Studios Gfrornergasse 1060 Wien

hallo robert,
ja, ao-ficken hat auch manchmal postive seiten - gratuliere zur vaterschaft!
anna hat dich nach ihrem wechsel von der salzachstr in die gfornergasse leider aus den augen verloren
sie arbeitet nach ihrer karenz wieder als krankenschwester und würde dich nicht nur als zahlvater herzlich willkommen heissen
vorab soll ich dir aber zur prüfung deiner ehrlichen gesinnung und bekenntnis ihre kontonummer zur alimentation übermitteln
... ohne Vaterschaftstest? :hmm:

Aber echt eine interessante Konstellation - und wenn nur die Hälfte davon wahr ist... die Rotlichtszene ist ein Dorf?!
 
na geh, er war doch mit Sicherheit der
das ist spaß, oder?
ihr glaubt doch nicht wikrlich, dass irgendeien AO-SW vom AO schwanger wird?
bzw wenn doch, dass sie das kind bekommt.

das ist schon ein eigener humor....
na geh, er war doch mit Sicherheit der Einzige der sie AO gefickt hat, somit kann nur er der Vater sein :rofl:
 
Schau ich weiss es nicht. Es ist eine Vermutung auf Grund der Zeit und der Ähnlichkeit. Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Wo arbeitet Sie denn als Krankenschwester?
 
Schau ich weiss es nicht. Es ist eine Vermutung auf Grund der Zeit und der Ähnlichkeit. Ich halte es für sehr wahrscheinlich. Wo arbeitet Sie denn als Krankenschwester?
Ich würds mal in einem Krankenhaus versuchen; die Wahrscheinlichkeit, dass du sie findest, dürfte in etwa so hoch sein wie die, dass du der Erzeuger bist…
 
Um wieder zum Thema zu kommen.

Ich war neulich bei der Lolita auf Empfehlung des Forums für intensive ZK.
Gebucht wurde eine Stunde. "Studio" ist leicht und diskret zu betreten, aber wie schon beschrieben nicht unbedingt das eleganteste Etablissment, daher"Studio" nur in Anführungszeichen. Aber alles sauber und unproblematisch. Ich geh nicht wegen des Studios zum Mädchen.

Den Bewertungen und Empfehlungen zu Lolita kann ich nur zustimmen. Sie ist sehr jung mit einem knackigen und sportlichen Körper und kleinen Brüsten (A-Körbchen). Sie braucht am Anfang ein bisschen Zeit um sich auf den Gast einzuspielen, warm zu werden. Mit ein bisschem netten bla-bla small talk, ein bisschen schmäh und den ersten Annäherungen taut sie dann aber immer mehr auf und wurde entspannter.

Sie ist sehr kundenorientiert und wartet, dass der Kunde ihr sagt was er möchte, sie fährt kein Standard Programm runter, was sie sich selsbt einprogrammiert hat, wie man das bei manchen SWs kennt, sondern ist stets präsent gewesen und möchte einem die Wünsche erfüllen.

ZK mit Hingabe und gutes NF. Hat auch keinerlei Berührungsängste und lässt sich auf vieles ein und hat probiert meine Ideen und Wünschen nachzukommen.

Alles in allem ein tolles Erlebnis mit Wiederholungsfaktor, obwohl ich ihr Brüste zu klein finde für meinen Geschmack, aber ich finde es super, dass sie sie natürlich beläst und sich keine Sillis reinmacht.
 
Weiß jemand, ob Lolita Algierfranzösisch macht, aktiv?
Oder ob sie Algier bei sich zulässt, also passiv?
(Hab mich brav bemüht was mit der SuFu zu finden, aber leider ohne Ergebnis).
Ist Lolita Raucherin bzw merkt man das?
 
Ich möchte die Tage zu Wanda.
Das Studio hat ja eher einen schlechten Ruf.
War in letzter Zeit jemand dort bzw weiß man ob es besser geworden ist.
Danke voran lg
 
Schlechter Ruf ist etwas übertrieben, finde ich. Der Eingang ist halbwegs diskret, die Bilder auf der Webseite stimmen größtenteils mit der Realität ausreichend überein, die Zimmer sind okay (Größe, Sauberkeit, etc). Die separate Dusche, die nur per Durchqueren des Vorraums zu erreichen ist, stellt das einzige Manko dar, das mir negativ aufgefallen wäre. Das Service fand ich dort immer voll in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben