Studios Gfrornergasse 1060 Wien

bei Lolita war ich ein wenig misstrauisch , dass die booksusi und hier im Forum die Rezessionen so positiv waren.
Ich stimme mal überein, dass die Terminfindung schwierig ist, als Neukunde. Hat man die diese Hürde geschafft. :hurra:
Sie schaut genau so aus wie auf den Bildern. Die vielen guten Berichte, haben mich nicht enttäuscht. :respekt:
Einzig Manko ist die Platzierung der Dusche im Studio.
 
UrOida was soll ich dir sagen, bei 70 mit 120kg bei angenommen 180 Größe wird wahrscheinlich keinen Halleluja Gesang auslösen. Das würde halt optisch einen Enkelin Coitus wiederspiegeln,die gerade die Hälfte von dir ist. Ich bin ein Drittel jünger und leichter und fühle mich "noch" passend dort aufgehoben. Bin aber auch nicht der Rammler mehr sondern möchte zeitweise,verlorene Erotik für mich wieder einfangen.
Schlussendlich entscheidet eh sie selbst wen sie zumindest 1x Einlass gewährt,die Blacklist wird sicher auch erweitert werden von ihr.
Was ich mit meinem Kopf auch immer vereinbaren muss ist,das ein optisch vielleicht Ex Bürgermeister von Wien seine Zunge da und dort hatte,da wo ich sie gerade habe. Aber da muss man dann durch.
im alten Hotel BAUER ( Das echt Alte ) waren die Huren im schnitt 70 Jahre alt und hatten Baar Kilo . und nicht zu Glauben haben Mehr Geld gemacht wie manche Super Schöne Hure. Geschmäcker sind wie Häuser. nicht alle gleich :cool: ;) :rolleyes: :penguin:
 
Seit meinem ersten Lolita-Besuch (2 Monate her) war ich noch zwei Mal jeweils eine Stunde bei ihr und das tolle Erlebnis wurde jeweils bestätigt. Auch war die Terminvereinbarung kein Problem mehr, im Gegensatz zum Erstbesuch. D.h. wenn sie einem "kennt" bekommt man rasch und unkompliziert einen Termin, der auch eingehalten wird. Kann eventuell auch daran liegen -so mein Eindruck- das jetzt nicht wahnsinnig viel Verkehr im Studio ist.

Auch auf Deutsch. Aber vielleicht redest ja gern Englisch ;) .
Aber jedenfalls danke für deinen informativen Bericht!
Danke für den Hinweis, sie spricht tatsächlich ziemlich gut Deutsch.
 
Aufgrund von sovielen positiven Bewertungen habe ich heute versucht bei Lolita einen Termin zu bekommen .

Prompt kam zurück daß sie nicht mehr in dieser Branche arbeitet.

Kann das jemand bestätigen? Hat wer Infos?
 
Aufgrund von sovielen positiven Bewertungen habe ich heute versucht bei Lolita einen Termin zu bekommen .

Prompt kam zurück daß sie nicht mehr in dieser Branche arbeitet.

Kann das jemand bestätigen? Hat wer Infos?
Hast du das Gespräch auch prompt beendet?
Hättest fragen können, ob die Webseite tagesaktuell sei.

Ich habe die Lolita vor ca. 1 Monat im 6. gesehen...
 
Verdammt. Sie stand noch auf meiner To-do-Liste. Habe es aber nicht mehr geschafft.

Sie ist auch von der Website verschwunden. Wird für den Betreiber auch ein schmerzhafter Verlust sein. Vor allem wird er schwer so einen Ersatz finden.
 
Verdammt. Sie stand noch auf meiner To-do-Liste. Habe es aber nicht mehr geschafft.

Sie ist auch von der Website verschwunden. Wird für den Betreiber auch ein schmerzhafter Verlust sein. Vor allem wird er schwer so einen Ersatz finden.
Mach dir nichts draus, ich habe sie auch knapp verpasst.. 😉
Aber wie ist die andere Dame dort so drauf bzw drunter?? 😜
Also die Wanda!
 
Zurück
Oben