- Reaktionen
- 5.148
Soweit ich das mitbekommen habe werden zwischen den Terminen kurze Pausen/Puffer eingeplant. Schätze 15min.Nahtlos Termine vergeben stelle ich mir schwierig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich das mitbekommen habe werden zwischen den Terminen kurze Pausen/Puffer eingeplant. Schätze 15min.Nahtlos Termine vergeben stelle ich mir schwierig vor.
Erfahrungsgemäß ist Laura kurz vor ihren Urlauben manual auch schon etwas müde und freut sich (zu Recht) auf ihren Urlaub. Das hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.Meine Erwartungshaltung war auch sehr hoch nach all den Huldigungen. (war vielleicht ein Fehler)
Das ist allgemein ein sehr großes Problem.Meine Erwartungshaltung war auch sehr hoch nach all den Huldigungen. (war vielleicht ein Fehler)
Das ist allgemein ein sehr großes Problem.
Euphorisch gute Berichte und Rumgehype hier, führt dazu, dass die Damen überlaufen werden. Was aber dann wieder evtl. zu Überarbeitung und nachlassenden Service führen kann.
Wieso Schande? Glaubst du, das ist hier noch niemanden passiert? Und je mehr man daran denkt, dass er unbedingt wieder hart werden muss, desto sicherer wird er es nicht.Wir unterhielten uns dann etwas und sie versuchte ihn per Hand und etwas Öl fertig zu machen. Leider war da aber nix mehr möglich. Eine Schande für mich, ich weiß![]()
Ja, bestimmt. Sie hatte es auch später erzählt. Sie war nun 6 Wochen hier, solange wie sonst nicht und sie sagte, dass sie nun froh über den baldigen Urlaub ist.Erfahrungsgemäß ist Laura kurz vor ihren Urlauben manual auch schon etwas müde und freut sich (zu Recht) auf ihren Urlaub. Das hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.
Guter Bericht btw.![]()
Danke fürs Aufbauen ;-) Du hast natürlich recht.Wieso Schande? Glaubst du, das ist hier noch niemanden passiert? Und je mehr man daran denkt, dass er unbedingt wieder hart werden muss, desto sicherer wird er es nicht.
Ich hoffe ja immer noch auf einen Gastauftritt in Graz von ihr. Die Fahrerei ist schon ziemlich zum Kotzen. Aber Laura ist halt leider genau das, was man hier in Graz kaum findet.
Wenn sie dich zu sehr fordert, dann werden noch mal 11 Euro Aufpreis fällig, für die Rettung mit 144.Ich hatte 130€ für eine Stunde ohne Extras. WIrkt nach den üblichen Preisen in der Gfrornergasse, die halbe Stunde dann vermutlich bei 80€. Aber am besten fragt ihr da nochmal nach bei ihr.
EDIT: bin gerade über ihr BS Profil gestoplert, da steht 133€Wie die Notrufnummer
Gut zu wissen, Kleingeld hab ich normalerweise nicht eingesteckt.EDIT: bin gerade über ihr BS Profil gestoplert, da steht 133€Wie die Notrufnummer
Wieso manual? ;-)Erfahrungsgemäß ist Laura kurz vor ihren Urlauben manual auch schon etwas müde und freut sich (zu Recht) auf ihren Urlaub. Das hat vielleicht auch eine Rolle gespielt.
Guter Bericht btw.![]()
Danke für den Bericht! Kann man davon ausgehen, dass Küssen bei diesem leidenschaftlichem GFS Erlebnis inkludiert war?Zusammenfassend sei gesagt dass ich mit Sarah eine schöne Stunde mit leidenschaftlichem GFS erlebt habe. Und das beim ersten Treffen. Chapeau. Freundlichkeit, Offenheit und aktive Sensoren für Sarahs Reaktion auf diverse Bemühungen männlicherseits sind natürlich Voraussetzung.
Kann man.Kann man davon ausgehen, dass Küssen bei diesem leidenschaftlichem GFS Erlebnis inkludiert war?