Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Hier der Bericht zu meinem heutigen Erstbesuch (und sicher nicht Letztbesuch!) bei Lolita. Ich bin recht viel in Studios und Saunaclubs unterwegs. Bin der GFS-Typ, und gehe immer wieder zu denselben Mädchen, wenn es für mich optisch und servicemäßig passt. Da meine (sehr wenigen) Favoritinnen derzeit nicht verfügbar sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen auf Lolita gestoßen. Sie gefällt mir auf den Bildern optisch sehr gut, und ihre Berichte im Erotikforum und auf Booksusi sind ebenso sehr gut. Studio liegt verkehrsmäßig nicht gut für mich, aber daran soll es nicht scheitern.

Also am Vortag am Nachmittag via Whatsapp kontaktiert und gefragt, ob sie Zeit hat und Service angefragt. Sie schreibt innerhalb von nur 5 min zurück, hat Zeit, und mein gewünschter Service ist ok für sie. Habe dann pünktlich beim Studio geläutet – Anfängerfehler, man muss nicht auf der Straße warten, sondern kann auch beim Seiteneingang rein. Lolita öffnet mir und begrüßt mich mit meinem Vornamen, den sie sich vom Whatsapp-Profil gemerkt hat. Sehr aufmerksam und beeindruckend :klatsch:! Und sie spricht wirklich gut Deutsch. Lolita gefällt mir auf den Fotos sehr gut, aber in natura sogar noch besser. Vereinbartes Honorar und ein wenig Trinkgeld dezent hingelegt und mich ausgezogen. Als ich mit meinen Vorbereitungen fertig bin, kommt Lolita in Dessous zu mir zurück. Nach Austausch der ersten Zärtlichkeiten öffne ich ihren BH, und sie zieht den Slip aus. Ihre Brüste sind sehr klein, aber sehr schön geformt. Ich finde, dass ihre Brüste gut zu ihrem zarten Körperbau passen. Ich hab’s gerne schlank, für mich ist ihr Körper sehr erregend, und ihr süßes Gesicht sowieso. Sie bittet mich auf’s Bett, und dort beginnen weitere Zärtlichkeiten. Nächster Schritt ist dann der BJ: der aufmerksame Leser weiß ja schon, dass sie das ausgezeichnet macht – unglaublich, wie ein Schwanz in so einem kleinen Mund verschwinden kann 😲. Mir persönlich gefällt GV aber besser als BJ, daher Gummi drauf und sie zuerst mal um Cowgirl gebeten. Und auch das kann sie perfekt! Dann noch kurz was für’s Auge (= Doggy) und eng umschlungen in Missionar vollendet. Lange halte ich bei so einer Traumfrau eh nicht durch, es blieben noch einige Minuten für Smalltalk. Auch beim Smalltalk auf Deutsch kommt sie total nett rüber. Sie meinte, dass sie fast nur Stammkunden hat – das kann ich sehr gut nachvollziehen und ich hoffe, dass sie mich nun auch in den Kreis ihrer Stammkunden aufnimmt. Wer GFS sucht, der ist bei ihr in der Champions League :verneigung:. Und das zu einem ganz normalen Honorar. Ich komme sehr gerne wieder und bereue, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe.
 
@Mitglied #415895

Besten Dank für den super Bericht! Halbe Stunde oder? Wir haben anscheinend dieselben Vorlieben und vom Aussehen her auch einen ziemlich ähnlichen Geschmack, scheint ein echter Diamant für uns zu sein.
 
Lolita in der Gfrornergasse. Jana in der Hausfeldstrasse. Ich krieg nen Faible für Bulgarinnen! Die Lolita ist wirklich speziell. War begeistert. Konnte nach 45 Minuten echt nimmer. Sie wollte dann nicht einmal die 120460 nehmen. Habs ihr natürlch trotzdem gegeben.
 
hallo, weiß jemand ob wanda und lolita auch gemeinsam für mff - 3er geht? danke
 
Lolita:

Ich hatte das Glück bei Lolita einen Termin zu bekommen und kann den Lobeshymnen nur zustimmen. Sie ist ein total süßes und nettes Mädel das von der Figur her ihrem Namen alle Ehre macht - fehlt eigentlich nur noch die Zahnspange und dann wäre der Teenylook perfekt.

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen will ich erwähnen, dass das Service echt grandios war, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht der GFS Typ bin. Bei ihren Blasekünsten habe ich es schon fast bereut, dass ich Französisch nur mit Schutz in Anspruch nehme. Alle Sorgen sind beim Sex dann aber gleich wieder verflogen wo sie auch eine sehr geile und glaubwürdige Show abgezogen hat.

