- Reaktionen
- 683
Ich hab mal im GT Thread gefragt. User hat auch geschrieben, dass er etwas gehabt hat mit einer skinny Bulgarin... besuchbar mit Adresse vom oder neben dem GT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mal im GT Thread gefragt. User hat auch geschrieben, dass er etwas gehabt hat mit einer skinny Bulgarin... besuchbar mit Adresse vom oder neben dem GT?
Hab Sie gestern angerufen und angeschrieben, immernoch keine Antwort. Wird wahrscheinlich ein Fake sein.außer es hat die Fotos wer geklaut:
[...] legt Eva 5 Euro auf Lehrerpult. [...]
Anna steht auf, [...]
ad Lolita: ist jetzt im GT!Dass ich die nicht kennen gelernt habe wurmt mich heute noch.
Hast du sie dort gesehen? Auf meine Frage, ob sie es wirklich ist, hat sie mir nicht geantwortet per WA.ad Lolita: ist jetzt im GT!
nein, war noch nie im gt (werd auch nie). nur den fotos nach. war früher ein paar mal bei ihr, eh liab. aber gt-preis never ever …Hast du sie dort gesehen? Auf meine Frage, ob sie es wirklich ist, hat sie mir nicht geantwortet per WA.
Also mir rutscht auch das Herz in die Hose, wenn ich die Fotos (wieder) sehe. Das BS-Profil schaut exakt gleich aus wie Lolitas, alle Services, Alter, Größe, Sprache etc. sind genau wie bei Lolita. Nur die Tel.nr ist eine andere.Dass sich ein Fake die Mühe macht und (nicht nur die Fotos sondern) sogar den ethnischen Background zu kopieren, läßt mich vermuten, dass es wirklich Lolita ist.
Dass sie Bulgarisch auslässt ergibt Sinn, wenn sie von ihren Landsleuten unbehelligt bleiben möchte (machen ja auch viele Ungarinnen so….) aber Griechisch ist halt auch ein Teil ihres Backgrounds, den man als Fake-Anbieter nicht unbedingt weiß….
Ich fürchte, unsere süße Perle gehört jetzt den vollbeleibten, goldkettenumhangenen Checkern, die es sich leisten können den Tag im Sauna-Club im Bademantel zu verbringen und zwischen Drinks an der Bar und Saunaaufgüssen ab und zu ein unschuldiges Mädchen zu belästigen…..
Familienväter haben in solchen Locations nix verloren (bzw. überhöhten Erklärungsbedarf).
... ich denke hab sie gesehen aber vor ort nicht gleich erkannt, ....Wie sie alle gleich ganz gampert werden wenn jemand die Fotos von Lolita inseriert...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich ist. Ich vermute eher eine geschickte Marketingstrategie, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aber selbst wenn sie es ist und auch wenn ich die Zeit mit ihr sehr genossen habe, wäre es mir zu dem Preis nicht wert. Der Sprung von €70 für die halbe auf vermutlich knapp €200 inkl. Eintritt ist mir dann doch ein bissal zu steil...
Die Bilder vom Fotoshooting können ja durchaus geklaut worden sein.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich ist. Ich vermute eher eine geschickte Marketingstrategie, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Also mir rutscht auch das Herz in die Hose, wenn ich die Fotos (wieder) sehe. Das BS-Profil schaut exakt gleich aus wie Lolitas, alle Services, Alter, Größe, Sprache etc. sind genau wie bei Lolita. Nur die Tel.nr ist eine andere.
Ich versuche auch mal mein Glück per WA, vielleicht habe ich Erfolg. Ansonsten mache ich das wie bei UFOs, daran glaube ich erst, wenn ich sie selbst sehe. Da ich noch nie im GT war (und keinen Erklärungsbedarf habe ), könnte das ein guter Grund sein, mal hinzuschauen...
Ich war neugierig, bin hingegangen und löse das Rätsel hiermit auf:Hab Sie gestern angerufen und angeschrieben, immernoch keine Antwort. Wird wahrscheinlich ein Fake sein.
die 200 sind nicht notwendig, um sie zu sehen€95 um in den Sauna Club zu kommen und dann €200 um Laura / Lolita wiederzusehen ?
jetzt schon...aber Griechisch ist halt auch ein Teil ihres Backgrounds, den man als Fake-Anbieter nicht unbedingt weiß….
mit Eintritt fast schon 300die 200 sind nicht notwendig, um sie zu sehen