Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Ich hab mich auch lange gewundert😀.

4 steht *for*

also 120 for/für 60 = 120euro für 60 minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage, aber könnte mir bitte wer die immer wieder verwenden Zahlen á la 120460 oder 70430 entschlüsseln? DANKE
Das sind streng geheime Codes, die nicht öffentlich erklärt werden können:mrgreen:
Im Ernst: 120460 bedeutet 120 Euro for 60 Minutes. Den anderen Code kannst du jetzt selbst entschlüsseln...
 
Ich war neulich bei der Lolita

Sie ist sehr kundenorientiert und wartet, dass der Kunde ihr sagt was er möchte,.....
Meint ihr mit 70/120 (Alter/Gewicht um auch mal ein Zahlenqizz zu lösen :) ist man diesem Elfchen noch zumutbar?

Sie würde so absolut zu 180 % meiner Vision der Traumfrau entsprechen. Von der Optik sowieso und dann noch eure Lobgesänge dazu.....

Manche Damen mögen Typen meines Kalibers gar nicht so ungern sagte mir einmal ein Mädchen.
Wir ur-oaden seien, anders als viele Junge meist sehr gepflegt, respektvoll und zärtlich, und nie so grob, besoffen und verachtend.
Die Schniedel Arbeit sei zwar meist aufwändiger und anstrengender, bis es soweit ist. (sie hatte schon mal Muskelkater in Arm und Kiefermuskeln :)
Wenn sie uns dann aber letztendlich erfolgreich zerplatzt haben macht es Spaß wie sehr wir uns drüber freuen.
Außerdem wissen wir Alten wie wir, halt mit anderen Körperteilen, unsere Dankbarkeit in ihr Wohlbefinden umsetzen können.
Den Jungen ist das meist egal. Die wollen nur so fest wie möglich Hochfrequenz Pempern und ob ihr das weh tut oder wie es ihr dabei geht ist ihnen egal.
 
UrOida was soll ich dir sagen, bei 70 mit 120kg bei angenommen 180 Größe wird wahrscheinlich keinen Halleluja Gesang auslösen. Das würde halt optisch einen Enkelin Coitus wiederspiegeln,die gerade die Hälfte von dir ist. Ich bin ein Drittel jünger und leichter und fühle mich "noch" passend dort aufgehoben. Bin aber auch nicht der Rammler mehr sondern möchte zeitweise,verlorene Erotik für mich wieder einfangen.
Schlussendlich entscheidet eh sie selbst wen sie zumindest 1x Einlass gewährt,die Blacklist wird sicher auch erweitert werden von ihr.
Was ich mit meinem Kopf auch immer vereinbaren muss ist,das ein optisch vielleicht Ex Bürgermeister von Wien seine Zunge da und dort hatte,da wo ich sie gerade habe. Aber da muss man dann durch.
 
Kann mich dem positiven Feedback zu Lolita glücklicherweise anschließen. Netter Empfang, gefühlt kein Zeitstress, freundliche Art, bemühter Service.

Chemie hat gepasst, in einer Stunde gings einmal quer durchs Bett. Deep Throat ist nett aber nur einmal kurz rein. Sexy, aber wahrscheinlich nix für Enthusiasten. Oral ist sie sonst gut unterwegs.

Lässt sich auch verwöhnen, hat (jedenfalls augenscheinlich) Spaß dabei.

Erste halbe Stunde ist Motivation spürbar, geht gut mit allem mit. Das Stöhnen ist süß.

Zweite Halbzeit merkt man jedoch dass die Kräfte etwas nachlassen. Kein Wunder, sie ist ziehrlich.

Sweetspot scheint bei 30 Minuten zu liegen, also ein Plus für alle, die diesen Zeitrahmen bevorzugen.

Schade, dass ich noch nicht früher auf sie gestoßen bin. Wiederholungsgefahr hoch, auch wenn Termin bekommen schon etwas schwer ist, bei der Nachfrage.
 
Nachdem petseit dankenswerterweise das offtopic-Geschwätz gelöscht hat, kann ich nun -was ich ursprünglich vorhatte- über Lolita berichten:

Die Terminvereinbarung war gar nicht so einfach, vor allem einen fix zugesagten Termin als Neukunde zu bekommen. Deshalb war ich auch etwas skeptisch, als ich vor der Türe stand (leider steht man hier sehr exponiert an der Straße beim Warten, aber zum Glück war nicht viel los).
Über die Räumlichkeiten wurde bereits eh alles gesagt. Empfang sehr freundlich mit einem Lächeln, Termin wurde eingehalten. Bilder auf Booksusi sind schon bearbeitet, aber man bekommt keinen Schreck, wennn man sie sieht, denn sie sieht tatsächlich fast so aus wie auf dem Bildern. Konversation auf Englisch problemlos möglich, ein nettes und umkompliziertes Mädel. Zärtlich und innige Zungenküsse bekommt man ohne danach fragen zu müssen. Haut ist sehr weich, gepflegt und Geruch ist angenehm. Lecken darf man sie auch ausgiebig und sie macht den Anschein (!) als würde es ihr gefallen (ob es echt war oder nicht ist mir im Gegensatz zu manchen Helden hier im Forum, die ihre "Qualitäten" als "Liebhaber" über Frauen definieren, die sie für Sex bezahlen, auch egal). Zumindest gab es kein gekünsteltes Stöhnen. Toller BJ mit ein paar deep Throat Einlagen. Sie spielt auch beim Sex ihre Rolle als "Geliebte" sehr gut und es wirkt alles sehr natürlich. Ein schönes Gefühl -trotz Kondoms- in ihr zu kommen, während man seine Zunge tief in ihrem Mund hat. Tolle GFE in verschiedenen Positionen; schade, dass ich so lange gewartet habe um sie zu besuchen.
Zeit wurde zwar überzogen, aber sie machte überhaupt keinen Stress, im Gegenteil, sie plauderte dann noch 10 Minuten mit mir. Preis in Anbetracht ihres tollen Service und trotz des Studios mehr als fair. Ich finde nichts negatives zur ihrer Person und zur Ausübung des Service.
 
als ich vor der Türe stand (leider steht man hier sehr exponiert an der Straße beim Warten, aber zum Glück war nicht viel los).
Nur zur Info, falls du die weiße Türe direkt an der Hauswand meinst, es gibt rechts daneben auch einen Eigang, der ist von der Straße aus nicht einsichtig. Allerdings direkt neben der Eingangstür zur Stiege. (ist aber meist nicht viel los)
 
Nur zur Info, falls du die weiße Türe direkt an der Hauswand meinst, es gibt rechts daneben auch einen Eigang, der ist von der Straße aus nicht einsichtig. Allerdings direkt neben der Eingangstür zur Stiege. (ist aber meist nicht viel los)
Der „diskrete„ Eingang über die schwarze Tür ist aber links davon im Eingangsflur zu den Wohnungen; rechts vom Haupteingang kannst nur übers Fenster direkt zu Lolita ins Zimmer…
 
Zurück
Oben