Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Da ja mehrfach (in anderen Threads) reklamiert wurde, dass man bei Laura „nicht durchkommt“ und sie total überbucht ist, darf ich berichten, dass ich meinen WhatsApp-Antrag auf einen Termin für den nächsten Freitag ordnungsgemäß (auf Englisch) gestern um 8:29 abgeschickt habe und die (überaus herzliche) Bestätigung bereits um 8:32 erhalten habe.

OK, ich habe wohl Glück gehabt und sie gerade mitsamt Terminkalender beim Frühstückstee erwischt.
Fakt ist: während der Arbeitszeiten kommt Laura wohl nicht dazu WhatsApp zu checken - außer jemand bleibt zu lange in der Dusche und sie hat das Bett schon fertig und wartet in ihren Dessous auf Dich
… und wahrscheinlich macht sie es genau wie jedes heißes unverheiratetes Mädchen auf der Welt. Die Unmenge an Wortmeldungen im „Social Media Funkverkehr“ wird vorselektiert, indem man Emojis oder andere Symbole vor die Namen der Absender stellt: etwa Herzchen für sympathische Stammkunden und Totenköpfe für Vollpfosten, die sich in früheren WhatsApp Dialogen oder mit entsprechend mieser Kinderstube beim ersten=letzten Sex-Date selber aus dem Rennen genommen haben.

Zum Glück sind solche Typen dann eh so in ihrem Stolz verletzt, dass sie es nicht der Mühe wert finden andere Kommunikationsmittel zu verwenden (anderes Handy, Festnetz) und wenden sich anderen SW zu.

Und angesichts der tragischen Vorfälle des Wochenendes sollten wir volles Verständnis für das Vorselektieren der Besucher haben !

Tipp: Am besten die Nummern von Laura und Irina abspeichern. Wenn sie (auch nur das Wochenende frei nehmen - was ja jedem ehrlich arbeitendem Mensch zusteht) nehmen sie ihr Profil von BookSusi runter.
Die Kommunikation zu Stammkunden reißt deshalb nicht ab.
(Die hoffnungslos schlecht gewartete Homepage ist für Termininfos ja nicht zu verwenden….dann schon eher BookSusi für aktuellen Anwesenheitsliste-Status benutzen)

Die Kommunikation zu Stammkunden reißt deshalb nicht ab.
Ich denke, man sollte sie in Ruhe lassen, wenn das Inserat nicht geschaltet bzw. auf booksusi das WE als arbeitsfrei angegeben ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich will in meiner Freizeit auch Ruhe von der Arbeit haben.
Ausnahmen gibt es natürlich, wenn ich zB. am Montag Vormittag einen Termin mit einer Dame habe und am Sonntag krank werde, schreibe ich das sofort.

Da ja mehrfach (in anderen Threads) reklamiert wurde, dass man bei Laura „nicht durchkommt“ und sie total überbucht ist, darf ich berichten, dass ich meinen WhatsApp-Antrag auf einen Termin für den nächsten Freitag ordnungsgemäß (auf Englisch) gestern um 8:29 abgeschickt habe und die (überaus herzliche) Bestätigung bereits um 8:32 erhalten habe.

OK, ich habe wohl Glück gehabt und sie gerade mitsamt Terminkalender beim Frühstückstee erwischt.
Fakt ist: während der Arbeitszeiten kommt Laura wohl nicht dazu WhatsApp zu checken - außer jemand bleibt zu lange in der Dusche und sie hat das Bett schon fertig und wartet in ihren Dessous auf Dich
… und wahrscheinlich macht sie es genau wie jedes heißes unverheiratetes Mädchen auf der Welt. Die Unmenge an Wortmeldungen im „Social Media Funkverkehr“ wird vorselektiert, indem man Emojis oder andere Symbole vor die Namen der Absender stellt: etwa Herzchen für sympathische Stammkunden und Totenköpfe für Vollpfosten, die sich in früheren WhatsApp Dialogen oder mit entsprechend mieser Kinderstube beim ersten=letzten Sex-Date selber aus dem Rennen genommen haben.

Zum Glück sind solche Typen dann eh so in ihrem Stolz verletzt, dass sie es nicht der Mühe wert finden andere Kommunikationsmittel zu verwenden (anderes Handy, Festnetz) und wenden sich anderen SW zu.
Also ich finde, man sollte wenigstens ehrlich kommunizieren. Einfach kommentarlos blockieren finde ich unmöglich.
Was ich da meistens mache, ist: ich bestelle die SW von einer anderen Nummer aus ins hotel, sage aber kurz darauf ab von meiner ersten Nummer aus. Wenn sie die tatsächlich blockiert hat, sieht sie halt die Absage nicht und kommt umsonst.

Also ich finde, man sollte wenigstens ehrlich kommunizieren. Einfach kommentarlos blockieren finde ich unmöglich.
Was erwartest du dir? Niemand ist verpflichtet mit dir zu kommunizieren und muss das auch nicht begründen. Versetze dich mal in die Lage, 100 und mehr Nachrichten pro Tag zu bekommen. Ich wurde bisher 1x blockiert, ist mir völlig egal. Es gibt ja bekanntlich mehr als eine SW in Wien.
Was ich da meistens mache, ist: ich bestelle die SW von einer anderen Nummer aus ins hotel, sage aber kurz darauf ab von meiner ersten Nummer aus. Wenn sie die tatsächlich blockiert hat, sieht sie halt die Absage nicht und kommt umsonst.
Das ist sehr erwachsen von dir. Welcher Schaden entsteht dir, wenn dich eine SW nicht treffen will?
Vielleicht kommst du ja in deiner Kommunikation so sympathisch rüber wie in diesem Beitrag.
Es gibt Menschen, die ein Gespür für sowas haben und die vermeiden dann Kontakt mit unguten Zeitgenossen.

