Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Sorry, aber auf der Edel-Studio Homepage sieht man nichts, auf BookSusi findet sich gerade mal eine Leila (ein 35-jähriges Naturbusenwunder im Kontaktzentrum im 22. Bezirk, deren letzter BS-Bericht auch schon wieder über ein Jahr her ist….) und die Studio HotLips Homepage schweigt sich (wie immer) aus….
Bedeutet Dein Kommentar in diesem Thread, dass Dir zu Kenntnis gekommen ist, dass Leila das Studio wechselt und in der Gfrorner-Gasse residieren wird ? (Das würde dann eng werden für Wanda und Trans-Geraldine…)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber auf der Edel-Studio Homepage sieht man nichts, auf BookSusi findet sich gerade mal eine Leila (ein 35-jähriges Naturbusenwunder im Kontaktzentrum im 22. Bezirk, deren letzter BS-Bericht auch schon wieder über ein Jahr her ist….) und die Studio HotLips Homepage schweigt sich (wie immer) aus….
Bedeutet Dein Kommentar in diesem Thread, dass Dir zu Kenntnis gekommen ist, dass Leila das Studio wechselt und in der Gfrorner-Gasse residieren wird ? (Das würde dann eng werden für Wanda und Trans-Geraldine…)

Schau auf BS - Blumengasse:giggle:

Kollege, ich habe forensisch geforscht und stelle fest, dass es sich um eine Verwirrung handelt.

Am 23.8.2023 sagte
wenn jetzt auch noch Leila aus der Blumengasse wieder auftauchen würde...
Gestern (also sehr zeitnah) sagte
Dein Wunsch könnte Wirklichkeit werden :)
Du wunderst Dich, ob…
Bedeutet Dein Kommentar in diesem Thread,
Und die gute Nachricht zum Schluss (Leila wieder im Edelstudio), die gar nichts mit diesem Thread zu tun hat 😂
Schau auf BS - Blumengasse
Nein, ich bin nicht zu faul, den BS-Link von Leila hier zu posten 😂😂😂

Ps: der Kollege, der Leila im August letzten Jahres hier ins Spiel gebracht hat, antwortete auf meine Nachricht, dass Laura in Echt wieder da ist:

Beitrag im Thema 'Gfrornergasse 1060 Wien'
Studios - Gfrornergasse 1060 Wien

Ich übernehme also die volle Verantwortung 🙈😂😂😂🤦🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Laura meine schöne! Dass man sich in meinem Alter noch so jung und frisch fühlen darf, passiert nicht alle Tage. Sie ist einfach dafür erschaffen. Wiederholung 10/10

Laura meine schöne! Dass man sich in meinem Alter noch so jung und frisch fühlen darf, passiert nicht alle Tage. Sie ist einfach dafür erschaffen. Wiederholung 10/10

willkommen im forum, aber so wie es aussieht, benötigst du noch eine geschlechtsumwandlung :mrgreen:
ein hannes als frau im forum könnte ansonsten fragen aufwerfen - keine sorge, das geht hier im ef auch ohne op - nachricht an die admins reicht 👍

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich hat es die süße Laura geschafft einen weiteren passiven Mitleser zum aktiven EF-Mitglied zu konvertieren: erst heute morgens registriert und schon einen tagaktuellen Beitrag (tippe mal auf einen 13:00 Uhr Termin) über die GFS-Queen gepostet !

Da Laura erst heute wieder auf BookSusi aufpoppte, nehme ich an, dass der liebe Hannes033 ihre Telefonnummer schon des längeren mit sich führte.
Und sofern er sie nicht schon vorab (in ihrem Urlaub) beplauderte, muss das heute in der Tat sein „Lucky day“ gewesen sein: Kaum wieder online - schon einen Termin bekommen (und prompt in den siebten GFS-Himmel befördert worden) !
Soll also keiner mehr meckern, dass Laura zu lange zum Antworten braucht….

Alles richtig gemacht @Mitglied #701345: Willkommen im Erotik-Forum !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #622916 und @Mitglied #205559 Laura scheint nach ihrem Urlaub extrem gut gebucht zu sein. Als einer, der sonst eigentlich fast wöchentlich bei ihr aufschlägt und bisher immer etwas gefunden hat was passt, haben wir es diese Woche nicht geschafft, einen Termin zu finden. Es waren Ende letzter Woche an den für mich möglichen Tagen nur noch Nachmittagstermine verfügbar. Also nicht persönlich nehmen. 😉
Ich besuche einstweilen Irina und nächste Woche dann Laura.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben