- Reaktionen
- 268
Es könnte sich um Lucy (ex Österreich Massage) handeln.Eigentlich ein guter Bericht!
Wenn man jetzt noch wüsste, wer sie ist und es einen Link dazu gäbe, wäre es perfekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte sich um Lucy (ex Österreich Massage) handeln.Eigentlich ein guter Bericht!
Wenn man jetzt noch wüsste, wer sie ist und es einen Link dazu gäbe, wäre es perfekt![]()
Wie kommst du bitte darauf? Das wäre eine unglaubliche detektivische Spitzenleistung, wenn es stimmt.Es könnte sich um Lucy (ex Österreich Massage) handeln.
Darum geht's doch nichtWenn man jetzt noch wüsste, wer sie ist ...
Reasonable guess', aber nach PN ist es jemand andersEs könnte sich um Lucy (ex Österreich Massage) handeln.
Wir sollten das nicht im Thread der Gfrornerstraße besprechen... Apropos: Laura ist jetzt noch bis Mitte Dezember im Studio. Wer dieses Jahr nicht zu spät kommen möchte (im wahrsten Sinne des Wortes), sollte sich zur Terminfindung bemühen
Tipps, wie man bei ihr durchkommt, wurden schon genannt. Wobei es auch bei mir ohne Profilbild funktioniert hat. Wichtig ist auch, überlegt euch *wann* ihr am besten sie anschreibt. Gegen Abend wird sie ganz bestimmt ihre Ruhe genießen wollen. Nachts ist auch weniger klug, da in der Früh, wenn sie wieder auf's Handy blickt, die Nachricht durch die Flut der anderen unter geht.
Dann erscheint der Geist von Kawoom und ohrfeigt euchSchreibt am besten um 3 Uhr früh: "Willst du ficken? und machst du ohne Gummi?"![]()
aber solche Nachrichten trudeln bei den Damen täglich ein.Schreibt am besten um 3 Uhr früh: "Willst du ficken? und machst du ohne Gummi?"![]()
Was hat das jetzt mit "Boomer" zu tun?Für die Boomer hier, das war eine Referenz auf die 3AM Challenge.
Auch das ist wieder so eine humorvoll-gemeinte Umschreibung für jene Personen, die etwas weniger up-to-date mit Internet-Kulturen sind. Hat nicht zwangsläufig was mit dem echten Alter zutun. Gibt auch schon 30-jährige BoomerWas hat das jetzt mit "Boomer" zu tun?
Ja ist das nicht schön!Auch das ist wieder so eine humorvoll-gemeinte Umschreibung für jene Personen, die etwas weniger up-to-date mit Internet-Kulturen sind. Hat nicht zwangsläufig was mit dem echten Alter zutun. Gibt auch schon 30-jährige Boomer![]()
Schön das du nen termin bei ihr bekommstAm Montag habe ich wieder Laura besucht. Schön wie immer. Allerdings hat sie berichtet, ein paar unzuverlässige (Neu)kunden gehabt zu haben. Solche Typen machen es anderen Aspiraten noch schwerer.
das mit NICHT Termin einhalten von Kunden habe ich schon von manchen SWs gehört.Am Montag habe ich wieder Laura besucht. Schön wie immer. Allerdings hat sie berichtet, ein paar unzuverlässige (Neu)kunden gehabt zu haben. Solche Typen machen es anderen Aspiraten noch schwerer.
Sie sollte vl. seriös(er) in der Kommunikation werden...Am Montag habe ich wieder Laura besucht. Schön wie immer. Allerdings hat sie berichtet, ein paar unzuverlässige (Neu)kunden gehabt zu haben. Solche Typen machen es anderen Aspiraten noch schwerer.
Ich hätte bisher nicht festgestellt dass sie unseriös ist, ganz im Gegenteil. Kurz und bündig wird alles geklärt, sollte etwas dazwischenkommen ihrerseits wird man zeitgerecht informiert.Sie sollte vl. seriös(er) in der Kommunikation werden...
Interpretiere ein bissl weniger rein, sie hat nicht geschimpft und niemanden als unseriös bezeichnet. Erwähnt darf es wohl werden. Du vergleichst Äpfel mit Birnen von wegen Termin nicht einhalten.Ein Dienstleister, der die Anfragen manchen Kunden NIE !!!beantwortet ist nicht "schwer erreichbar"; ist ziemlich einfach zu erreichen, aber nicht seriös genug, um diese Anfragen zu beantworten.
Aber ja, eine Dame, die sehr stark besucht ist, kann sich leisten "schwer erreichbar" zu sein und die "unseriösen" Kunden zu schimpfen, wenn sie genauso "schwer erreichbar" sind und zum Termin nicht kommen können/wollen...
Keine Ahnung auf welchem Tripp du grad unterwegs bistAber ja, eine Dame, die sehr stark besucht ist, kann sich leisten "schwer erreichbar" zu sein und die "unseriösen" Kunden zu schimpfen, wenn sie genauso "schwer erreichbar" sind und zum Termin nicht kommen können/wollen...
Mein Ego spielt hier keine Rolle und ich versuche nicht das Verhalten von Kunden zu rechtfertigen.Keine Ahnung auf welchem Tripp du grad unterwegs bistAber versuchst du grad echt das Verhalten der Kunden damit zu rechtfertigen, dass dein Ego scheinbar angeknackst ist, weil du sie bisher nicht erreichen konntest?
So unmöglich wie einige hier tun, ist es definitiv nicht. Ich hab ihr genau 2x geschrieben. Prompt eine Antwort erhalten und der Termin wurde perfekt eingehalten. Sie hat mich sogar zuvor noch up to date gehalten, wie sie gerade gebucht ist und dass ich auch früher kommen könnte, wenn ich will.