- Reaktionen
- 2.158
Richtig, gegen Ende der Woche ist sie wieder da.SedCard ist bei mir als nicht publiziert angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, gegen Ende der Woche ist sie wieder da.SedCard ist bei mir als nicht publiziert angezeigt?
wenn jetzt auch noch Leila aus der Blumengasse wieder auftauchen würde...
Sorry, aber auf der Edel-Studio Homepage sieht man nichts, auf BookSusi findet sich gerade mal eine Leila (ein 35-jähriges Naturbusenwunder im Kontaktzentrum im 22. Bezirk, deren letzter BS-Bericht auch schon wieder über ein Jahr her ist….) und die Studio HotLips Homepage schweigt sich (wie immer) aus….
Bedeutet Dein Kommentar in diesem Thread, dass Dir zu Kenntnis gekommen ist, dass Leila das Studio wechselt und in der Gfrorner-Gasse residieren wird ? (Das würde dann eng werden für Wanda und Trans-Geraldine…)
Gestern (also sehr zeitnah) sagtewenn jetzt auch noch Leila aus der Blumengasse wieder auftauchen würde...
Du wunderst Dich, ob…Dein Wunsch könnte Wirklichkeit werden
Und die gute Nachricht zum Schluss (Leila wieder im Edelstudio), die gar nichts mit diesem Thread zu tun hatBedeutet Dein Kommentar in diesem Thread,
Nein, ich bin nicht zu faul, den BS-Link von Leila hier zu postenSchau auf BS - Blumengasse
Kompliment! Kollege Zeppelin48 war da wirklich ganz nah an der Info dran: mittlerweile hat das Studio Leilas Profil auf der Homepage und auf BookSusi wieder online gestellt.
In der Gfrornergasse bleibt also alles beim alten….
Laura meine schöne! Dass man sich in meinem Alter noch so jung und frisch fühlen darf, passiert nicht alle Tage. Sie ist einfach dafür erschaffen. Wiederholung 10/10
Grad' bei einem Hannes (Je größer die Nase eines Mannes ...). Aber die Zeiten, als es nur Mann und Frau gab, liegen ja leider schon länger zurück.ein hannes als frau im forum könnte ansonsten fragen aufwerfen
Was gibt's noch sonst?Grad' bei einem Hannes (Je größer die Nase eines Mannes ...). Aber die Zeiten, als es nur Mann und Frau gab, liegen ja leider schon länger zurück.
(Die) Taucher. (the) divers.Was gibt's noch sonst?
Im 7. Bezirk gibt es einen Schneider. Auf seiner Tafel steht: Damen, Herren, LederWas gibt's noch sonst?
Ich habe sie angeschrieben, aber leider keine antwort bekommenLaura hat neue, aktuelle Fotos auf Bs:
Bei mir leider das gleiche, hätte sie gestern evtl besuchen wollen. Komm leider nicht so oft nach Wien. Werds aber in absehbarer Zeit nochmal versuchen.Ich habe sie angeschrieben, aber leider keine antwort bekommen
„Lauraholiker“ ist lustigauch ich muss wohl in die klage der anonymen lauraholiker hier einstimmen, habe dann aber gleichwertigen ersatz gefunden