Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Aber ja, eine Dame, die sehr stark besucht ist, kann sich leisten "schwer erreichbar" zu sein und die "unseriösen" Kunden zu schimpfen, wenn sie genauso "schwer erreichbar" sind und zum Termin nicht kommen können/wollen...
Keine Ahnung auf welchem Tripp du grad unterwegs bist 🤨 Aber versuchst du grad echt das Verhalten der Kunden damit zu rechtfertigen, dass dein Ego scheinbar angeknackst ist, weil du sie bisher nicht erreichen konntest?

So unmöglich wie einige hier tun, ist es definitiv nicht. Ich hab ihr genau 2x geschrieben. Prompt eine Antwort erhalten und der Termin wurde perfekt eingehalten. Sie hat mich sogar zuvor noch up to date gehalten, wie sie gerade gebucht ist und dass ich auch früher kommen könnte, wenn ich will.

Keine Ahnung auf welchem Tripp du grad unterwegs bist 🤨 Aber versuchst du grad echt das Verhalten der Kunden damit zu rechtfertigen, dass dein Ego scheinbar angeknackst ist, weil du sie bisher nicht erreichen konntest?

So unmöglich wie einige hier tun, ist es definitiv nicht. Ich hab ihr genau 2x geschrieben. Prompt eine Antwort erhalten und der Termin wurde perfekt eingehalten. Sie hat mich sogar zuvor noch up to date gehalten, wie sie gerade gebucht ist und dass ich auch früher kommen könnte, wenn ich will.
Mein Ego spielt hier keine Rolle und ich versuche nicht das Verhalten von Kunden zu rechtfertigen.
Deine Erfahrungen und meine Erfahrungen haben auch keine statistische Bedeutung hier.
Aaaber sie hat offensichtlich ein Problem beim auswählen ihren Kunden.
Wenn sie alles richtig macht, warum klagt sie die Kunden, die zu den Terminen nich lommen?

Wenn sie alles richtig macht, warum klagt sie die Kunden, die zu den Terminen nich lommen?
Du interpretierst schon wieder, ich habe von unzuverlässigen Kunden geschrieben, das kann mehr bedeuten als Termine platzen zu lassen.
Und so falsch kann sie es nicht machen wenn man sich anschaut wem sie antwortet und wem nicht.

Versteh deine Intention nicht.
Diese Frage hast du selbst in deinem vorherigen Posting beantwortet. Ego angeknackst.

Laura, das Maß aller Dinge 🤦🏻‍♂

Tja, bei mir hat sie sich auch nicht gemeldet. Oder besser gesagt, hat meine Nachricht nicht mal gelesen. Na und? Selber schuld… 😅

Passiert mir das zum ersten Mal? Ja. Nehme ich‘s persönlich? Probiere ich’s noch einmal? Nein und nein.

Die Karawane zieht zur nächsten Oase weiter.

Laura, das Maß aller Dinge 🤦🏻‍♂

Tja, bei mir hat sie sich auch nicht gemeldet. Oder besser gesagt, hat meine Nachricht nicht mal gelesen. Na und? Selber schuld… 😅

Passiert mir das zum ersten Mal? Ja. Nehme ich‘s persönlich? Probiere ich’s noch einmal? Nein und nein.

Die Karawane zieht zur nächsten Oase weiter.
ich habe sie noch nie angeschrieben.
Aber ich bin überzeugt das es in Wien genug Damen gibt mit tollen Service und Aussehen.

An alle Verehrer von Laura. Der Post ist keine Abwertung von Aussehen & Qualität dieser Dame. Weil sonst kommen wieder falsch Interpretierte Posts.

ich habe sie noch nie angeschrieben.
Aber ich bin überzeugt das es in Wien genug Damen gibt mit tollen Service und Aussehen.

An alle Verehrer von Laura. Der Post ist keine Abwertung von Aussehen & Qualität dieser Dame. Weil sonst kommen wieder falsch Interpretierte Posts.
Im Wiener Milieu gibt es viele hübsche Damen mit tollem Service, Wien ist diesbezüglich ein Paradies, da gebe ich dir recht. Und Laura gehört zweifellos zu dieser Elite, sonst hätte sie nicht so viele Stammkunden. Und weil sie halt viele Stammkunden hat, braucht sie zumeist keine oder kaum Neukunden, um ihr Tageskontingent aufzufüllen.

Endlich heute nen termin bei laura bekommen
Bin gespannt wie wir harmonieren werden
Glückwunsch! Wer hartnäckig und nett bleibt, wird irgendwann belohnt.

Frag sie beim Treffen dann am besten wie du sie dann für eine Wiederholung anschreiben sollst. Vielleicht speichert sie dich als Kontakt ein, dann geht es rascher. Aber auch da, 1-2 Tage warten und noch mal per Nachricht erinnern, ist normal.

Bis Freitag ist sie noch in Wien, meinte Laura. Zähle auch zu den glücklichen mit einem baldigen Termin bei Laura :love: Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk quasi.

@Mitglied #611367 Bei den Models4You bekommst du z.B. oftmals sehr gutes Service von extrem hübschen Mädchen.
Solange einem die Kommunikation nicht sehr wichtig ist. Oder?

Mag Geschmacksache sein, aber ich finde guter Sex fängt im Kopf an. Versteh mich nicht falsch, habe nichts außer Lob für die Models und für die Anna, das muss aber schon erwähnt werden.

Solange einem die Kommunikation nicht sehr wichtig ist. Oder?

Mag Geschmacksache sein, aber ich finde guter Sex fängt im Kopf an. Versteh mich nicht falsch, habe nichts außer Lob für die Models und für die Anna, das muss aber schon erwähnt werden.
Ich war noch nie bei der Kaunitzgasse. Trifft das auf alle zu oder gibt es auch lobenswerte Ausnahmen?

Ich war noch nie bei der Kaunitzgasse. Trifft das auf alle zu oder gibt es auch lobenswerte Ausnahmen?
Bei der jetzigen Besetzung von insgesamt 6 kann, soviel ich weiß, ein Mädchen Englisch und das andere Deutsch. Ein drittes ist seit über ein Jahr regelmäßig in Wien, ihr Wortschatz soll nach wie vor auf das wesentliche für die Arbeit begrenzt sein. Ich persönlich finde es alles andere als sexy, aber jedem das Seine. Frag am besten die Anna, sie hilft dir gern weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch wie schon erwähnt der falsche Thread ist, möchte ich kurz für Barbie von den Models eine Lanze brechen.
Sie spricht und versteht ausreichend Deutsch für einen kurzen Smalltalk.
Sexy fand ich ihr süßes Lächeln, wenn sie das eine oder andere Wort dann doch nicht verstanden hat.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: In der Gfrornergasse gibt es eine, die spricht ausgezeichnet Deutsch, ist sehr nett, und bietet außergewöhnlichen Service ...

Zurück
Oben