Kurzer Bericht nach meinem gestrigen Besuch bei
Irina:
Sie ist (unverändert) entzückend, süß, sexy, wunderschön und man kann in ihren Armen (und zwischen ihren Schenkeln) echten GFS erleben.
Gestern waren wir ganz allein im Studio, was auch irgendwie lässig war - kein peinliches Vorbeitrippeln an der Studioleiterin oder anderen rauchenden SWinnen…. und wir durften tun und lassen was wir wollten!!!
Es gab wieder Begleit-Musik (leider nicht die, die ich mir ausgesucht hatte) zum Liebesspiel, die nur durch Bauarbeiten im oberen Stockwerk gestört wurde. Ansonsten bestimmten der Duft ihrer jungen Schoß, der Anblick ihrer sexy Beine in neuen High Heels, das unglaubliche Gefühl ihre zarte Haut zu streicheln sowie die heißen Blicke die Atmosphäre … zum Glück erinnerte sie mich dran auch noch Sex zu haben ! Also habe ich brav den roten Intermediate aufziehen lassen und habe noch „einen schnellen Stint gedreht“ wie man im Renn-Englisch sagt….. oder so.
Punktebewertung ist somit hinfällig. Es lässt sich mit folgenden Emojis zusammenfassen:
Für die Experten, die die beiden befreundeten Bulgarinnen auf höchstem Niveau lieben und schätzen gelernt haben bleiben gerade mal ein paar Unterschiedlichkeiten im Service Bereich (Laura hat bei mir im Bereich DT und MV eindeutig die Zunge vorne) und in der Physis (Körperabmessungen akkurat laut BS Profil, Haarfarbe / Extensions und Tätowierungen) aber beide stellen für mich den aktuellen Benchmark im Bereich GFS (besonders auch beim Preis-Leistungsverhältnis) dar.
Die nähere Zukunft von Irina (aktuell bis 18.3. verlängert !!) könnte sie in ein Laufhaus (Juchgasse ?) führen [anscheinend stößt das Studio Hotlips an seine Kapazitätsgrenze ? und deshalb das Abwechseln mit Laura ??] also am besten ihr Profil auf BookSusi weiterverfolgen und auf die Adresse (und die Anwesenheitszeiten) achten….
Sollte noch eine dritte Freundin aus Bulgarien nachkommen, heißt es das P6-Budget nachrüsten - und vielleicht gründen sie ja dann gleich ihr eigenes GFS-Studio. So wie bei TopGun, als Maverick dann Fluglehrer wurde….