Hier der Bericht zu meinem heutigen Erstbesuch (und sicher nicht Letztbesuch!) bei
Lolita. Ich bin recht viel in Studios und Saunaclubs unterwegs. Bin der GFS-Typ, und gehe immer wieder zu denselben Mädchen, wenn es für mich optisch und servicemäßig passt. Da meine (sehr wenigen) Favoritinnen derzeit nicht verfügbar sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen auf Lolita gestoßen. Sie gefällt mir auf den Bildern optisch sehr gut, und ihre Berichte im Erotikforum und auf Booksusi sind ebenso sehr gut. Studio liegt verkehrsmäßig nicht gut für mich, aber daran soll es nicht scheitern.
Also am Vortag am Nachmittag via Whatsapp kontaktiert und gefragt, ob sie Zeit hat und Service angefragt. Sie schreibt innerhalb von nur 5 min zurück, hat Zeit, und mein gewünschter Service ist ok für sie. Habe dann pünktlich beim Studio geläutet – Anfängerfehler, man muss nicht auf der Straße warten, sondern kann auch beim Seiteneingang rein. Lolita öffnet mir und begrüßt mich mit meinem Vornamen, den sie sich vom Whatsapp-Profil gemerkt hat. Sehr aufmerksam und beeindruckend
! Und sie spricht wirklich gut Deutsch. Lolita gefällt mir auf den Fotos sehr gut, aber in natura sogar noch besser. Vereinbartes Honorar und ein wenig Trinkgeld dezent hingelegt und mich ausgezogen. Als ich mit meinen Vorbereitungen fertig bin, kommt Lolita in Dessous zu mir zurück. Nach Austausch der ersten Zärtlichkeiten öffne ich ihren BH, und sie zieht den Slip aus. Ihre Brüste sind sehr klein, aber sehr schön geformt. Ich finde, dass ihre Brüste gut zu ihrem zarten Körperbau passen. Ich hab’s gerne schlank, für mich ist ihr Körper sehr erregend, und ihr süßes Gesicht sowieso. Sie bittet mich auf’s Bett, und dort beginnen weitere Zärtlichkeiten. Nächster Schritt ist dann der BJ: der aufmerksame Leser weiß ja schon, dass sie das ausgezeichnet macht – unglaublich, wie ein Schwanz in so einem kleinen Mund verschwinden kann
. Mir persönlich gefällt GV aber besser als BJ, daher Gummi drauf und sie zuerst mal um Cowgirl gebeten. Und auch das kann sie perfekt! Dann noch kurz was für’s Auge (= Doggy) und eng umschlungen in Missionar vollendet. Lange halte ich bei so einer Traumfrau eh nicht durch, es blieben noch einige Minuten für Smalltalk. Auch beim Smalltalk auf Deutsch kommt sie total nett rüber. Sie meinte, dass sie fast nur Stammkunden hat – das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich hoffe, dass sie mich nun auch in den Kreis ihrer Stammkunden aufnimmt. Wer GFS sucht, der ist bei ihr in der Champions League
. Und das zu einem ganz normalen Honorar. Ich komme sehr gerne wieder und bereue, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe.