Studios Gfrornergasse 1060 Wien

naja,



das Beispiel passt nicht.
eher, dass dir ein Unternehmen absagt, du deine zweite Nummer her nimmst, einen anderen Auftrag erteilst , an einem falschen Ort für den Auftrag angibst und gar nicht vorhast zu zahlen.
Nein das Beispiel passt überhaupt nicht, denn sie sagt mir ja nicht ab. Oft ist es so, dass man kommentarlos gesperrt wird.
Und ja, ich kann einen Auftrag erteilen und mit einer anderen Nummer stornieren, wenn ich klarmachen kann dass ich die selbe Person bin. Manchmal sollen Leute auch ihre Nummer ändern. 😉
 
Am besten so cool und so smart wie James Bond sein, über den Dingen stehen, nur die wirklich bösen Buben fertig machen aber stets wie ein cooler Gentleman zu den Damen sein…..
Kann mich an keine Szene bei James Bond erinnern, bei der ihn seine Gespielin nach vollendeter Liebesnacht ganz einfach alleine frühstücken läßt (weil sie vielleicht eine sexy Doppelagentin ist, die noch was früh zu erledigen hat ??) und prompt vernachlässigt 007 seine eigentliche Mission und überlegt sich nur noch einen infantilen prank, um seinen gekränkten Stolz zu rächen, weil er jetzt das Müsli alleine zu sich nehmen muss.

Können wir damit diesen Off-Topic beenden ?
 
I know it isn't fair to compare 2 queens who are both great in their own right, but for now, I still prefer Laura. I hope our schedules align next time I'm in Wien, but if not, I know Irina will be a safe and worthy backup!
I thought the same after my first appointment with Irina. After the second one, it’s a draw. So it’s perfect for me if they rotate as if not and they are both in Vienna when I’m there, I have double expenses. 😉
 
Laura, going by her previous name, was my first foray into P6 ~3 years ago, and I was instantly charmed. So, I was heartbroken when she went on her extended break.
Same here, I got so spoiled as Laura was one of my first P6 experiences 🙈
Well I‘ve learned my harsh lesson quite soon that not all girls are like Laura. Btw: she‘ll be back next week.

As for Irina she looks for a place to stay. I’m thinking about offering my place, but for some reason I guess she might decline my generous offer…😂
 
Kurzer Bericht nach meinem gestrigen Besuch bei Irina:
Sie ist (unverändert) entzückend, süß, sexy, wunderschön und man kann in ihren Armen (und zwischen ihren Schenkeln) echten GFS erleben.
Gestern waren wir ganz allein im Studio, was auch irgendwie lässig war - kein peinliches Vorbeitrippeln an der Studioleiterin oder anderen rauchenden SWinnen…. und wir durften tun und lassen was wir wollten!!!
Es gab wieder Begleit-Musik (leider nicht die, die ich mir ausgesucht hatte) zum Liebesspiel, die nur durch Bauarbeiten im oberen Stockwerk gestört wurde. Ansonsten bestimmten der Duft ihrer jungen Schoß, der Anblick ihrer sexy Beine in neuen High Heels, das unglaubliche Gefühl ihre zarte Haut zu streicheln sowie die heißen Blicke die Atmosphäre … zum Glück erinnerte sie mich dran auch noch Sex zu haben ! Also habe ich brav den roten Intermediate aufziehen lassen und habe noch „einen schnellen Stint gedreht“ wie man im Renn-Englisch sagt….. oder so.

Punktebewertung ist somit hinfällig. Es lässt sich mit folgenden Emojis zusammenfassen: :hurra::hurra::verneigung:

Für die Experten, die die beiden befreundeten Bulgarinnen auf höchstem Niveau lieben und schätzen gelernt haben bleiben gerade mal ein paar Unterschiedlichkeiten im Service Bereich (Laura hat bei mir im Bereich DT und MV eindeutig die Zunge vorne) und in der Physis (Körperabmessungen akkurat laut BS Profil, Haarfarbe / Extensions und Tätowierungen) aber beide stellen für mich den aktuellen Benchmark im Bereich GFS (besonders auch beim Preis-Leistungsverhältnis) dar.

Die nähere Zukunft von Irina (aktuell bis 18.3. verlängert !!) könnte sie in ein Laufhaus (Juchgasse ?) führen [anscheinend stößt das Studio Hotlips an seine Kapazitätsgrenze ? und deshalb das Abwechseln mit Laura ??] also am besten ihr Profil auf BookSusi weiterverfolgen und auf die Adresse (und die Anwesenheitszeiten) achten….

Sollte noch eine dritte Freundin aus Bulgarien nachkommen, heißt es das P6-Budget nachrüsten - und vielleicht gründen sie ja dann gleich ihr eigenes GFS-Studio. So wie bei TopGun, als Maverick dann Fluglehrer wurde….
 
Nein, Laura macht (noch) nicht Fernsehwerbung mit knisternder Erotik zwischen boyfriend und girlfriend zu nächtlicher Stunde; aber vom Text her könnte es schon passen ….. :cool:
Ab heute ist die GFS-Queen jedenfalls wieder kontaktierbar!
 
Laura
Ich hatte gestern meine Premiere ……. in Wandas Zimmer !
So wie das ganz vorderste Zimmer hat es einen schönen Spiegel an der Seite, sodaß (nach der wie immer himmlischen Begrüßung in der Vertikalen) im Bett dann bald der Porno-Kanal eingeschaltet war: eine verschmust-laszive Traumfrau macht sich in unbeschreiblicher Manier über dein bestes Stück her, und der glückliche Empfänger dieses Liiebesdienstes bist DU !
Wie cool ist das denn ?

Natürlich kam sie auch nicht zu kurz, und ein kleines Sexperiment wurde auch ausprobiert. Hat nicht ganz so geklappt wie vorgestellt aber es zeigt die unglaubliche Einstellung der griechisch-bulgarischen GFS Queen: mit dem entsprechenden Respekt und dem einhergehenden Vertrauensverhältnis kann man die gemeinsamen erotischen Präferenzen ausloten, ohne dabei gleich die Tabu-Liste aufzurufen oder auf eine Aufpreisliste hinzuzeigen.

Es hat zwar keinen Neuinformationswert, aber Laura ist und bleibt für mich der absolute Benchmark für eine traumhafte Stunde mit all dem, was ich mir von GFS erhoffe !
 
Ich hatte gestern meine Premiere ……. in Wandas Zimmer !
Da war ich schneller als du. Ich hatte alle drei Zimmer nach dem dritten Besuch durch. 😉 Wobei mir das hinter der Küche des Bettes wegen am meisten zusagt, Zugang von drei Seiten möglich. Von den Spiegeln hab ich ja nicht viel z‘wegen schasaugert, da ärgere ich mich nur über alles, was ich nicht g‘scheit sehe.

Irgendwie kommt mir vor, dass sich seit Lauras Rückkehr deine P6- Schatulle immer recht schnell wieder füllt und Ausflüge erlaubt. 😜
 
Scharf kombiniert, Holmes !
Seit Februar werden bei den BILLA Einkäufen €20 (statt wie früher €10) zusätzlich abgehoben…. :cool:
 
Ditto!!
Interessant, dass ihr die eine Woche im Laufhaus gerade mal 10 Likes auf BookSusi (und keinen einzigen Bericht) eingebracht hat.
Eigentlich eine Beleidigung für Irina - bzw. nur eine Bestätigung, dass sich in Laufhäusern eher nur „Laufkundschaft“ tummelt, die mehr Wert auf den schnellen Kick legt, denn auf ein kuschelig-sinnliches GFS-Date, nach dem der eine oder andere von uns auch schon mal zur elektronischen Feder greift….. oder zumindest den Like-Button drückt ! ;)
 
