- Reaktionen
- 38
Hab mich leider nicht mit meinem Dödel auf die Wespe gesetztThemenverfehlung, gerade in diesem Fall nix wie hin!
Sorry, das musste raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich leider nicht mit meinem Dödel auf die Wespe gesetztThemenverfehlung, gerade in diesem Fall nix wie hin!
Sorry, das musste raus
Also, Ferkel is jetzt gemein. Irina find ich eigentlich wunderschön, wär genau mein Typ, aber vom Service her halt, naja eher ned.War einmal bei Ihr. Wiederholungsgefshr 0%. Laura kann Sie nicht mal den kleinen Finger reichen. Ha eh a liebe, aber ein kleines Ferkel ist auch lieb.
Also, Ferkel is jetzt gemein. Irina find ich eigentlich wunderschön, wär genau mein Typ, aber vom Service her halt, naja eher ned.
Meine Erfahrungen mit Irina decken sich halt mit denen von Wave42 im GFS Thread.Da hat Irina aber rasch mit der Servicequalität nachgelassen!
Von der hat man ja vor 6-7 Monaten noch geschwärmt!
Auch andere Mütter haben schöne TöchterEigentlich super schade, weil grad ihr Gesicht und ihre Brüste genau mein Fall wäwären.
Stimmt!Auch andere Mütter haben schöne Töchter
Die sind nur meistens vergebenAuch andere Mütter haben schöne Töchter
Schon richtig, aber nachdem die Lady ja zunehmend Services streicht, die beim GFS eigentlich Standard sein sollten, kann sie so schön gar nicht sein, dass sie mich noch reizen würde.Stimmt!
Nur die Kombination aus schön/hübsch + willig + NF + GFS .... ist eher selten
Dabei kommt es auch drauf an, was wer für "schön/hübsch" hält!
Genau so steht das ja in meinem Kommentar!Schon richtig, aber nachdem die Lady ja zunehmend Services streicht, die beim GFS eigentlich Standard sein sollten, kann sie so schön gar nicht sein, dass sie mich noch reizen würde.
Es gibt Andere...
Hab mich leider nicht mit meinem Dödel auf
Ich liebe Leute, die noch sagen was Sache ist.Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:
Irina Vol. 2
HAHA YOU WISH TO HAVE SEX WITHOUT CONDOM. YOU PEACE OF SHIT. DON'T LIE TO PEOPLE. WHO KNOWS ME- KNOWS THAT I MAKE SEX ONLY WITH CONDOM!!! AND I AM SURE THAT I BLOCKED YOU AND YOU DIDN'T COME. FUCK YOU!!!!
Na gut, die Bewertung kann man aber auch als Geschäftsschädigend ansehen. Ich wage stark zu bezweifeln das Irina das machen würde.Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:
Irina Vol. 2
HAHA YOU WISH TO HAVE SEX WITHOUT CONDOM. YOU PEACE OF SHIT. DON'T LIE TO PEOPLE. WHO KNOWS ME- KNOWS THAT I MAKE SEX ONLY WITH CONDOM!!! AND I AM SURE THAT I BLOCKED YOU AND YOU DIDN'T COME. FUCK YOU!!!!
Umsonst???FUCK YOU!!!!
Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:
Irina Vol. 2
vor einigen Monaten habe ich gemeint, dass bei der Dame total der (Über)hype ausgebrochen ist.Da hat Irina aber rasch mit der Servicequalität nachgelassen!
Von der hat man ja vor 6-7 Monaten noch geschwärmt!
vor einigen Monaten habe ich gemeint, dass bei der Dame total der (Über)hype ausgebrochen ist.
Damals hat ein Mitglied geschrieben, dass man dass nicht sagen kann - darf. Ja ich war noch nicht bei ihr.
Aber wie es aussieht, ist ihr das Business auch ein bissl zu viel geworden und die überall überbordeten Berichte haben alle Männergruppen von gepflegt und nett bis grindig und charakterlos, bei ihr angedockt.
Hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Das Mädel ist top!die überall überbordeten Berichte haben alle Männergruppen von gepflegt und nett bis grindig und charakterlos, bei ihr angedockt.
Die Frage ist, wann warst du bei ihr?Hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Das Mädel ist top!
In Oktober! Keine Ahnung wie ihre „Leistung“ früher war… Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht.Die Frage ist, wann warst du bei ihr?
Da gibt es ganz offenbar Unterschiede.
In welchen Oktober?In Oktober! Keine Ahnung wie ihre „Leistung“ früher war… Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht.