Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Mach dir nichts draus, ich habe sie auch knapp verpasst.. 😉
Aber wie ist die andere Dame dort so drauf bzw drunter?? 😜
Also die Wanda!
Lolita war ein Mädchen, Wanda dagegen ist eine sehr fesche Frau mit einer tollen Figur und einem sehr guten Service. Absolut empfehlenswert und mir eigentlich lieber als die doch sehr schlanke Lolita.
 
WAAAS ? Ich werde es wohl erst ganz glauben, wenn sie den Chip aus ihrem Handy gezogen hat……
Aber wenn es denn wirklich wahr ist, dann möchte auch ich mich hier offiziell im Kondolenzbuch eintragen….. Möge unsere geliebte Lolita mit ihrem Boyfriend glücklich werden und sich ihren unglaublichen Sex-Appeal behalten obwohl sie 3 Jahre lang fremde Schwänze nach Strich und Faden verwöhnen musste.
Ihr Lächeln, ihre süße Pussy, ihre Zungenküsse und ihr unglaublicher Deep-Throat Service werden für immer legendär bleiben.
 
Was für a schas.. das mädl war auf der Liste !!! Oiso auf meiner und net der berühmten forumslistn !
Einmal einen termin als neuer kunde ergattern können und dann hat mir mein deppater chef damals an strich durch die rechnung gemacht. Nix draus geworden und wirds anscheinend ah nimma. Zefix des is a bittere gschicht.
War a paar mal dort bei der wanda damals und bei lina thai. Die duschn sehr speziell sonst okay der laden.
 
Was für a schas.. das mädl war auf der Liste !!! Oiso auf meiner und net der berühmten forumslistn !
Einmal einen termin als neuer kunde ergattern können und dann hat mir mein deppater chef damals an strich durch die rechnung gemacht. Nix draus geworden und wirds anscheinend ah nimma. Zefix des is a bittere gschicht.
War a paar mal dort bei der wanda damals und bei lina thai. Die duschn sehr speziell sonst okay der laden.
Slaanesch bestraft dich, weil du die Liste, nicht schneller abgearbeitest hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
für sie wäre es wohl weniger „great“, wenn sie wieder anschaffen gehen muss :mauer:
Es ist doch immer das Gleiche: Alle freuen sich, wenn eine SW gutes Service anbietet. Dann freuen sich alle und gratulieren ihr sogar, wenn sie den Weg aus diesem "Geschäft" rausschafft und dann freuen sich die Gleichen nochmals wieder nach Wochen, Monate oder Jahre, wenn die Gleiche Dame hier wieder anfängt. Es gibt viele Beispiele.
 
Es ist doch immer das Gleiche: Alle freuen sich, wenn eine SW gutes Service anbietet. Dann freuen sich alle und gratulieren ihr sogar, wenn sie den Weg aus diesem "Geschäft" rausschafft und dann freuen sich die Gleichen nochmals wieder nach Wochen, Monate oder Jahre, wenn die Gleiche Dame hier wieder anfängt. Es gibt viele Beispiele.

- eine Dame hat hier mal geschrieben, sie wundert sich warum ihr alle zum Ausstieg gratulieren - es war ja nix schlechtes, was sie gemacht hat??
 
- eine Dame hat hier mal geschrieben, sie wundert sich warum ihr alle zum Ausstieg gratulieren - es war ja nix schlechtes, was sie gemacht hat??
Akzeptiere ich voll.
Mir ging es nur darum, dass wir uns über gegensätzlichen Tatsachen freuen.
Abgesehen davon, sind wir Freier der Grund des Problems, falls es überhaupt ein Problem gibt.
 

Ab Montag anwesend. Kennt jemand die Dame? Sieht für mich nach Thai aus
 
Zurück
Oben