Eigentlich schrieb ich ja, dass ich keine Berichte mehr verfasse. Aber wofür wären Prinzipien gut, würden sie nicht bei passender Gelegenheit über Bord geworfen. Zumal Sarah auch nichts dagegen einzuwenden hat, als Neuzugang im für GFS fast schon berühmten Studio HotLips etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Heute war ich also bei Sarah. Danke für den Hinweis,
@Mitglied #707254 Dank dir fand gestern schon der Erstkontakt statt.
Zu Mittag einen Termin für den Abend vereinbart und nach der Arbeit mit Vorfreude Richtung Gfrornergasse gestartet.
Sarah öffnete mir im neckischen Outfit mit einem süßen Lächeln auf den Lippen die Tür. „Das wird was, das passt!“ dachte ich mir.
Das übliche und nötige Organisatorische erledigt, frisch gemacht, zurück ins Zimmer, wo mich Sarah so empfing, wie ich es am Liebsten mag, nämlich textilfrei. Vor mir stand also eine zu 100% natürliche, sehr hübsche junge Frau, verführerische Rundungen präsentierend und nach wie vor unwiderstehlich lächelnd.
Es folgte sehr zärtliches Kennenlernen mit viel Körperkontakt. Schnell wurde es intensiver, Sarah lässt sich voll und ganz auf den Kunden ein, ist bereit zu geben und zu empfangen. Die Zeit verfliegt, man kommt sich immer näher bis man schließlich fast schon verschmilzt, poetisch gesprochen.
Ein bisschen erschöpft und sehr glücklich und zufrieden ist man nachher, ich jedenfalls. Die verbleibende Zeit verbrachten wir mit einer netten Unterhaltung, Sarah ist bezüglich ihrer Sprachkenntnisse sehr selbstkritisch, ich attestiere ihr aber sehr gutes Deutsch.
Zusammenfassend sei gesagt dass ich mit Sarah eine schöne Stunde mit leidenschaftlichem GFS erlebt habe. Und das beim ersten Treffen. Chapeau. Freundlichkeit, Offenheit und aktive Sensoren für Sarahs Reaktion auf diverse Bemühungen männlicherseits sind natürlich Voraussetzung.
Ich hoffe, dass Sarah der Gfrornergasse erhalten bleibt. Da würde es sicherlich helfen, wenn sich der eine oder andere Forist auf den Weg macht und überprüft, ob
@Mitglied #707254 und ich über- oder gar untertrieben haben mit unseren positiven Berichten. Sie ist, sollte man sich zwischen den Feiertagen einsam fühlen, anwesend.
Das war jetzt keine Werbeeinschaltung sondern eine Empfehlung. Auch durchaus egoistisch motiviert. Wenn Sarahs Geschäft gut läuft bleibt sie, was mir entgegenkommt.
Danke für die Aufmerksamkeit.