Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Ich fühle mich nicht hinauskomplimentiert und das sollte reichen, ich schreibe nämlich nicht minutengenau mit was passiert. Ich weiß, sollte man tun, aber ich bin halt manchmal abgelenkt oder habe gerade meine Schreibhand nicht frei.
Na alles gut wollte nur deine potenziell übermenschlichen Fähigkeiten einschätzen können. Wenn du dich immer gut aufgehoben fühlst passt das doch.

War bissl übertrieben, aber wenn man bei x Versuchen immer eine "Punktladung" schafft ist das schon ne Leistung. ;) Ich bin halt nicht so gut, aber gelobe Besserung.
Der Ablauf ist ja immer ähnlich, man kann sich also ausrechnen wann die Stunde ca. vorbei ist. Es gibt auch Anhaltspunkte wie Heets. Vielleicht werde ich ja auch sehr dezent gesteuert. Bei Sarah war ich nach 50min wieder draußen und das hat für mich genau gepasst, ich bin gegangen als es für mich erledigt war. In der Währingerstraße hätte ich die Zeit übersehen, da habe ich mich aber entgegen meiner Gewohnheiten massieren lassen. Mit Laura unterhalte ich mich nach dem Akt und elektrorauche eine.

Laura ist wieder da mit neuem Preis (150) und mit CIM weniger zumindest findet man es nicht mehr? über BookSusi.

@Mitglied #723488 CIM wird in Wien seit dem AO-Werbeverbot nicht mehr angezeigt bei den Services.

Ist mir bewusste ändert aber nichts daran, dass sie es nicht angekreuzt hat.
Über die Suchfunktion wird es schon angezeigt. Du kannst MV filtern, und dann wird es angezeigt - sofern sie es angekreuzt hat.

Sie hat es nicht angezeigt.
@Mitglied #415895 Ah, tatsächlich. Und das war bei Laura zuvor auffindbar?

Weiß ich nicht.
Aufgefallen wäre es mir nie, würde aber auch nicht zu „alle Services nur mit Schutz“ passen. 😉
Was kein Beweis dafür ist ob es vorher da war oder nicht. Sie kann genauso CIM entfernt haben und "alle Services nur mit Schutz" ergänzt haben ;)
Fühl mich nun auch cool mit dem Smiley. :)

Laura ist wieder da --> allgemeine Info
Preiserhöhung --> allgemeine Info
CIM --> Feststellung meinerseits und zumindest keiner der heute bis jetzt hier geschrieben hat weiß was der Altstand war.

CIM --> Feststellung meinerseits und zumindest keiner der heute bis jetzt hier geschrieben hat weiß was der Altstand war.

Du kennst den Altstand offenbar auch nicht. Frag sie doch einfach und dir wird geholfen wenn es für dich so wichtig ist. Feststellung deinerseits ist nur, dass sie es aktuell nicht bewirbt.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat sie schon länger keine ungeschützten Praktiken beworben und eben „alles mit Schutz“ angezeigt in der Hoffnung, damit AO Anfragen zu minimieren. Genauso wie die nicht mehr anwesende Irina an der selben Adresse.

Fühl mich nun auch cool mit dem Smiley. :)

Schön, wenn du dir Smileys zur Steigerung deiner Coolness gönnst.

Wenn man davon ausgeht, dass sich die Frauen an einer Location absprechen - in Hinblick auf das Werbeverbot von unsicheren Praktiken in Wien - dann tanzt aber dort die Sarah ziemlich aus der Reihe, wenn man sich mit den verschiedenen Filtern rumspielt.

Kann aber wirklich “nur“ eine deutlichere Maßnahme sein, um jegliche AO-Anfragen zu vermeiden.

Kein CIM mehr wäre jedenfalls ein herber Verlust!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht, dass sich die Frauen an einer Location ansprechen - in Hinblick auf das Werbeverbot von unsicheren Praktiken in Wien - dann tanzt aber dort die Sarah ziemlich aus der Reihe, wenn man sich mit den verschiedenen Filtern rumspielt.
Laura und Irina kennen sich, kann also sein, dass sie sich abgesprochen haben. Sarah hat erst nach Lauras Abreise angefangen in der Grfornergasse.
Edit: Sarah hat auch noch einen Stundensatz von €130 angegeben.
Kann aber wirklich “nur“ eine deutlichere Maßnahme sein, um jegliche AO-Anfragen zu vermeiden.
Der Erfolg dürfte überschaubar sein was man so berichtet bekommt.
Kein CIM mehr wäre jedenfalls ein herber Verlust!
Definitiv.

Laura und Irina kennen sich, kann also sein, dass sie sich abgesprochen haben. Sarah hat erst nach Lauras Abreise angefangen in der Grfornergasse.
Edit: Sarah hat auch noch einen Stundensatz von €130 angegeben.
Ich habe gerade vorhin den aktuellen Ist-Stand zwischen den drei aktuell auf BS inserierenden Damen an dieser Adresse verglichen, insofern war jetzt Irina kein Thema für mich (diese habe ich verpasst, aber bei meinem Erstbesuch bei Laura in echt gesehen - strahlte in dem Moment keine übermäßige Freundlichkeit aus - aber vielleicht professionell-distanziert, weil ich halt den Besuch bei der Kollegin hatte).

Wanda scheint hier unter EFlern als MILF hat nicht so ultrapopulär zu sein, wie die anderen (ehemaligen) “Erotikmodels“ im Hot Lips.

Wanda und Sarah fordern, Stand jetzt, € 130,-- für die Stunde.
Wanda inseriert auch nur rein mit allen Dienstleistungen mit Schutz.
Lustigerweise wird im Text auch ein “Hodenfranzösisch mit Schutz“ angegeben. 😅
Wie genau funktioniert das? Da fehlt mir offenbar die Erfahrung ...

Sarah hätte sogar die übergeordnete offenste Sicherheitsstufe (nicht die einzelnen Services) ausgewählt, dass sie unsichere Dienste anböte. Das kann zwar nur für sowas wie NF und/oder MV stehen, aber wir wissen gleichzeitig, dass genügend Ohne-Anbieterinnen von anderen Studios, die es etwas verschleiern wollen, und nicht direkt das Einzelservice dazu ausgewählt haben.

Zurück
Oben