Sie wirkt auf mich jedenfall sehr entspannt und ich schätze sie so ein, dass sie sich in ihrer Arbeit gut abgrenzen kann. Insofern hat sie mir gesagt, dass sie hauptsächlich Stammkunden bedient und bei neuen Nummer oft gar nicht abhebt. Wenn die Chemie nicht stimmt kann es dann wohl auch passieren, dass ein 2tes Mal nicht zustande kommt, meine Nummer hat sie sich aber gleich eingespeichert, was mir natürlich sehr geschmeichelt hat 🤗

Also wer auf diesen Typ SW steht und das Glück hat bei ihr einen Termin zu bekommen darf sich auf jeden Fall auf ein schönes Erlebnis freuen. Aber seit lieb zu ihr damit sie uns noch eine Zeit lang erhalten bleibt ☝
 
Also die 70430 wäre dann blasen mit.Was kommt da für NF noch dazu? Ist das mit Raucherlokal auch noch immer so?
 
@Mitglied #21679 70430 ist korrekt. Ob sie für NF Aufpreis verlang weiß ich nicht. Raucherlokal ist es leider. Hat sich als ich dort war aber zum Glück in Grenzen gehalten und ich konnte an meiner Kleidung im Nachhinein keine Rauchgerüche feststellen. Die Dusche ist meinres Erachtens verschmerzbar wenn man z.B. an Fitnesscenter oder ähnliches gewohnt ist - der Weg zur Dusche vom Zimmer ist sehr kurz. Es kann aber sein, dass sie gerade von einem Mitstreiter besetzt ist 😅
 
3 Std ist es her und noch immer hab ich diese Geräusche im Hinterkopf. Dieses Stöhnen,schon raunzig klingend beim schneller werden und wieder sanfteres wimmern und hauchen beim Gang runterschalten, egal ob geleckt oder gevögelt wird. Auch das saugend schlürfende Geräusch mit stöhnen im Bunde,wie wenn man ne Knacker komplett im Mund hätte.
Tja im Nachhinein muss ich gestehen, dieses erlösende zuckende Kommen meinerseits,wurde nichtmal durch die Penetration so ausgelöst,es war das Audiophile begleitet von wirklich GF mässigen Zungenküssen. Zuhause ist mir das fremd geworden,oder nein,es war auch nie so intensiv. Egal,diesen Zug kann ich eh nicht stoppen,auch wenn ich gerne alleine mit ihm Reisen würde,ich teile sie mit euch,diese kleine Elfe in porzellaner Haut gehüllt...Ach ne eingehüllt war sie ja in schwarzer Spitze,die aber nur Minuten an ihr verweilen durfte.
OK Männer,ich weiß ihr habt nen Faible für solche Zeilen, nun mal die Fakten. Sehr nettes Mädel ohne Gezicke,sehr gepflegt, jede Öffnung war in ordnungsgemäßen Zustand, man hätte ,wenn man ganz penibel ist,nochmal schnell mit dem Gillette Venus drüber huschen können,aber es war trotzdem lecker. Keine Inniespalte aber nichts was dir um die Zunge flattert,Anus ebenfalls lecker. Während ich aus der Dusche stieg (die für mich überhaupt keinen Grund zur Beanstandung gibt,da gibt es in 3* Pensionen schlimmeres.) wurde der Gaumen,worin Minuten später mein noch schüchterner Lörres verschwand, mit Mundwasser gespült. Man fühlt sich bei kurzem Smalltalk mit der Küchenanrichte gegenüber fast wirklich wie Zuhause mit seiner Freundin. Die gute Nachricht ist,die Chefin raucht laut Aussage nichtmehr ihre 80 Stk aufgrund gesundheitlichen Problemen, war auch nicht anwesend,die schlechtere ist, Lolita raucht ein paar am Tag,aber das riechst du fast nicht im Studio und an ihr gar nicht. Alles in allem ist das Studio wirklich besuchbar alles sauber und frisches Laken gibt's dazu. Ich durfte im Spiegelzimmer verweilen,wo mir optisch noch mehr bewusst wurde wie mein kleiner gerade verwöhnt wird.
Das Geld lag bis zum Schuhe anziehen noch immer auf der Kommode,tja da muss noch ein 10er dazu flüsterte mir mein glückliches Engerl ins Ohr. Strahlend empfing mich strahlend die heute Mittagssonne wieder wo mir gerade wieder auffällt es sind nun bald 4 Std und ich höre sie noch immer leise diese Elfe mit Porzellanhaut.
 
Blöde Frage, aber könnte mir bitte wer die immer wieder verwenden Zahlen á la 120460 oder 70430 entschlüsseln? DANKE
 
Zurück
Oben