Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Vielen Dank für die niveauvolle Antwort. Spricht genau wie dein Kümstlername sehr für dich.

Falls du es noch immer nicht bemerkt hast, wurde diese Frage in diesem Thread immer und immer wieder behandelt. Wer offenbar zu faul ist, sich auch nur ein bisschen einzulesen und die selbe Frage hirnlos zum x. Mal hier rein stellt, bekommt mitunter nun einmal die Antworten, die er verdient. Schlimm genug, dass jemand nicht einmal dazu in der Lage ist, sich einen Termin mit einer Prostituierten auszumachen.

Falls du es noch immer nicht bemerkt hast, wurde diese Frage in diesem Thread immer und immer wieder behandelt. Wer offenbar zu faul ist, sich auch nur ein bisschen einzulesen und die selbe Frage hirnlos zum x. Mal hier rein stellt, bekommt mitunter nun einmal die Antworten, die er verdient. Schlimm genug, dass jemand nicht einmal dazu in der Lage ist, sich einen Termin mit einer Prostituierten auszumachen.
Ui da kommt sich einer gut vor. Hast wahrscheinlich in real life nicht viel zu melden. Sei es dir vergönnt 🤣

Hoffentlich liest die Laura hier nicht mit: zuerst die Diskussion über ihre Preiserhöhung, nun die wiederholte Diskussion über ihre (Nicht-)Erreichbarkeit ...

Wenn sie nicht antwortet, dann lass es nach längstens drei Versuchen sein. Sie wird dann halt nicht wollen, was auch immer die Gründe dafür sind.

Sie liest nur Nachrichten, die höflich und angemessen formuliert sind. Du solltest daher jede Nachricht mit "Sehr geehrte Frau Laura" beginnen und mit "mit vorzüglichster Hochachtung" beenden. Dann steigen deine chancen auf 1,4534%.
Ich fand den Beitrag gut, weil da viel Wahrheit enthalten ist. 😂

Die SWs dürfen natürlich selektieren und sich aussuchen, wem sie antworten oder nicht aber ich meide solche Anbieterinnen.
Booksusi ist nicht Tinder, wo man besonders originell sein muss, um sich abzuheben, wie ein digitaler Pfau.

Wen es interessiert: wenn mir nach dem 2. mal Anschreiben eine Dame nicht antwortet, streiche ich sie aus dem Gedächtnis und es wird nie was. Außer sie wechselt irgendwann in ein Etablissement, das eine vernünftige Telefonistin beschäftigt

Hoffentlich liest die Laura hier nicht mit: zuerst die Diskussion über ihre Preiserhöhung, nun die wiederholte Diskussion über ihre (Nicht-)Erreichbarkeit ...
Eigentlich wurden die vermeintlich neuen Preise nur erwähnt. Großartige Diskussion gab es dazu nicht.
Scheint jetzt nicht so sehr geschockt zu haben.
Zumal scheinbar noch kein EFler seitdem bei ihr war (zumindest kein berichterstattender).

Zurück
Oben