Studios Gfrornergasse 1060 Wien

@Mitglied #492426 Die werden nicht für schamhafte Kunden Geld in Umbauten investieren. Aber viele Studios haben "geheime" Hinterausgänge über die man natürlich auch rein kann (wenn man vorher anruft, damit sie öffnen). Aber prinzipiell ist es eben bei Studios so. Hingehen - klingeln - warten - eintreten. 🤷🏻‍♂️
 
Aber viele Studios haben "geheime" Hinterausgänge über die man natürlich auch rein kann
richtig, das sind die im WPG vorgeschriebenen Notausgänge, die natürlich nur im Notfall benützt werden dürfen, jedoch nicht für regulären Kundenverkehr.
Und man sollte aufpassen, dabei nicht grad einen aufsässigen Hausbewohner übern' Weg zu laufen. Mir mal so passiert in der Vivenotgasse, wo einer der Bewohner sofort gedroht hat, die Polizei zu rufen.
 
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage zum Studio in der Gfornergasse: Ist es wirklich so, dass man auf der Strasse anläuten und dann warten muss bis jemand aufmacht? Das wäre nicht gerade diskret :). Oder funktioniert das irgendwie anders?

Danke euch!
Diskret ist der Eingang nicht, man steht sehr exponiert während des Wartens auf dem Gehsteig. Ich mag das auch nicht, aber es ist generell nicht viel los in der Gasse, also halb so wild ;)
 
Hallo. In der Gfornergasse gibt es auch einen Seiteneungang. Der liegt versteckt zur Strasse. Befindet sich direkt beim Hauseingang vom Wohnblock. Ist sehr verwinkelt zu finden. Ist eine braune Türe mit Glocke, daneben die Glastüre zum Stiegenhaus des Wohnblock.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hi, vielen Dank, das hilft wirklich weiter :)!
 
In Situationen, wo du mit der SW selbst oder mit einer im Studio anwesenden Telefonistin einigermaßen sprachverständlich sprechen kannst, kannst auch anrufen und sagen, du stehst gegenüber und ob sie die Tür schon einen Spalt aufmachen können. Hab ich mehrmals so gehandhabt ... in gschamigeren (und in Covid-)Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier Nufan widersprechen. In der Gfrornergasse steht man beim regulären Eingang schon in einer „Nische“ wo man von Fußgängern nicht wirklich wahrgenommen wird. Da gibt es ärgere Beispiele, wo auch noch Straßenbahnen langsam an dir vorbeiziehen während du auf dem Gehsteig stehst und wartest, dass dir jemand aufmacht…..
Das einzige Problem in der Gfrornergasse ist, dass dir nicht mehr Lolita, der bulgarische Sex-Sonnenschein die Türe (in Dessous und high Heels) aufmacht.
 
Muss hier Nufan widersprechen. In der Gfrornergasse steht man beim regulären Eingang schon in einer „Nische“ wo man von Fußgängern nicht wirklich wahrgenommen wird. Da gibt es ärgere Beispiele, wo auch noch Straßenbahnen langsam an dir vorbeiziehen während du auf dem Gehsteig stehst und wartest, dass dir jemand aufmacht…..

Studios mit einem Wirten mit Gastgarten visavis sind im Sommer besonders beliebt.
 
Muss hier Nufan widersprechen. In der Gfrornergasse steht man beim regulären Eingang schon in einer „Nische“ wo man von Fußgängern nicht wirklich wahrgenommen wird. Da gibt es ärgere Beispiele, wo auch noch Straßenbahnen langsam an dir vorbeiziehen während du auf dem Gehsteig stehst und wartest, dass dir jemand aufmacht…..
Das einzige Problem in der Gfrornergasse ist, dass dir nicht mehr Lolita, der bulgarische Sex-Sonnenschein die Türe (in Dessous und high Heels) aufmacht.
Hmmm, beim regulären Eingang stehst du mehr oer weniger mitten auf dem Gehsteig beim Warten, hier hast du genau Null "Nische", wenn ein Fußgänger entlang des Gehsteigs spaziert. Es ist halt zum Glück nicht viel los in der Gasse (wie ich oben geschrieben habe). Wo genau, willst du mir also widersprechen?
 
Hmmm, beim regulären Eingang stehst du mehr oer weniger mitten auf dem Gehsteig beim Warten, hier hast du genau Null "Nische", wenn ein Fußgänger entlang des Gehsteigs spaziert. Es ist halt zum Glück nicht viel los in der Gasse (wie ich oben geschrieben habe). Wo genau, willst du mir also widersprechen?
Es gibt eben 2 Eingänge und meines Wissens wird eigentlich nur der Eingang in der Nische verwendet. Dort kann dir höchstens ein Hausbewohner oder Besucher begegnen. Vom Gehsteig sieht dich niemand.
 
Hallo.
Ich möchte Wanda besuchen.
Ist sie so wie auf den Fotos oder sind die mega geschönt
Ich war vor ca 2 Wochen bei Wanda. Die Fotos sind schon einige Jahre alt. Mit Wanda bin ich leider nicht warm geworden. Vermutlich hat die Chemie nicht geklappt, oder sie hatte einen schlechten Tag, sie war nicht mein Typ. Wie immer, für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben