Nachdem petseit dankenswerterweise das offtopic-Geschwätz gelöscht hat, kann ich nun -was ich ursprünglich vorhatte- über Lolita berichten:
Die Terminvereinbarung war gar nicht so einfach, vor allem einen fix zugesagten Termin als Neukunde zu bekommen. Deshalb war ich auch etwas skeptisch, als ich vor der Türe stand (leider steht man hier sehr exponiert an der Straße beim Warten, aber zum Glück war nicht viel los).
Über die Räumlichkeiten wurde bereits eh alles gesagt. Empfang sehr freundlich mit einem Lächeln, Termin wurde eingehalten. Bilder auf Booksusi sind schon bearbeitet, aber man bekommt keinen Schreck, wennn man sie sieht, denn sie sieht tatsächlich fast so aus wie auf dem Bildern. Konversation auf Englisch problemlos möglich, ein nettes und umkompliziertes Mädel. Zärtlich und innige Zungenküsse bekommt man ohne danach fragen zu müssen. Haut ist sehr weich, gepflegt und Geruch ist angenehm. Lecken darf man sie auch ausgiebig und sie macht den Anschein (!) als würde es ihr gefallen (ob es echt war oder nicht ist mir im Gegensatz zu manchen Helden hier im Forum, die ihre "Qualitäten" als "Liebhaber" über Frauen definieren, die sie für Sex bezahlen, auch egal). Zumindest gab es kein gekünsteltes Stöhnen. Toller BJ mit ein paar deep Throat Einlagen. Sie spielt auch beim Sex ihre Rolle als "Geliebte" sehr gut und es wirkt alles sehr natürlich. Ein schönes Gefühl -trotz Kondoms- in ihr zu kommen, während man seine Zunge tief in ihrem Mund hat. Tolle GFE in verschiedenen Positionen; schade, dass ich so lange gewartet habe um sie zu besuchen.
Zeit wurde zwar überzogen, aber sie machte überhaupt keinen Stress, im Gegenteil, sie plauderte dann noch 10 Minuten mit mir. Preis in Anbetracht ihres tollen Service und trotz des Studios mehr als fair. Ich finde nichts negatives zur ihrer Person und zur Ausübung des Service.