Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Gibt es nicht die Klausel wenn du nach 15min?wieder gehst, bekommst du den Eintritt wieder retour. Könnte für ne Visite reichen 😉. Lolita ist auch optisch jetzt nicht ne 10, naja ne 8 ist sie schon eigentlich,aber ihre lockere chillige Art und ihre Performance macht da ne 10,5 draus.

Sorry, aber Laura / Lolita ist definitiv eine 10 (ich wusste gar nicht dass Kollege zfabgestillter schon 2019 die Ähnlichkeit mit der jungen Miriam Weichselbraun festgestellt hat) und wenn sie ihr normales Studioprogramm aufgenommen hätte, wäre der seit langem fixierte Termin mit Nina am Mittwoch auch sehr kurzfristig wieder storniert worden….

Das GoldenTime ist für mich (wie für etliche andere) kein realistisches Szenario, aber das größere Wunder (dass sie doch wieder in der Wiener P6-Szene zurück ist) ist ja bereits passiert. Mal sehen wie es weiter geht…,

Hat jemand Hintergründe zum Verschwinden ihres Profils auf BookSusi ? bzw. stichhaltige Hinweise zu ihrem jetzigen Dienstort ?

Ich kann lediglich bestätigen, dass ich kein Griechisch mit ihr hatte und sie es meines Wissens nicht anbietet. 😅

Aber wenn jemand mehr weiß lasse ich mich gerne eines Besseren belehren…😉

Eher nicht. Sie sagte, sie sei dann mal in UK…
Ich weiß nicht wie lange. Und wohl auch nicht zum Arbeiten im SW-Sinne.
:oops: OMG, die Parallelen zu Miriam Weichselbraun häufen sich:
Nicht nur ihr „Mädchen-von-nebenan“ sexy Look sondern auch die Örtlichkeit !
Ich warte ja nur darauf, dass unser bulgarisch-griechischer GFS-Engel in einer SPAR „Natur Pur“ Werbung als Testimonial auftritt.

Und dass sie voll hinter dem Konzept von „natur pur“ steht, das wissen alle, die ihren unvergleichlichen Blowjob (eigentlich astreiner Deep Throat) genossen haben. :cool:

:oops: OMG, die Parallelen zu Miriam Weichselbraun häufen sich:
Nicht nur ihr „Mädchen-von-nebenan“ sexy Look sondern auch die Örtlichkeit !
Ich warte ja nur darauf, dass unser bulgarisch-griechischer GFS-Engel in einer SPAR „Natur Pur“ Werbung als Testimonial auftritt.

Und dass sie voll hinter dem Konzept von „natur pur“ steht, das wissen alle, die ihren unvergleichlichen Blowjob (eigentlich astreiner Deep Throat) genossen haben. :cool:
Es ist vor Allem das Lächeln, das mich ebenso an MW erinnert. 😄

Ich war gestern mit Lolita, nunmehr Laura, im GT am Zimmer. Sie ist somit noch in Wien und laut ihrer Auskunft sehr zufrieden mit dem GT. Sie hat sich optisch ein wenig verändert, Service ist unverändert (sehr gut).

Servicemässig ist jetzt sogar noch mehr von Lolita/Laura zu bekommen… das rechtfertigt vielleicht auch die gestiegenen Preise

Ich war gestern mit Lolita, nunmehr Laura, im GT am Zimmer. Sie ist somit noch in Wien und laut ihrer Auskunft sehr zufrieden mit dem GT. Sie hat sich optisch ein wenig verändert, Service ist unverändert (sehr gut).
Laura/Lolita muss wirklich phantastisch sein, nur passten die Kommentare und Berichte zu ihr wohl nicht mehr in den Gfrorner-Gasse-Thread. Gibt es nicht einen solchen über das GT :unsure:?

Zurück
Oben