Ditto!!
Interessant, dass ihr die eine Woche im Laufhaus gerade mal 10 Likes auf BookSusi (und keinen einzigen Bericht) eingebracht hat.
Eigentlich eine Beleidigung für Irina - bzw. nur eine Bestätigung, dass sich in Laufhäusern eher nur „Laufkundschaft“ tummelt, die mehr Wert auf den schnellen Kick legt, denn auf ein kuschelig-sinnliches GFS-Date, nach dem der eine oder andere von uns auch schon mal zur elektronischen Feder greift….. oder zumindest den Like-Button drückt ! ;)
Es stellt sich die Frage wie viele Freier sind bei Booksusi und oder im EF aktiv - bzw. lesen mit. Wo liegt da der Prozentsatz?
Viele Freier werden mit beiden Medien gar nix zu tun haben.
Ich kenne eine Dame, diese ist schon viele Jahre im Business. Sie war einige Jahre gar nicht auf Booksusi. Jetzt erst die letzten 2 Jahre. Mehr Kunden hat sie deswegen nicht lukriert. Obwohl gute Bewertungen.

Die 7 Tage in einem LH registrieren viele gar nicht. Es gibt viele, die sich gar nicht so intensiv befassen, wo sich welche Dame gerade befindet.
Wenn eine Dame länger in einem Studio oder LH regelmäßig ist, werden auch mehr auf eine Dame aufmerksam.

Persönlich muss ich sagen mir ist es ziemlich egal ob LH oder Studio. GFS Feeling kann da und dort entstehen. Das kommt rein auf die Chemie - Sympathie zueinander drauf an.
 
Irina
(Gestern) Wieder einmal einen GFS-Nachmittag der Extraklasse bei Irina verlebt. (1 Stunde)

Wenn man vom Duschen ins Zimmer reinspaziert, und da liegt sie gerade mal mit halterlosen Strümpfen und „high heels“ bekleidet und nascht an den mitgebrachten Erdbeeren, verschlägt es einem schon fast die Sprache so sexy ist sie anzusehen.
Die Play-List haben wir verfeinert (und dabei überraschende Parallelen beim Musikgeschmack festgestellt), ein paar Regeln beim Liebesspiel weiter abgestimmt, und ansonsten viel Spaß gehabt. (Nein, mit der Packung Erdbeeren sind wir nicht fertig geworden….. da kamen mir andere Leckereien in den Sinn…)

Leider kann man die sexy Bulgarin nicht genauso lang genießen, wenn sie dein bestes Stück in bester Cowgirl-Manier fest „abreitet“, wie man vorher ihre zuckersüße Pussy vernaschen darf (halt ohne Fingereinsatz). Aber beides ist ein Stück vom Paradies. Mit (gummiertem) Penis in Irina zu verschmelzen ist so verlockend, dass man es kaum länger als ein paar Minuten aushält, aber zumindest in meiner aktuellen Bewertung punktet ein Höhepunkt bei gleichzeitigem intensiven Zungenkuss genauso hoch wie eine Mundvollendung, wo es halt keinen lästigen „BoxenStopp“ gibt und man die erotische Behandlung vom Anfang bis zum bitter-süßen Abschluss einfach durchziehen und genießen kann. Da das bei Irina aufpreispflichtig wäre, tue ich es ihr auch nicht an, und hebe es mir ganz einfach für das nächste Date bei Laura auf…
:hurra:

Ach ja, auch mir hat Irina von den AO-Anfragen berichtet, die aufgrund des einen unbedachten Postings im Austria‘s Next GFS Star Thread losgelöst wurden. Für Irina sehr unangenehm und auch für die Anfrager recht fatal, denn kaum kommt die Frage ist man auch schon geblockt….

Dieses Wochenende ist Irina (für Kurzentschlossene) noch in der Gfrornergasse anzutreffen, dann hat sie (aus Zimmerkapazitätsgründen im Studio HotLips) eine Woche Pause und zwischen 20.4 und 27.4. ist sie (für Im-Voraus-Bucher) wieder planbar….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben