- Reaktionen
- 78
Weiß jemand wo die Lolita gerade ist? Bzw. was ist generell mit dem Studio passiert, Webseite ist down?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht weil das Studio - wie alle anderen auch - geschlossen hatWebseite ist down?
Die Webseite hätte eh schon lsnge msl eine Rundumerneuerung gebrauchtWebseite ist down?
Buchstabenvertauschung auf Deiner Tastatur?lsnge msl
Die Dusche ist neben der Küche, ohne Tür, nur ein Vorhang. Der Weg vom zimmer bis zur Dusche geht durch den Aufenthaltsraum, wo alle Damen quatschen…Ich wollte nachfragen wie das Studio so ist. Ich möchte Wanda besuchen
Danke vorab
wesentlich? Auf den Fotos hätte sie mir recht gut gefallen .....Wanda ist wesentlich dicker als auf den Fotos.
wesentlich? Auf den Fotos hätte sie mir recht gut gefallen .....
Was würdest du schätzen, wieviel hat sie zu genommen.Die Dusche ist neben der Küche, ohne Tür, nur ein Vorhang. Der Weg vom zimmer bis zur Dusche geht durch den Aufenthaltsraum, wo alle Damen quatschen…
Wanda ist wesentlich dicker als auf den Fotos.
Lolita lockt mit neuen Fotos
Da ich sie persönlich nicht kenne, kann ich leider nicht sagen, ob sie aktuell sind.
Ich habe Sie wieder entdeckt! Am Anfang habe ich mir nicht viel gedacht, aber sie hatte ein kleines Mädchen bei sich. Als ich die Reaktion bemerkt habe begann ich zu überlegen. Ich glaube ich bin Vater. Ich schäme mich so sehr. Wenn du das liest bitte melde dich bei mir!Vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Im April 2016 war ich bei Anna, eine ca. 40 jährige 1,70 m große Ungarin, etwas rund.
Sie ist schon lange nicht mehr anzutreffen. Vielleicht kann jemand Auskunft geben.
Ich habe Sie wieder entdeckt! Am Anfang habe ich mir nicht viel gedacht, aber sie hatte ein kleines Mädchen bei sich. Als ich die Reaktion bemerkt habe begann ich zu überlegen. Ich glaube ich bin Vater. Ich schäme mich so sehr. Wenn du das liest bitte melde dich bei mir!