Um wieder zum Thema zu kommen.
Ich war neulich bei der
Lolita auf Empfehlung des Forums für intensive ZK.
Gebucht wurde eine Stunde. "Studio" ist leicht und diskret zu betreten, aber wie schon beschrieben nicht unbedingt das eleganteste Etablissment, daher"Studio" nur in Anführungszeichen. Aber alles sauber und unproblematisch. Ich geh nicht wegen des Studios zum Mädchen.
Den Bewertungen und Empfehlungen zu Lolita kann ich nur zustimmen. Sie ist sehr jung mit einem knackigen und sportlichen Körper und kleinen Brüsten (A-Körbchen). Sie braucht am Anfang ein bisschen Zeit um sich auf den Gast einzuspielen, warm zu werden. Mit ein bisschem netten bla-bla small talk, ein bisschen schmäh und den ersten Annäherungen taut sie dann aber immer mehr auf und wurde entspannter.
Sie ist sehr kundenorientiert und wartet, dass der Kunde ihr sagt was er möchte, sie fährt kein Standard Programm runter, was sie sich selsbt einprogrammiert hat, wie man das bei manchen SWs kennt, sondern ist stets präsent gewesen und möchte einem die Wünsche erfüllen.
ZK mit Hingabe und gutes NF. Hat auch keinerlei Berührungsängste und lässt sich auf vieles ein und hat probiert meine Ideen und Wünschen nachzukommen.
Alles in allem ein tolles Erlebnis mit Wiederholungsfaktor, obwohl ich ihr Brüste zu klein finde für meinen Geschmack, aber ich finde es super, dass sie sie natürlich beläst und sich keine Sillis reinmacht.