Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Nachdem das ein Einzelfall ist wird sie gute Gründe dafür gehabt haben. So wie er damals geschrieben hat hab ich jede Dame bedauert, die er heimgesucht hat.

Ad Zeit: dahingehend hatte ich noch nie Grund zur Klage. Ich gehe meistens nach Gefühl und schaue erst draußen auf die Uhr oder frage Laura nach der Uhrzeit, im Durchschnitt sind es 55min nach Betreten des Studios, hinauskomplimentiert wurde ich noch nie. Wahrscheinlich weil ich so ein gutes Zeitgefühl habe. 😉
Duscht du danach im Studio oder wie läuft bei dir das Ende ab?

weil das wäre ja schon "hinauskomplimentiert"
Ich fühle mich nicht hinauskomplimentiert und das sollte reichen, ich schreibe nämlich nicht minutengenau mit was passiert. Ich weiß, sollte man tun, aber ich bin halt manchmal abgelenkt oder habe gerade meine Schreibhand nicht frei.

Ich fühle mich nicht hinauskomplimentiert und das sollte reichen, ich schreibe nämlich nicht minutengenau mit was passiert. Ich weiß, sollte man tun, aber ich bin halt manchmal abgelenkt oder habe gerade meine Schreibhand nicht frei.
Na alles gut wollte nur deine potenziell übermenschlichen Fähigkeiten einschätzen können. Wenn du dich immer gut aufgehoben fühlst passt das doch.

Ich gehe sauber aus dem Studio.
@Mitglied #675697
Wenn du zwischen den Zeilen liest: Kollege Nedrise wird von der Dame nach dem Akt saubergeleckt. Bekommen aber natürlich nur ausgesuchte Gäste mit einwandfreiem Verhalten ;)
Würde ich an seiner Stelle hier auch nicht an die große Glocke hängen... :cool:

War bissl übertrieben, aber wenn man bei x Versuchen immer eine "Punktladung" schafft ist das schon ne Leistung. ;) Ich bin halt nicht so gut, aber gelobe Besserung.
Der Ablauf ist ja immer ähnlich, man kann sich also ausrechnen wann die Stunde ca. vorbei ist. Es gibt auch Anhaltspunkte wie Heets. Vielleicht werde ich ja auch sehr dezent gesteuert. Bei Sarah war ich nach 50min wieder draußen und das hat für mich genau gepasst, ich bin gegangen als es für mich erledigt war. In der Währingerstraße hätte ich die Zeit übersehen, da habe ich mich aber entgegen meiner Gewohnheiten massieren lassen. Mit Laura unterhalte ich mich nach dem Akt und elektrorauche eine.

Zurück
Oben