Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Sie hat mir geschrieben, dass sie in einem Saunaclub arbeitet, meine Frage, ob sie Lolita sei, blieb bisher unbeantwortet.
 
Der Lehrer sagt zu der Klasse: "Ich werde euch jetzt jeden Montag früh eine Frage stellen und wer sie richtig beantwortet, der hat bis nächste Woche frei."
Am nächsten Montag früh fängt er sofort damit an.
Er fragt: " Wie viele Sandkörner hat die Sahara?" Keiner weiß es.

Die Woche darauf stellt er folgende Frage: " Wie viel Liter Wasser hat das Mittelmeer?" Wieder weiß es keiner.

Am darauffolgenden Montag legt Eva 5 Euro auf Lehrerpult. Als der Lehrer reinkommt und das Geld entdeckt, fragt er: "Wem gehören diese 5 Euro?"
Anna steht auf, nimmt dem Lehrer das Geld aus der Hand, geht zur Tür und sagt: "MIR und tschüss bis nächste Woche!“
 
Bin ein bisschen verwirrt über das Prozedere:
€95 um in den Sauna Club zu kommen und dann €200 um Laura / Lolita wiederzusehen ?
Das wäre dann ein teurer Spaß (denn ehrlichgesagt interessieren mich die anderen Damen im Goldentime nicht sehr)

Wer immer zuerst von ihr zurückhört, bitte um Infos, ob sie auch „Optionen“ hat, wo man sie sonst noch treffen könnte.
 
:rofl: Wie sie alle gleich ganz gampert werden wenn jemand die Fotos von Lolita inseriert...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich ist. Ich vermute eher eine geschickte Marketingstrategie, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aber selbst wenn sie es ist und auch wenn ich die Zeit mit ihr sehr genossen habe, wäre es mir zu dem Preis nicht wert. Der Sprung von €70 für die halbe auf vermutlich knapp €200 inkl. Eintritt ist mir dann doch ein bissal zu steil...
 
:unsure: Dass sich ein Fake die Mühe macht und (nicht nur die Fotos sondern) sogar den ethnischen Background zu kopieren, läßt mich vermuten, dass es wirklich Lolita ist.

Dass sie Bulgarisch auslässt ergibt Sinn, wenn sie von ihren Landsleuten unbehelligt bleiben möchte (machen ja auch viele Ungarinnen so….) aber Griechisch ist halt auch ein Teil ihres Backgrounds, den man als Fake-Anbieter nicht unbedingt weiß….

Ich fürchte, unsere süße Perle gehört jetzt den vollbeleibten, goldkettenumhangenen Checkern, die es sich leisten können den Tag im Sauna-Club im Bademantel zu verbringen und zwischen Drinks an der Bar und Saunaaufgüssen ab und zu ein unschuldiges Mädchen zu belästigen…..

Familienväter haben in solchen Locations nix verloren (bzw. überhöhten Erklärungsbedarf). :cry:
 
:unsure: Dass sich ein Fake die Mühe macht und (nicht nur die Fotos sondern) sogar den ethnischen Background zu kopieren, läßt mich vermuten, dass es wirklich Lolita ist.

Dass sie Bulgarisch auslässt ergibt Sinn, wenn sie von ihren Landsleuten unbehelligt bleiben möchte (machen ja auch viele Ungarinnen so….) aber Griechisch ist halt auch ein Teil ihres Backgrounds, den man als Fake-Anbieter nicht unbedingt weiß….

Ich fürchte, unsere süße Perle gehört jetzt den vollbeleibten, goldkettenumhangenen Checkern, die es sich leisten können den Tag im Sauna-Club im Bademantel zu verbringen und zwischen Drinks an der Bar und Saunaaufgüssen ab und zu ein unschuldiges Mädchen zu belästigen…..

Familienväter haben in solchen Locations nix verloren (bzw. überhöhten Erklärungsbedarf). :cry:
Also mir rutscht auch das Herz in die Hose, wenn ich die Fotos (wieder) sehe. Das BS-Profil schaut exakt gleich aus wie Lolitas, alle Services, Alter, Größe, Sprache etc. sind genau wie bei Lolita. Nur die Tel.nr ist eine andere.

Ich versuche auch mal mein Glück per WA, vielleicht habe ich Erfolg. Ansonsten mache ich das wie bei UFOs, daran glaube ich erst, wenn ich sie selbst sehe. Da ich noch nie im GT war (und keinen Erklärungsbedarf habe 😉), könnte das ein guter Grund sein, mal hinzuschauen...🤣
 
:rofl: Wie sie alle gleich ganz gampert werden wenn jemand die Fotos von Lolita inseriert...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich ist. Ich vermute eher eine geschickte Marketingstrategie, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aber selbst wenn sie es ist und auch wenn ich die Zeit mit ihr sehr genossen habe, wäre es mir zu dem Preis nicht wert. Der Sprung von €70 für die halbe auf vermutlich knapp €200 inkl. Eintritt ist mir dann doch ein bissal zu steil...
... ich denke hab sie gesehen aber vor ort nicht gleich erkannt, ....
 
Naja, ich lehne mich mal zurück, hol mir eine Packung Popcorn und werde den Thread aufmerksam beobachten. Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg Jungs!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich ist. Ich vermute eher eine geschickte Marketingstrategie, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Die Bilder vom Fotoshooting können ja durchaus geklaut worden sein.

ABER das Profilbild bei Whatsapp hätt ich noch nie wo gesehen und entsprechend würds mich auch wundern, wenn das wer irgendwo geklaut hätte.
 
Also mir rutscht auch das Herz in die Hose, wenn ich die Fotos (wieder) sehe. Das BS-Profil schaut exakt gleich aus wie Lolitas, alle Services, Alter, Größe, Sprache etc. sind genau wie bei Lolita. Nur die Tel.nr ist eine andere.

Ich versuche auch mal mein Glück per WA, vielleicht habe ich Erfolg. Ansonsten mache ich das wie bei UFOs, daran glaube ich erst, wenn ich sie selbst sehe. Da ich noch nie im GT war (und keinen Erklärungsbedarf habe 😉), könnte das ein guter Grund sein, mal hinzuschauen...🤣
Hab Sie gestern angerufen und angeschrieben, immernoch keine Antwort. Wird wahrscheinlich ein Fake sein.
Ich war neugierig, bin hingegangen und löse das Rätsel hiermit auf:

Sie ist es, ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen 😅

Welche Körperteile noch involviert waren, könnt ihr euch denken 😜
 
Zurück
Oben