden war. ich denke: ja, es war vorhanden. und genau dort müsste man primär einmal ansetzen.
ein ballerspiel allein - auch wenns dabei mitunter ziemlich heftig zur sache geht - macht noch niemanden zum massenmörder.
Kann dir nur voll zustimmen!!!ein ballerspiel allein - auch wenns dabei mitunter ziemlich heftig zur sache geht - macht noch niemanden zum massenmörder.
Kann dir nur voll zustimmen!!!
Aber die Medien und einige Andere brauchen halt einen Sündenbock.
Man sollte sich lieber um die Erziehung der jungen Leute Gedanken machen und vorallem darüber,wie man ihnen eine Zukunft geben kann.
Das wäre viel wichtiger.
ich gebe dir recht aber ich sags einmal so trau niemals den medien!
laut einer umfrage sind ja eh nur 26% gegen die EU in österreich! aber komischerweise sagen mir 7 von 10 leuten wenn ich sie drauf ansprech das die eu zum teufel fahren kann!
allso scheis aufs öffentlichrechtliche fernsehen und die gehirnwäsche die uns da jeden tag geboten wird.
(ich rege mich wieder auf nicht gut)
das beste ist ja noch das man für das ..... programm im orf zahlen muss! naja durtch private einnahmen wärens ja schon pleite gegangen!
ich gebe dir recht aber ich sags einmal so trau niemals den medien!
laut einer umfrage sind ja eh nur 26% gegen die EU in österreich! aber komischerweise sagen mir 7 von 10 leuten wenn ich sie drauf ansprech das die eu zum teufel fahren kann!