Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Nur weil geschlossen ist, betreiben nahezu alle weiter ihre Websites..... schon vorausblickend dafür, wenn wieder geöffnet wird. Und manche werden es vielleicht mit der Schließung auch nicht soooooooooooo genau nehmen.
 
Hat wer die Telefonnummer von Lolita? Würde mir gerne einen Termin ausmachen (bei mir). Danke, ganz herzlich.
 
Die kleine süße Bulgarin ist da recht pingelig..... bzw. vorsichtig.
Ich respektiere ihren Wunsch dass nur Stammgäste bei ihr anrufen bzw. WhatsApp schicken.
(Außerdem bezweifle ich ob sie Hausbesuche macht.)

Dauert eh nicht mehr lang.... dann sollte das Studio wieder aufsperren und dann ist wieder alles öffentlich zugänglich.
 
Lolita war im 1. LD nicht in Österreich und wird es wohl jetzt auch nicht sein. Ich glaube aber sowieso nicht, dass sie Hausbesuche machen würde.
 
wesentlich? :( Auf den Fotos hätte sie mir recht gut gefallen .....

Als ich Oktober bei ihr war fand ich sie sehr ansprechend, schöne Kurven, aber kein Bäuchlein, und auch auf keinen Fall eine Wampe. Etwas fester, also keine Wespentaille, aber dafür schön-gemachte volle Brüste und guten Service. Und das kommt von jemandem der nicht auf festere Frauen steht.
 
Lolita lockt mit neuen Fotos :love:
Da ich sie persönlich nicht kenne, kann ich leider nicht sagen, ob sie aktuell sind.

Die Fotos stammen aus ihrer letzten Photo-Session in Budapest. Die Fotografin hatte sie da im Akkordtempo durch die diversesten Lolita-Posen durchgejagt... sie war sehr unzufrieden mit den Fotos.
Aber so oder so ist es UNMÖGLICH ein schlechtes Bild von Lolita zu machen.

Auch sehenswert: ihr Tik Tok Kanal mit mittlerweile über 30k Followern. Dazu muss man sie aber so gut kennen, dass sie einem die Koordinaten dazu anvertraut.... (PN zwecklos)

P.S.: siehe dazu auch mein Bericht auf BS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Im April 2016 war ich bei Anna, eine ca. 40 jährige 1,70 m große Ungarin, etwas rund.
Sie ist schon lange nicht mehr anzutreffen. Vielleicht kann jemand Auskunft geben.
Ich habe Sie wieder entdeckt! Am Anfang habe ich mir nicht viel gedacht, aber sie hatte ein kleines Mädchen bei sich. Als ich die Reaktion bemerkt habe begann ich zu überlegen. Ich glaube ich bin Vater. Ich schäme mich so sehr. Wenn du das liest bitte melde dich bei mir!
 
Ich habe Sie wieder entdeckt! Am Anfang habe ich mir nicht viel gedacht, aber sie hatte ein kleines Mädchen bei sich. Als ich die Reaktion bemerkt habe begann ich zu überlegen. Ich glaube ich bin Vater. Ich schäme mich so sehr. Wenn du das liest bitte melde dich bei mir!

hallo robert,
ja, ao-ficken hat auch manchmal postive seiten - gratuliere zur vaterschaft!
anna hat dich nach ihrem wechsel von der salzachstr in die gfornergasse leider aus den augen verloren
sie arbeitet nach ihrer karenz wieder als krankenschwester und würde dich nicht nur als zahlvater herzlich willkommen heissen
vorab soll ich dir aber zur prüfung deiner ehrlichen gesinnung und bekenntnis ihre kontonummer zur alimentation übermitteln
 
das ist spaß, oder?
ihr glaubt doch nicht wikrlich, dass irgendeien AO-SW vom AO schwanger wird?
bzw wenn doch, dass sie das kind bekommt.

das ist schon ein eigener humor....
 
Zurück
Oben