Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Es könnte sich um Lucy (ex Österreich Massage) handeln.
Wie kommst du bitte darauf? Das wäre eine unglaubliche detektivische Spitzenleistung, wenn es stimmt.
Aus dem doch recht verworenen, unkoordinierten Satzgetümmel, nochdazu im Thread der Gfrornergasse, auf ein Mädchen in der Währinger Straße zu schließen, kommt im Leistungniveau nah an die Entzifferung der Hieroglyphen heran. Ziehe meinen Hut!
 
Es könnte sich um Lucy (ex Österreich Massage) handeln.
Reasonable guess', aber nach PN ist es jemand anders ;) Tipp: 1030

Wir sollten das nicht im Thread der Gfrornerstraße besprechen... Apropos: Laura ist jetzt noch bis Mitte Dezember im Studio. Wer dieses Jahr nicht zu spät kommen möchte (im wahrsten Sinne des Wortes), sollte sich zur Terminfindung bemühen :D

Tipps, wie man bei ihr durchkommt, wurden schon genannt. Wobei es auch bei mir ohne Profilbild funktioniert hat. Wichtig ist auch, überlegt euch *wann* ihr am besten sie anschreibt. Gegen Abend wird sie ganz bestimmt ihre Ruhe genießen wollen. Nachts ist auch weniger klug, da in der Früh, wenn sie wieder auf's Handy blickt, die Nachricht durch die Flut der anderen unter geht.
 
Wir sollten das nicht im Thread der Gfrornerstraße besprechen... Apropos: Laura ist jetzt noch bis Mitte Dezember im Studio. Wer dieses Jahr nicht zu spät kommen möchte (im wahrsten Sinne des Wortes), sollte sich zur Terminfindung bemühen :D

Tipps, wie man bei ihr durchkommt, wurden schon genannt. Wobei es auch bei mir ohne Profilbild funktioniert hat. Wichtig ist auch, überlegt euch *wann* ihr am besten sie anschreibt. Gegen Abend wird sie ganz bestimmt ihre Ruhe genießen wollen. Nachts ist auch weniger klug, da in der Früh, wenn sie wieder auf's Handy blickt, die Nachricht durch die Flut der anderen unter geht.

Schreibt am besten um 3 Uhr früh: "Willst du ficken? und machst du ohne Gummi?" :lol:;)
 
Auch das ist wieder so eine humorvoll-gemeinte Umschreibung für jene Personen, die etwas weniger up-to-date mit Internet-Kulturen sind. Hat nicht zwangsläufig was mit dem echten Alter zutun. Gibt auch schon 30-jährige Boomer ;)
Ja ist das nicht schön!
Dann gibt es ja sicher auch 30jährige Teens!
 
Am Montag habe ich wieder Laura besucht. Schön wie immer. Allerdings hat sie berichtet, ein paar unzuverlässige (Neu)kunden gehabt zu haben. Solche Typen machen es anderen Aspiraten noch schwerer.
 
Am Montag habe ich wieder Laura besucht. Schön wie immer. Allerdings hat sie berichtet, ein paar unzuverlässige (Neu)kunden gehabt zu haben. Solche Typen machen es anderen Aspiraten noch schwerer.
das mit NICHT Termin einhalten von Kunden habe ich schon von manchen SWs gehört.
Ja gibt es genauso von SWs.
Dieses Phänomen ist aber in den letzten paar Jahren mehr geworden, meinte eine Dame diese 10 Jahre schon im Gewerbe ist.
 
Sie sollte vl. seriös(er) in der Kommunikation werden...
Ich hätte bisher nicht festgestellt dass sie unseriös ist, ganz im Gegenteil. Kurz und bündig wird alles geklärt, sollte etwas dazwischenkommen ihrerseits wird man zeitgerecht informiert.
Die Herausforderungen bei der Kontaktaufnahme sind ausreichend erörtert worden, unseriös ist aber definitiv das falsche Adjektiv. Sie macht keine leeren Versprechungen oder führt dich an der Nase herum. Wenn sie nicht antwortet muss man das wohl oder übel akzeptieren, das ist nicht nur bei ihr so. Wenn du hunderte Nachrichten am Tag bekommst wirst du auch ein „Filtersystem“ entwickeln, das ist aus Anbietersicht nötig wenn Mannschaft keinen personal assistant leisten möchte.
 
Ein Dienstleister, der die Anfragen manchen Kunden NIE !!!beantwortet ist nicht "schwer erreichbar"; ist ziemlich einfach zu erreichen, aber nicht seriös genug, um diese Anfragen zu beantworten.
Aber ja, eine Dame, die sehr stark besucht ist, kann sich leisten "schwer erreichbar" zu sein und die "unseriösen" Kunden zu schimpfen, wenn sie genauso "schwer erreichbar" sind und zum Termin nicht kommen können/wollen...
 
Ein Dienstleister, der die Anfragen manchen Kunden NIE !!!beantwortet ist nicht "schwer erreichbar"; ist ziemlich einfach zu erreichen, aber nicht seriös genug, um diese Anfragen zu beantworten.
Aber ja, eine Dame, die sehr stark besucht ist, kann sich leisten "schwer erreichbar" zu sein und die "unseriösen" Kunden zu schimpfen, wenn sie genauso "schwer erreichbar" sind und zum Termin nicht kommen können/wollen...
Interpretiere ein bissl weniger rein, sie hat nicht geschimpft und niemanden als unseriös bezeichnet. Erwähnt darf es wohl werden. Du vergleichst Äpfel mit Birnen von wegen Termin nicht einhalten.
Und wenn die Anfragen eines einzelnen potenziellen Kunden NIE !!! beantwortet werden wird dieser Kunde vom Dienstleister wohl aus irgendwelchen Gründen nicht als Kunde gewollt werden. Es gibt kein Recht auf Antwort, nur weil man Dienstleister ist hat man dahingehend keine Verpflichtung.
Wirkt fast ein bissl wie gekränkter Stolz deinerseits. Sie wird ihre Gründe haben, akzeptiere es. Mache ich auch so wenn ich erfolglos versuche mit einer SW Kontakt aufzunehmen.
 
Aber ja, eine Dame, die sehr stark besucht ist, kann sich leisten "schwer erreichbar" zu sein und die "unseriösen" Kunden zu schimpfen, wenn sie genauso "schwer erreichbar" sind und zum Termin nicht kommen können/wollen...
Keine Ahnung auf welchem Tripp du grad unterwegs bist 🤨 Aber versuchst du grad echt das Verhalten der Kunden damit zu rechtfertigen, dass dein Ego scheinbar angeknackst ist, weil du sie bisher nicht erreichen konntest?

So unmöglich wie einige hier tun, ist es definitiv nicht. Ich hab ihr genau 2x geschrieben. Prompt eine Antwort erhalten und der Termin wurde perfekt eingehalten. Sie hat mich sogar zuvor noch up to date gehalten, wie sie gerade gebucht ist und dass ich auch früher kommen könnte, wenn ich will.
 
Keine Ahnung auf welchem Tripp du grad unterwegs bist 🤨 Aber versuchst du grad echt das Verhalten der Kunden damit zu rechtfertigen, dass dein Ego scheinbar angeknackst ist, weil du sie bisher nicht erreichen konntest?

So unmöglich wie einige hier tun, ist es definitiv nicht. Ich hab ihr genau 2x geschrieben. Prompt eine Antwort erhalten und der Termin wurde perfekt eingehalten. Sie hat mich sogar zuvor noch up to date gehalten, wie sie gerade gebucht ist und dass ich auch früher kommen könnte, wenn ich will.
Mein Ego spielt hier keine Rolle und ich versuche nicht das Verhalten von Kunden zu rechtfertigen.
Deine Erfahrungen und meine Erfahrungen haben auch keine statistische Bedeutung hier.
Aaaber sie hat offensichtlich ein Problem beim auswählen ihren Kunden.
Wenn sie alles richtig macht, warum klagt sie die Kunden, die zu den Terminen nich lommen?
 
Zurück
Oben