Hallo!
Ich schätze es wäre müßig, hier noch was zum sehr guten Service von Laura (ehem. Lolita) großartig zu erzählen.
Es ist sehr gut, eine feine GFE (Zungenküsse, NF, sehr bemühtes Deepthroat, MV als einziges Extra).
Wobei die Terminfindung einer Lotterie gleicht. Erst im November ist mir nach Erstantritt im Frühjahr ein zweiter Termin gelungen. Ich befürchtete schon, auf einer schwarzen Liste gelandet zu sein, obwohl ich beim Treffen nicht den geringsten Hinweis dazu bemerkt hätte.
Jedenfalls war das Rundum-Gespräch, sowohl vor dem Akt, als auch danach, beim Zweitbesuch im Vergleich zum ersten Mal wie Tag und Nacht.
Damals, als ob man per sofort mit der guten Freundin, über Persönliches (eben vor allem von ihrer Seite) plaudert. Somit gleich eine angenehme (Ein-) Stimmung.
Zuletzt ziemlich wortkarg bis wortlos. Keine Fragen von ihr, kaum interessiert ein bisschen ein Gespräch zu führen.
Wenn ich es mir eingestehe, gehört dies zum Erlebnis für mich dazu, daher war ich in Bezug auf diesen Aspekt etwas enttäuscht. Auch kam noch hinzu, dass ich nach dem Abspritzen (in ihrem süßen Schandmäulein) nur noch allein auf mich gestellt war. Sie kam nicht mehr nach dem Ausspülen nicht mehr ins Bett zurück, kein Nachkuscheln mehr. Wie sie fertiggeduscht war, saß sie auch lieber bei den anderen Damen im Aufenthaltsraum.
Ich habe mir nicht beabsichtigt Zeit gelassen, aber letztlich waren die letzten 15 Minuten meiner Stunde mit Alleine-Warten (auf die Dusche), selbst duschen und anziehen gefüllt.
Dieser Zeit-Anteil war an meinen anderen bevorzugten Locations deutlich kürzer bzw. rutscht einfach in die unbezahlte Pufferzeit rein.
Meine Frage: Ist das mittlerweile so bei ihr oder hatte sie schlichtweg einen schlechteren Tag?
Oder bin ich für sie doch ein eher unbeliebterer Gast (obwohl ich ein super erstes Erlebnis mit ihr hatte)?