Lass mich raten: darauf bist du wahrscheinlich auch noch stolz?
Na auch egal, ist ja dein Problem. Angesichts dessen, was ich von Laura schon so gehört habe, braucht sich da jedenfalls so mancher nicht zu wundern, keine Antwort zu erhalten und blockiert zu werden. Ist unglaublich, was für Vollkoffer es gibt.

Du lieferst mit Deiner Geschichte die beste Begründung dafür, warum Du blockiert wurdest…😅

Ich bin auch schon blockiert worden, wusste nicht, wieso und habe es dann dabei bewenden lassen. Ich hab doch keine Zeit für solche Spielchen…🤦🏻‍♂️

Was erwartest du dir? Niemand ist verpflichtet mit dir zu kommunizieren und muss das auch nicht begründen. Versetze dich mal in die Lage, 100 und mehr Nachrichten pro Tag zu bekommen. Ich wurde bisher 1x blockiert, ist mir völlig egal. Es gibt ja bekanntlich mehr als eine SW in Wien.

Das ist sehr erwachsen von dir. Welcher Schaden entsteht dir, wenn dich eine SW nicht treffen will?
Vielleicht kommst du ja in deiner Kommunikation so sympathisch rüber wie in diesem Beitrag.
Es gibt Menschen, die ein Gespür für sowas haben und die vermeiden dann Kontakt mit unguten Zeitgenossen.
Naja ihr entsteht ja auch kein Schaden, wenn sie meine Nachricht liest. Wenn sie das nicht tut weil ich blockiert% bin: Pech gehabt. Wenn sie mir nicht mal mitteilt, dass ich blockiert bin, kann ich das ja, streng genommen, nicht mal wissen.
Und ich mein, ich bin höflich, gepflegt, es gibt nicht wirklich einen Grund, mich zu sperren und wenn ja soll man es zumindest ehrlich kommunizieren.
Andere SW sind gar begeistert von mir. Einige sagen, ich bin der tollste Kunde, den sie hatten. Nicht dass ich angeben will.

Naja ihr entsteht ja auch kein Schaden……
Streng genommen entsteht der SW sehr wohl ein Schaden, wenn du sie (vorsätzlich) zu einem Hotelbesuch verlädst, nämlich Einkommensverlust und frustrierter Aufwand (Taxi) …. irgendwo bei €200….
Dich hingegen hat man nur in deinem Stolz gekränkt. Kosten: null

Das Traurige ist, dass du so eine Aktion nicht nur einmal abgezogen hast.

Andere SW sind gar begeistert von mir. Einige sagen, ich bin der tollste Kunde, den sie hatten. Nicht dass ich angeben will.

Kann es sein, dass du mit unserem früheren Finanzminister verwandt bist? Der (KHG) hat nämlich 2011 gemeint es wäre schlau und angebracht in einer Talk-Runde im Fernsehen einen „Fanbrief“ zu zitieren:

Sehr geehrter Herr Minister - schreibt die Dame noch. Sie sind für diese abscheuliche Neidgesellschaft zu jung als Finanzminister gewesen, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt auf dem i ist, auch noch mit einer schönen und reichen Frau verheiratet. So viel Glück darf ein einzelner Mensch einfach nicht haben, da muss man etwas dagegen tun“

Lieber Iggypop88: Manchmal hilft es ja die Außenperspektive zu erfahren, um unsere eigene Wertelandschaft wieder zurechtzurücken.
(Selbst aus dem KHG ist - Fiona sei Dank - ein noch immer recht ansehnlicher unbescholtener Familienvater und Steuern zahlender Privatier geworden….)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuppen am Penis?🧐
Net amal auf der Kopfhaut!!!
Was so ausschaut und sich so geil anfühlt, ist das tolle gerippte Kondom! Capisce?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"My Anacondom don't want none unless you got buns hun" :kopfklatsch::hahaha:
Kein Wunder, dass die ausverkauft sind!

O Gott, braucht's da ein Schüdl?
*OT Ende*

Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen entsteht der SW sehr wohl ein Schaden, wenn du sie (vorsätzlich) zu einem Hotelbesuch verlädst, nämlich Einkommensverust und frustrierter Aufwand (Taxi) …. irgendwo bei €200….
Dich hingegen hat man nur in deinem Stolz gekränkt. Kosten: null
Ja dann soll sie halt die Absage lesen. Wenn sie mich blockiert ohne mir das überhaupt mitzuteilen, ist sie selbst schuld, wenn sie es nicht mitbekommt. Bei jedem anderen Unternehmen wäre es wenn man einen Auftrag per Whatsapp ausgemacht hat, auch eine Absage per Whatsapp völlig in Ordnung und auch rechtlich wohl kaum anfechtbar.

Ja dann soll sie halt die Absage lesen. Wenn sie mich blockiert ohne mir das überhaupt mitzuteilen, ist sie selbst schuld, wenn sie es nicht mitbekommt. Bei jedem anderen Unternehmen wäre es wenn man einen Auftrag per Whatsapp ausgemacht hat, auch eine Absage per Whatsapp völlig in Ordnung und auch rechtlich wohl kaum anfechtbar.
Da bin ich bei dir.
Und amüsant, wenn sich Ehebrecher als Moralapostel aufpudeln. 😂

Zuletzt bearbeitet:
naja,
ich bestelle die SW von einer anderen Nummer aus ins hotel, sage aber kurz darauf ab von meiner ersten Nummer aus.

das Beispiel passt nicht.
eher, dass dir ein Unternehmen absagt, du deine zweite Nummer her nimmst, einen anderen Auftrag erteilst , an einem falschen Ort für den Auftrag angibst und gar nicht vorhast zu zahlen.

Zurück
Oben