Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Das Mädel ist top!

Nach wie vor gilt: keine SW ist verpflichtet eine Servicegarantie zu sein! Das nennt sich Integrität. Nüchtern hingehen hilft, Hygiene und Manieren bewirken Wunder.
Es braucht keine Diskussion dazu. Jede Dame kann mal einem schlechten Tag haben oder sagen, dass Service kann oder will ich heute nicht machen. Wenn sie es offen anspricht, wird der Herr das akzeptieren. Hoffentlich. Nur darf dafür auch nicht bezahlt werden als Extra.

Ja es kommt leider immer wieder vor, ich habe schon wo anders berichtet, dass Kunden angesoffen, und mit Drogeneinfluss bei einer Dame antanzen - meistens sind auch das die Herren bei denen auch die Hygiene zu wünschen übrig lässt.

und zu Manieren will ich gar nicht sagen, da ich im Handel bzw. Dienstleistungsgewerbe (intern und extern) arbeite, erlebe ich das täglich, wie abfällig respektlos Kunden sind. Vorigen Freitag wollte ein Herr ein Beratungsgespräch zu einem Produkt Preispunkt: € 1.200.

Vor mir hat er schmatzend ein Eis gelutscht. Ich habe ihm gleich gesagt, essens zuerst das Eis und dann kommens wieder, wenn sie es ernst meinen und wirklich zumindest seriöses Interesse - Respekt zum Produkt zeigen. 2 Stunden später Google Rezension von den Typen.

Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:

Irina Vol. 2

HAHA YOU WISH TO HAVE SEX WITHOUT CONDOM. YOU PEACE OF SHIT. DON'T LIE TO PEOPLE. WHO KNOWS ME- KNOWS THAT I MAKE SEX ONLY WITH CONDOM!!! AND I AM SURE THAT I BLOCKED YOU AND YOU DIDN'T COME. FUCK YOU!!!!
Die Messagecontrol hat offenbar auch bei der Gfronergasse zugeschlagen.

Denn statt dem emotionalen, durchaus amüsanten "FUCK YOU" Kommentar; steht nun ein im fehlerfreien Deutsch formuliertes, glatt gebügeltes Statement. Schon witzig. Denke da hat die Chefin etwas nachgeholfen.

Irina Vol.2

Du warst anscheinend in einem anderen Studio. Meine Kolleginnen und ich machen nur Services mit Kondom! Zu unserem Schutz und natürlich auch zum Schutz unserer Kunden. Wenn du Lust auf guten Sex hast, dann ruf mich an, mach einen Termin aus und genieße SEX MIT SCHUTZ! Ich ersuche dich auch, keine Bewertungen zu schreiben, wenn du nicht bei mir warst.

Auch nimmt sich Irina jetzt (berechtigerweise!) BookSusi vor und kritisiert die Plattform:
📛📢Book Susi könnte ihre Arbeit besser machen, denn was hier teilweise abgeht, ist lächerlich und nicht der Wahrheit entsprechend. 📛

Mal schauen, wie lange Kawoom so eine Gotteslästerung duldet. Ganz dünnes Eis! :eek:

I just want to chime in and say that Irina is a very nice woman and I've had nothing but good experiences with her. I've heard about the shit that the ladies go through, both from other ladies and Irina herself. Hence it has to be understood that there could be some bad days, where the woman's mood is negatively affected by a disgusting customer earlier in the day. I think her initial BS response was justified if what she said did indeed take place.

In der Gfrornergasse ist es noch immer schön. Heute konnte ich endlich den vor zwei Wochen krankheitsbedingt geplatzten Termin nachholen.

Zwei Monate und einen Tag nach unseren letzten Treffen hat mich Laura wieder glücklich gemacht.

Ich bleibe bei meiner Meinung, sie ist eine Ausnahmeerscheinung in diesem Gewerbe. Und dann noch wirklich nette und witzige Gespräche, nachdem der Hauptzweck des Besuchs erledigt war.

Für Herzerl in den Augen ist mein Realitätssinn zu stark ausgeprägt, ein seliges Lächeln beim Verlassen des Studios und wenn man an Laura denkt ist allerdings unvermeidbar.

In diesem Sinne: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

In der Gfrornergasse ist es noch immer schön. Heute konnte ich endlich den vor zwei Wochen krankheitsbedingt geplatzten Termin nachholen.

Zwei Monate und einen Tag nach unseren letzten Treffen hat mich Laura wieder glücklich gemacht.

Ich bleibe bei meiner Meinung, sie ist eine Ausnahmeerscheinung in diesem Gewerbe. Und dann noch wirklich nette und witzige Gespräche, nachdem der Hauptzweck des Besuchs erledigt war.

Für Herzerl in den Augen ist mein Realitätssinn zu stark ausgeprägt, ein seliges Lächeln beim Verlassen des Studios und wenn man an Laura denkt ist allerdings unvermeidbar.

In diesem Sinne: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Tja, du warst heute nicht der einzige, hoch zufriedene Kunde bei Laura. Und ja, wenn sie dich anlächelt und beim Küssen ihre Arme über deine Schultern legt, dann könnte man wirklich einen Augenblick der Illusion verfallen, dass sie verliebt in dich ist.

<- war auch anwesend.
Zum Glück koordiniert sie die Termine gut um allseits die Diskretion zu wahren.

der Illusion verfallen, dass sie verliebt in dich ist.
In meinem Fall ist das keine Illusion, sie sind alle in mich verliebt, aber wer könnte das den Mädels verdenken. 😎

Zur Vorsicht: :ironie:

Eine Frage hab ich aber, in welcher Sprache kommuniziert ihr mit Laura? Ich habe schon öfters gelesen, dass sie gut Deutsch spricht, wir reden aber Englisch.

Wie habt ihr Laura erreicht?
Telefon klingelt zwar aber kommt immer die Mobilbox und auf Whatsapp meldet sie sich nach mehreren Versuchen/Wochen leider nicht.

Am Anfang mit Glück, seither problemlos.
Es empfiehlt sich auch, nicht zu schwafeln oder den Eindruck eines Tastenonaneurs zu erwecken. Das G‘riss um sie und viele Stammkunden verunmöglichen es ihr so quasi, allen zu antworten.

Zwar nicht Laura, aber eine junge Dame, die ich via Locanto kennengelernt habe, hat mir mal gezeigt, wieviel da reinkommt. Sie hebt sich, so wie auch Laura, von den Mitbewerberinnen ab, deshalb ist die Situation vergleichbar. Innerhalb dreier Tage, die sie pausierte, hatte sie über 600 Anrufe und mehr als 750 WA Nachrichten. Keine Ahnung ob das jetzt im Vergleich zu anderen viel oder wenig ist, ich verstehe aber jetzt umso besser, dass man manchmal einfach Pech haben kann, auch als netter Kerl und grundsätzlich perfekter Kunde.

Edit: die von Locanto sagte mir, dass ihr mein WA Profilbild gefallen hat und sie mir deshalb geantwortet hat. Und jetzt muss ich viele User hier enttäuschen: es war KEIN Pimmelbild, die sind auch außerhalb des Forums gar nicht mal so gern gesehen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Telefon klingelt zwar aber kommt immer die Mobilbox und auf Whatsapp meldet sie sich nach mehreren Versuchen/Wochen leider nicht.
Meines Wissens hebt sie am Telefon nicht ab. Daher WhatsApp Nachricht schreiben. Und die Nachricht lautet sinngemäß: "Ich kann am Freitag zwischen 14 und 20 Uhr und möchte 30 min bleiben. Bitte schreibe mir, wann es geht und reserviere gleich den Termin." Sie schreibt zB zurück "Freitag 16-16.30 Uhr habe ich Zeit." Ich bestätige dann mit einem "super, ich freue mich schon". Sie antwortet dann mit einem Herz, aber Letzteres macht sie ganz sicher nur bei mir :mrgreen: .

Was sie nicht möchte ist "Wann hast du Zeit?". Sie antwortet "Freitag 14-15 Uhr". Du schreibst zurück "Da kann ich leider nicht, wann geht es noch?". Sie schreibt "Donnerstag 19-20 Uhr". Du schreibst wieder "geht leider auch nicht". Da verliert sie zu viel Zeit.

die von Locanto sagte mir, dass ihr mein WA Profilbild gefallen hat und sie mir deshalb geantwortet hat.
Seitdem ich ein Foto als WA Profilbild habe, melden sich die Damen verlässlich zurück. Vorher war‘s nicht der Fall… Denke dass es auch mehr Vertrautheit schafft.

Und ja, gutes Aussehen hilft. Und höflich sein sowieso!
Sie antwortet dann mit einem Herz, aber Letzteres macht sie ganz sicher nur bei mir :mrgreen:
Ach du Scheiße 🫣

Zurück
Oben