Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Da hat Irina aber rasch mit der Servicequalität nachgelassen!
Von der hat man ja vor 6-7 Monaten noch geschwärmt!
Meine Erfahrungen mit Irina decken sich halt mit denen von Wave42 im GFS Thread.
Beim ersten Mal war NF und ZK kein problem, lecken ging aber nicht.
Beim zweiten Besuch kam die Ausrede wg. dem Zahnarzt und NF ging nicht, ZK wollte sie auch nicht.
Beim dritten Mal, ja ich dacht mir alle guten Dinge sind 3, hab ich einen Termin ausgemacht für den nächsten Tag und sie ist einfach mal nicht erschienen.

Eigentlich super schade, weil grad ihr Gesicht und ihre Brüste genau mein Fall wären.

Stimmt!
Nur die Kombination aus schön/hübsch + willig + NF + GFS .... ist eher selten ;)
Dabei kommt es auch drauf an, was wer für "schön/hübsch" hält!
Schon richtig, aber nachdem die Lady ja zunehmend Services streicht, die beim GFS eigentlich Standard sein sollten, kann sie so schön gar nicht sein, dass sie mich noch reizen würde.
Es gibt Andere... 😉

Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:

Irina Vol. 2

HAHA YOU WISH TO HAVE SEX WITHOUT CONDOM. YOU PEACE OF SHIT. DON'T LIE TO PEOPLE. WHO KNOWS ME- KNOWS THAT I MAKE SEX ONLY WITH CONDOM!!! AND I AM SURE THAT I BLOCKED YOU AND YOU DIDN'T COME. FUCK YOU!!!!

Hab mich leider nicht mit meinem Dödel auf

Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:

Irina Vol. 2

HAHA YOU WISH TO HAVE SEX WITHOUT CONDOM. YOU PEACE OF SHIT. DON'T LIE TO PEOPLE. WHO KNOWS ME- KNOWS THAT I MAKE SEX ONLY WITH CONDOM!!! AND I AM SURE THAT I BLOCKED YOU AND YOU DIDN'T COME. FUCK YOU!!!!
Ich liebe Leute, die noch sagen was Sache ist.

Irina Vol. 2

Na gut, die Bewertung kann man aber auch als Geschäftsschädigend ansehen. Ich wage stark zu bezweifeln das Irina das machen würde.

Irina Vol. 2

der gute mann bekam von einem anderen mädl noch eine zweite replik auf eine von ihm bei booksusi verfasste bewertung. jedenfalls schreibt sie ziemlich wütend und auf ungarisch, dh leider nur mit übersetzer lesbar (er dürfte sehr auf ao-service fixiert sein und rächt sich dann gerne über bs wenn er damit abblitzt)

Lieber 15-Minuten-Besucher, weil ich sehe, dass du überall nur für 15 Minuten gelistet bist, aber nicht mehr als eine halbe Stunde!!! Vielleicht hast du nicht genug Zeit!?!? Der Punkt ist, dass du nur rausgehst, um alle abzukriegen!!! Denn was würdest du für deine kleinen dreckigen 30-40 Euro bekommen, wenn die anderen wüssten, dass du so eine hinterhältige kleine Kakerlake bist, hätten sie dich mit deinem Taschengeld an einen wärmeren Ort geschickt. Gib deine paar Euro dem Roten Kreuz, sie wissen es zu schätzen!!! Oh, und ein Ratschlag: Nimm in 15 Minuten ein Bad! Und kommen Sie nicht stinkend!!!!

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Da hat Irina aber rasch mit der Servicequalität nachgelassen!
Von der hat man ja vor 6-7 Monaten noch geschwärmt!
vor einigen Monaten habe ich gemeint, dass bei der Dame total der (Über)hype ausgebrochen ist.
Damals hat ein Mitglied geschrieben, dass man dass nicht sagen kann - darf. Ja ich war noch nicht bei ihr.

Aber wie es aussieht, ist ihr das Business auch ein bissl zu viel geworden und die überall überbordeten Berichte haben alle Männergruppen von gepflegt und nett bis grindig und charakterlos, bei ihr angedockt.

vor einigen Monaten habe ich gemeint, dass bei der Dame total der (Über)hype ausgebrochen ist.
Damals hat ein Mitglied geschrieben, dass man dass nicht sagen kann - darf. Ja ich war noch nicht bei ihr.

Aber wie es aussieht, ist ihr das Business auch ein bissl zu viel geworden und die überall überbordeten Berichte haben alle Männergruppen von gepflegt und nett bis grindig und charakterlos, bei ihr angedockt.

die überall überbordeten Berichte haben alle Männergruppen von gepflegt und nett bis grindig und charakterlos, bei ihr angedockt.
Hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr. Das Mädel ist top!

Nach wie vor gilt: keine SW ist verpflichtet eine Servicegarantie zu sein! Das nennt sich Integrität. Nüchtern hingehen hilft, Hygiene und Manieren bewirken Wunder.

Zurück
Oben