Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Naja Leute,wir haben ihr diesen Status angeheftet (die Helene Fischer im SW Bereich😄) und der höhere Preis wird auch gelöhnt werden,noch dazu hat sie dann mehr Freizeit weil die Lidlschnacksler wegfallen. Sie konnte mich 2x beglücken,ich spüre den DT gerade wieder etwas in Erinnerung😏,aber diese Preislandschaft ist mir keine Reise mehr wert.

Auch ich schwelge lieber in Erinnerungen. Lolita war damals ein überweltlicher sanfter Spreiz-Engel!
Ein ganz besonderes schoenes Poem, das du da verfasst hast. Lolita ist ja nun in meinen Jagdgruenden angelangt.. Erst morgen hab ich Zeit.. Ich zaehle die Stunden und hoffe es dir nachtun zu können.. Halleluja..

.. So gestern im GT.. Die Lolita/Laura war da.. Hab auch kurz mit ihr geplaudert, ist sympathisch.. Aber optisch ist sie nicht mein Fall.. Also kein Halleluja..

Wozu Laura/Lolita inseriert, weiß wahrscheinlich nur sie selbst. Kenne sie auch noch aus der Gfrornergasse, jedoch beantwortet sie jetzt meine Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Nach ihrem dortigen Profilfoto ist sie außerdem die nächste, die sich ihr zuvor wunderschönes (perfektes) Gesicht inzwischen mit unnötigen Wurstlippen verschandeln ließ. Wenn sie sich, wie sie damals schon mehrfach angekündigt hat, ihre Brüste auch noch versauen lassen hat, ist sie für mich sowieso nicht mehr interessant.

Vermutlich will sie so nur Kunden ins GT locken. Aber einmal EUR 95 nur um das Gebäude betreten zu dürfen und dann nicht einmal zu wissen, ob sie überhaupt da oder gar frei ist, bzw. um dann festzustellen dass sie bereits komplett verunstaltet ist... auf dieses Erlebnis werd ich dann wohl gerne verzichten.

.. Die Brueste sind Natur.. Auch die Lippen - wenn überhaupt - minimal gepimpt und dauergebucht war sie auch nicht.. Im Lineup des GT ist sie mM nach bestenfalls oberer Durchschnitt.. Rein optisch bewertet.. Vielleicht sprechen sich ihre ja von mir nicht getesteten Servicequalitaeten herum.. So sie denn wirklich die Mitbewerberinnen damit outperformen kann..Im GT bieten deutlich attraktivere Maedchen auch Top Service.. Wenn man sich ein bisschen auskennt..

Zuletzt bearbeitet:
.. Die Brueste sind Natur.. Auch die Lippen - wenn überhaupt - minimal gepimpt und dauergebucht war sie auch nicht.. Im Lineup des GT ist sie mM nach bestenfalls oberer Durchschnitt.. Rein optisch bewertet.. Vielleicht sprechen sich ihre ja von mir nicht getesteten Servicequalitaeten herum.. So sie denn wirklich die Mitbewerberinnen damit outperformen kann..Im GT bieten deutlich attraktivere Maedchen auch Top Service.. Wenn man sich ein bisschen auskennt..
ich habe sie mal privat gesehen (nein, nicht getroffen und auch nicht mit ihr gesprochen) - da hat sie auch nicht so "sensationell" ausgesehen - eher das Mädchen von "nebenan" - aber wenn man sie im Studio besucht hat wurde die Tür von genau der jungen Dame geöffnet, welche man von den Werbefotos kannte.

Bin ein bisschen verwirrt über das Prozedere:
€95 um in den Sauna Club zu kommen und dann €200 um Laura / Lolita wiederzusehen ?
Das wäre dann ein teurer Spaß (denn ehrlichgesagt interessieren mich die anderen Damen im Goldentime nicht sehr)

Wer immer zuerst von ihr zurückhört, bitte um Infos, ob sie auch „Optionen“ hat, wo man sie sonst noch treffen könnte.
vielleicht braucht sie ganz schnell ganz viel Geld und hat sich deshalb für´s GT entschieden?

vielleicht braucht sie ganz schnell ganz viel Geld und hat sich deshalb für´s GT entschieden?
.. Üblicherweise wechseln die Maedchen andersrum.. Vom Saunaclub ins Laufhaus/Studio.. Da kann ich dir 10+ sofort nennen.. Die meisten klagen über Mobbing unter den Maedchen, werden mit dem maybe later nicht fertig.. Für kommunikative Maedchen ist das GT gut.. Wenn man dann noch gut aussieht.. Wie weiland Coralia.. Ist das GT eine Goldmine.. I'm Laufhaus kommen viele einfach so.. Wegen Überdruck.. Und nehmen dann nach max 20 min irgendeine für 100,/30 max .. I'm GT ist die Konkurrenz gross.. Da muss Frau sich was überlegen.. Oder bleibt wie manche Beauties oft ueber.. Ist halt eine individuelle Entscheidung der Maedchen.. Die sehr guten verdienen im GT.. Im Schnitt mindestens € 1.000 pro Tag.. Das ist mM nach im Laufhaus nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
.. So gestern im GT.. Die Lolita/Laura war da.. Hab auch kurz mit ihr geplaudert, ist sympathisch.. Aber optisch ist sie nicht mein Fall.. Also kein Halleluja..
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 😂
Ich versteh auch überhaupt nicht, warum sie ins GT gegangen ist, weil das nicht so ganz ihre Atmosphäre/Umgebung ist. Aber mei, sie wird es schon wissen - oder auch nicht. Mal sehen wie lange sie dort verweilt...

Wozu Laura/Lolita inseriert, weiß wahrscheinlich nur sie selbst. Kenne sie auch noch aus der Gfrornergasse, jedoch beantwortet sie jetzt meine Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Nach ihrem dortigen Profilfoto ist sie außerdem die nächste, die sich ihr zuvor wunderschönes (perfektes) Gesicht inzwischen mit unnötigen Wurstlippen verschandeln ließ. Wenn sie sich, wie sie damals schon mehrfach angekündigt hat, ihre Brüste auch noch versauen lassen hat, ist sie für mich sowieso nicht mehr interessant.

Vermutlich will sie so nur Kunden ins GT locken. Aber einmal EUR 95 nur um das Gebäude betreten zu dürfen und dann nicht einmal zu wissen, ob sie überhaupt da oder gar frei ist, bzw. um dann festzustellen dass sie bereits komplett verunstaltet ist... auf dieses Erlebnis werd ich dann wohl gerne verzichten.
Deinen ersten Satz hast du zu Beginn deines zweiten Absatzes wohl selbst beantwortet. Ich halte ihre Strategie mit dem Booksusi-Inserat für klug: aller Anfang in einem neuen Saunaclub, Studio, Laufhaus, etc. ist schwer, wenn man dort noch keine Stammkunden hat. Mit dem Inserat wird Lolita neben der Laufkundschaft im GT auch den einen oder anderen ehemaligen Stammkunden zu ihr ins GT locken.

Deinen ersten Satz hast du zu Beginn deines zweiten Absatzes wohl selbst beantwortet. Ich halte ihre Strategie mit dem Booksusi-Inserat für klug: aller Anfang in einem neuen Saunaclub, Studio, Laufhaus, etc. ist schwer, wenn man dort noch keine Stammkunden hat. Mit dem Inserat wird Lolita neben der Laufkundschaft im GT auch den einen oder anderen ehemaligen Stammkunden zu ihr ins GT locken.
Wenn sie dann aber so arrogant ist und nicht antwortet, wird sie (allein) mich dort wohl nicht hin locken.

Schade, dass man nicht sieht, welche Mädchen sonst noch dort sind, sonst würde ich schon einmal auf gut Glück hinschauen. Wenn dort dann aber, wie leider zu oftmals in manchen anderen Etablissements, zu nahezu 80% Silikontitten-Monster mit aufgespritzten Schnäbeln herumrennen, ist es für mich nicht interessant.

Zurück
Oben