Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Ich gab ihr 140 (statt 130) und hoffte auf eine wohlwollende Geste oder zumindest eine Nachfrage, dass ich ihr zu viel gegeben hab. Leider kam nichts und sie nahm die 140 als ob es der reguläre Preis wäre. Kleiner Minuspunkt Nr. 1
Ich sage bei sowas immer z.B. "a little bonus for you" dann folgt auch ein Danke. Sie hat es vermutlich gar nicht exakt nachgezählt, ist auch recht dunkel in den Zimmern. Würde da eher auf ein Fauxpas tippen als an gleichgültigkeit.

Was mir dann aber doch auch nicht so gut gefallen hat war, dass sie mich dann etwas vorzeitig zum Gehen verabschiedet hat. Ich hab nach der Dusche dann draußen am Handy nachgesehen und es war erst 52. Alles in Allem ist sie eine sehr Liebe aber es kommt auch ein wenig durch, dass sie das schon lange macht (lt. ihrer Erzählung 6 Jahre).
Das ist leider normal in der Gfrornergasse, da die Termine sehr hart durchgetaktet sind. Eine volle Stunde bekommt man da eher selten. Laura hat ihrer Erzählungen nach oft nichtmal genug Pausen dazwischen, für eine ordentliche Mahlzeit. Deswegen schickt sie manchmal Kunden, die schon "fertig" sind gern etwas früher in die Dusche. Ich finde es zum gewissen Teil schon legitim. War auch mal in so einer Situation, wo ich etwas zu müde ankam und gegen Ende uns dann auch die Gesprächsthmen ausgingen. Da dann etwas früher zu Duschen und gehen, ist meines Erachtens OK. Aber kommt immer drauf an, was man noch vor hat.

Zerfleischen? Nein. Dein Bericht ist sehr vernünftig.

Ich sage bei sowas immer z.B. "a little bonus for you" dann folgt auch ein Danke. Sie hat es vermutlich gar nicht exakt nachgezählt, ist auch recht dunkel in den Zimmern. Würde da eher auf ein Fauxpas tippen als an gleichgültigkeit.
stimmt, hätte ich machen sollen. Kann schon so gewesen sein. War jetzt auch nicht so tragisch. Ich dachte mir ich gebe ihr etwas Vorschusslorbeeren. Meine Erwartungshaltung war auch sehr hoch nach all den Huldigungen. (war vielleicht ein Fehler)
Das ist leider normal in der Gfrornergasse, da die Termine sehr hart durchgetaktet sind. Eine volle Stunde bekommt man da eher selten. Laura hat ihrer Erzählungen nach oft nichtmal genug Pausen dazwischen, für eine ordentliche Mahlzeit. Deswegen schickt sie manchmal Kunden, die schon "fertig" sind gern etwas früher in die Dusche. Ich finde es zum gewissen Teil schon legitim. War auch mal in so einer Situation, wo ich etwas zu müde ankam und gegen Ende uns dann auch die Gesprächsthmen ausgingen. Da dann etwas früher zu Duschen und gehen, ist meines Erachtens OK. Aber kommt immer drauf an, was man noch vor hat.
Ich frag mich das eh öfters, wie die Termineinteilung in der Praxis funktioniert. In der Regel sind Termine zur vollen oder halben Stunde. Nahtlos Termine vergeben stelle ich mir schwierig vor. So gesehen ist deine Erklärung nachvollziehbar, auch wenn ich vielleicht noch gern geküsst und gefummelt hätte. Hätte ich aber auch sagen sollen, wobei sie von sich aus gesagt hat, dass die Zeit schon weit fortgeschritten ist und es defacto aus ist.
Zerfleischen? Nein. Dein Bericht ist sehr vernünftig.
Danke.

Meine Erwartungshaltung war auch sehr hoch nach all den Huldigungen. (war vielleicht ein Fehler)
Erfahrungsgemäß ist Laura kurz vor ihren Urlauben manual auch schon etwas müde und freut sich (zu Recht) auf ihren Urlaub. Das hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.
Guter Bericht btw. 😉

Meine Erwartungshaltung war auch sehr hoch nach all den Huldigungen. (war vielleicht ein Fehler)
Das ist allgemein ein sehr großes Problem.

Euphorisch gute Berichte und Rumgehype hier, führt dazu, dass die Damen überlaufen werden. Was aber dann wieder evtl. zu Überarbeitung und nachlassenden Service führen kann. Ein Teufelskreis. Manche meistern es super, wie z.B. Laura. Aber im Falle Irina hatten wir gesehen, wie schnell das nachlassen kann.

Ich lasse mich im Forum nicht mehr so leicht "hypen". Aufpassen muss man auch wenn z.B. bestimmte Services wie ZK beschrieben werden hier. Das heißt noch lange nicht, dass die SW es bei jedem in der Form anbietet. Da können schnell falsche Erwartungshaltungen entstehen.

Das ist allgemein ein sehr großes Problem.

Euphorisch gute Berichte und Rumgehype hier, führt dazu, dass die Damen überlaufen werden. Was aber dann wieder evtl. zu Überarbeitung und nachlassenden Service führen kann.

Das ist wie ich glaube doch eher vernachlässigbar. Wie schon ein paar mal erwähnt glaube ich, dass der Wirkungskreis dieses Forums ziemlich überschätzt wird. Es gibt immer wieder neue junge, fesche Mädchen, wo ich mich wundere, dass so etwas überhaupt für recht wenig Geld zu haben ist, die hier gar keine Erwähnung finden, bevor sie (nach teils mehreren Phasen der Anwesenheit in Wien) wieder weg sind.

Wir unterhielten uns dann etwas und sie versuchte ihn per Hand und etwas Öl fertig zu machen. Leider war da aber nix mehr möglich. Eine Schande für mich, ich weiß :)
Wieso Schande? Glaubst du, das ist hier noch niemanden passiert? Und je mehr man daran denkt, dass er unbedingt wieder hart werden muss, desto sicherer wird er es nicht.

Erfahrungsgemäß ist Laura kurz vor ihren Urlauben manual auch schon etwas müde und freut sich (zu Recht) auf ihren Urlaub. Das hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.
Guter Bericht btw. 😉
Ja, bestimmt. Sie hatte es auch später erzählt. Sie war nun 6 Wochen hier, solange wie sonst nicht und sie sagte, dass sie nun froh über den baldigen Urlaub ist.

So, meinen Besuch auch erfolgreich absolviert und wieder zurück in Graz. War doch nicht ganz der letzte, sondern der vorletzte Kunde an diesem Tag. Laura hat mir auch direkt gesagt, dass sie schon extrem aufgeregt und hibbelig ist, weil sie nach so langer Zeit nun wieder heim kommt endlich. Tat dem Service aber keinen Abbruch, war wieder sehr schön, wie auch schon im Mai. Stunde wurde exakt eingehalten. Leider hat diese nicht gereicht, dass ich noch ein zweites Mal kommen konnte, aber das lag definitiv nicht an ihr. Sie weiß schon genau, wie sich präsentieren muss, damit Mann glauben könnt, er wäre gerade der absolute Oberstecher. Und auch wenn es wohl nicht so ist, in dem Punkt belüg ich mich in solchen Momenten dann doch gern selbst :p

Nächstes Jahr wird es definitiv wieder eine Wiederholung geben. Ich hoffe ja immer noch auf einen Gastauftritt in Graz von ihr. Die Fahrerei ist schon ziemlich zum Kotzen. Aber Laura ist halt leider genau das, was man hier in Graz kaum findet. Jung, sehr hübsch (ihre Figur ist in meinen Augen fast das Optimum) und dabei auch noch überzeugender GFS bei einem absolut vertretbaren Preis.

Die Gfrornergasse hat nun einen spannenden Neuzugang! Sarah, über die vor einigen Wochen schon hier berichtet wurde, ist seit neuen im Studio!

Ich wollte Sarah schon länger besuchen, nur war mir der Weg in den 22. Bezirk immer etwas weit und ich fand auch das dortige Studio (bzw. eher Club) vom Ambiente nicht so ansprechend. Deswegen war ich umso erfreuter, als ich bemerkte, dass sie jetzt in der Gfrornergasse ist. Quasi um Eck'. Gutes Timing, nach dem kürzlichen Urlaubsantritt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal vor Jänner in der Gfrornergasse aufschlage, es kommt alles anders ;)

Genug Monolog, weswegen ihr hier seid:

Das was @Mitglied #546375 lobend hervorgehoben hat, kann ich nur bestätigen. Sarah ist eine ganz liebe! Könnte es eigentlich auch in den GFS-Thread reinschreiben, es war wirklich eine sehr zärtliche Stunde. Alles was man sich so wünscht: Kuscheln, Küssen (mit ZK), liebevolles NF (beiderseitiger Genuss!), stets authentisch gewirkt. Und auch tolle Unterhaltungen zwischendurch, da sie nahezu perfekt Deutsch spricht. Ging rundum zufrieden aus dem Studio. Behandelt sie gut und ihr bekommt viel zurück. Sarah ist zu Beginn noch etwas schüchterner als Laura, aber das taut recht schnell auf finde ich. Vor allem für User wie @Mitglied #622916 , denen die eher kleinen Brüste von Laura bisher ein Manko waren, könnte der Neuzugang spannend sein, da Sarah echt schön geformte C-Cups hat :) Ob MV möglich ist, kann ich euch nicht sagen, habe ich nicht gefragt. Gefallen hat mir vor allem, dass Sarah durchweg authentisch wirkte. Laura ist auch super lieb, gar keine Frage, nur fängt sie doch etwas zu rasch an zu stöhnen, was eher gespielt wirkt auf mich. Das war heute bei Sarah etwas mehr "down to earth". Fand ich erfrischend. Sarah ist vielleicht ein Stückchen älter als Laura, aber wirkt immer noch jugendlich.

Ich werde versuchen, über die Weihnachtszeit noch einmal zu Sarah zu schauen!

Ich hatte 130€ für eine Stunde ohne Extras. WIrkt nach den üblichen Preisen in der Gfrornergasse, die halbe Stunde dann vermutlich bei 80€. Aber am besten fragt ihr da nochmal nach bei ihr.

EDIT: bin gerade über ihr BS Profil gestoplert, da steht 133€ :D Wie die Notrufnummer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 130€ für eine Stunde ohne Extras. WIrkt nach den üblichen Preisen in der Gfrornergasse, die halbe Stunde dann vermutlich bei 80€. Aber am besten fragt ihr da nochmal nach bei ihr.

EDIT: bin gerade über ihr BS Profil gestoplert, da steht 133€ :D Wie die Notrufnummer
Wenn sie dich zu sehr fordert, dann werden noch mal 11 Euro Aufpreis fällig, für die Rettung mit 144.

Eigentlich schrieb ich ja, dass ich keine Berichte mehr verfasse. Aber wofür wären Prinzipien gut, würden sie nicht bei passender Gelegenheit über Bord geworfen. Zumal Sarah auch nichts dagegen einzuwenden hat, als Neuzugang im für GFS fast schon berühmten Studio HotLips etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Heute war ich also bei Sarah. Danke für den Hinweis, @Mitglied #707254 Dank dir fand gestern schon der Erstkontakt statt.
Zu Mittag einen Termin für den Abend vereinbart und nach der Arbeit mit Vorfreude Richtung Gfrornergasse gestartet.

Sarah öffnete mir im neckischen Outfit mit einem süßen Lächeln auf den Lippen die Tür. „Das wird was, das passt!“ dachte ich mir.

Das übliche und nötige Organisatorische erledigt, frisch gemacht, zurück ins Zimmer, wo mich Sarah so empfing, wie ich es am Liebsten mag, nämlich textilfrei. Vor mir stand also eine zu 100% natürliche, sehr hübsche junge Frau, verführerische Rundungen präsentierend und nach wie vor unwiderstehlich lächelnd.

Es folgte sehr zärtliches Kennenlernen mit viel Körperkontakt. Schnell wurde es intensiver, Sarah lässt sich voll und ganz auf den Kunden ein, ist bereit zu geben und zu empfangen. Die Zeit verfliegt, man kommt sich immer näher bis man schließlich fast schon verschmilzt, poetisch gesprochen.

Ein bisschen erschöpft und sehr glücklich und zufrieden ist man nachher, ich jedenfalls. Die verbleibende Zeit verbrachten wir mit einer netten Unterhaltung, Sarah ist bezüglich ihrer Sprachkenntnisse sehr selbstkritisch, ich attestiere ihr aber sehr gutes Deutsch.

Zusammenfassend sei gesagt dass ich mit Sarah eine schöne Stunde mit leidenschaftlichem GFS erlebt habe. Und das beim ersten Treffen. Chapeau. Freundlichkeit, Offenheit und aktive Sensoren für Sarahs Reaktion auf diverse Bemühungen männlicherseits sind natürlich Voraussetzung.

Ich hoffe, dass Sarah der Gfrornergasse erhalten bleibt. Da würde es sicherlich helfen, wenn sich der eine oder andere Forist auf den Weg macht und überprüft, ob @Mitglied #707254 und ich über- oder gar untertrieben haben mit unseren positiven Berichten. Sie ist, sollte man sich zwischen den Feiertagen einsam fühlen, anwesend.

Das war jetzt keine Werbeeinschaltung sondern eine Empfehlung. Auch durchaus egoistisch motiviert. Wenn Sarahs Geschäft gut läuft bleibt sie, was mir entgegenkommt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben