Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Zusammenfassend sei gesagt dass ich mit Sarah eine schöne Stunde mit leidenschaftlichem GFS erlebt habe. Und das beim ersten Treffen. Chapeau. Freundlichkeit, Offenheit und aktive Sensoren für Sarahs Reaktion auf diverse Bemühungen männlicherseits sind natürlich Voraussetzung.
Danke für den Bericht! Kann man davon ausgehen, dass Küssen bei diesem leidenschaftlichem GFS Erlebnis inkludiert war?

Der Empfehlung vom Kollegen @Mitglied #198690 folgend, habe ich heute auch "Sarah" in der Gfrornergasse besucht. Hier ist mein Bericht: Ich habe die junge Dame heute besucht. Sie ist sehr freundlich und sympathisch und spricht sehr gut Deutsch. Neben sehr schönen Augen und einem bezaubernden Lächeln hat sie eine sehr gute, feminine Figur mit zwei sehr überzeugenden Argumenten. Nicht superschlank aber absolut attraktiv. Nach verständlicher anfänglicher Zurückhaltung taute sie bei zärtlicher "Behandlung" sehr schnell auf, und es wurde ein sehr schönes, zärtliches erstes Kennenlernen, bei dem sie sehr sensibel auf jede Bewegung ihres Gegenübers - also mir ;-) - reagierte, Zärtlichkeiten erwidert und offenbar auch genossen hat. Insbesondere ihre Küsse haben es mir sehr angetan. Für Gentlemen, die einer Dame respektvoll und zärtlich begegnen und eine GFE schätzen, eine absolute Empfehlung. @Mitglied #595740: Manual zeigte sie auch keine Ermüdungserscheinungen ;)

Hallo!

Ich schätze es wäre müßig, hier noch was zum sehr guten Service von Laura (ehem. Lolita) großartig zu erzählen.
Es ist sehr gut, eine feine GFE (Zungenküsse, NF, sehr bemühtes Deepthroat, MV als einziges Extra).

Wobei die Terminfindung einer Lotterie gleicht. Erst im November ist mir nach Erstantritt im Frühjahr ein zweiter Termin gelungen. Ich befürchtete schon, auf einer schwarzen Liste gelandet zu sein, obwohl ich beim Treffen nicht den geringsten Hinweis dazu bemerkt hätte.

Jedenfalls war das Rundum-Gespräch, sowohl vor dem Akt, als auch danach, beim Zweitbesuch im Vergleich zum ersten Mal wie Tag und Nacht.
Damals, als ob man per sofort mit der guten Freundin, über Persönliches (eben vor allem von ihrer Seite) plaudert. Somit gleich eine angenehme (Ein-) Stimmung.

Zuletzt ziemlich wortkarg bis wortlos. Keine Fragen von ihr, kaum interessiert ein bisschen ein Gespräch zu führen.
Wenn ich es mir eingestehe, gehört dies zum Erlebnis für mich dazu, daher war ich in Bezug auf diesen Aspekt etwas enttäuscht. Auch kam noch hinzu, dass ich nach dem Abspritzen (in ihrem süßen Schandmäulein) nur noch allein auf mich gestellt war. Sie kam nicht mehr nach dem Ausspülen nicht mehr ins Bett zurück, kein Nachkuscheln mehr. Wie sie fertiggeduscht war, saß sie auch lieber bei den anderen Damen im Aufenthaltsraum.

Ich habe mir nicht beabsichtigt Zeit gelassen, aber letztlich waren die letzten 15 Minuten meiner Stunde mit Alleine-Warten (auf die Dusche), selbst duschen und anziehen gefüllt.
Dieser Zeit-Anteil war an meinen anderen bevorzugten Locations deutlich kürzer bzw. rutscht einfach in die unbezahlte Pufferzeit rein.

Meine Frage: Ist das mittlerweile so bei ihr oder hatte sie schlichtweg einen schlechteren Tag?
Oder bin ich für sie doch ein eher unbeliebterer Gast (obwohl ich ein super erstes Erlebnis mit ihr hatte)?

bzw. rutscht einfach in die unbezahlte Pufferzeit rein.
In der Gfrornergasse bei Laura gibt es de-facto kaum eine Pufferzeit. Deswegen wird man da auch schwer die ganze Stunde "ausreizen" können. Eng getaktet, sie hat teilweise kaum Zeit für ne ordentliche Mahlzeit dazwischen, meinte sie mal. Mehr schreibe ich dir noch per PN :)

Ich hatte zwei Mal das Vergnügen bei Laura und wurde beide Male so 4-7 Minuten vor dem Ende auf eine nette Art nach Hause geschickt, aber da der Service bis auf etwas Nähe und reden abgeschlossen war es schon ok auch wenn man merkt dass alles stark getaktet ist.

In der Gfrornergasse bei Laura gibt es de-facto kaum eine Pufferzeit. Deswegen wird man da auch schwer die ganze Stunde "ausreizen" können. Eng getaktet, sie hat teilweise kaum Zeit für ne ordentliche Mahlzeit dazwischen, meinte sie mal. Mehr schreibe ich dir noch per PN :)

Ich hatte zwei Mal das Vergnügen bei Laura und wurde beide Male so 4-7 Minuten vor dem Ende auf eine nette Art nach Hause geschickt, aber da der Service bis auf etwas Nähe und reden abgeschlossen war es schon ok auch wenn man merkt dass alles stark getaktet ist.
Danke euch beiden.
Schade irgendwie.
Sich auch selbst so zu stressen ohne Pausen zum Essen hielte ich auch für bedingt sinnvoll.
Aber der Ball liegt bei ihr.

Manchmal wundert es mich nicht, dass gewisse oder viele Liebesdienerinnen ausbrennen und eine erstaunlich kurze Karriere im Gewerbe haben.

Sie hatte doch auch eine etwa zweijährige Pause, soweit ich mich erinnern kann, richtig? Das war eh privat bedingt.

Liebe Geichgesinnten dieses wunderbaren Hobbys, vergesst doch nicht, dass die Mädchen das alles letztendlich wegen des Geldes machen und es ihr Job ist. Manche spielen diese Rolle wirklich hervorragend, und dass Laura/vormals Lolita dies in besonerem Maße tut, wissen alle ihre Kunden. Man sollte es aber auch dabei belassen und sich da nicht zu sehr hinein steigern.

Eng getaktet, sie hat teilweise kaum Zeit für ne ordentliche Mahlzeit dazwischen, meinte sie mal.
wenn eine Dame nicht mal eine Pause hat am Tag eine ordentliche Mahlzeit in Ruhe sich zu gönnen, tut mir die Dame schon leid.

Langfristig tut sich die Dame körperlich und geistlich überhaupt nichts Gutes für sie persönlich. Das Geld heilt keine Wunden und Schäden.
Das kann für sie böse enden.

Ich kenne eine andere SW persönlich, diese viele Jahre den Job gemacht hat, wennst nicht deine Ruhe, Essen, Auszeiten hast brennst aus.

Ach bitte, hört doch endlich auf damit. Laura ist alt genug und hat genug Erfahrung in dem Job, um zu wissen, was für sie geht und was nicht geht. Sie war jetzt einen Monat zuhause und hat sicher ihre Batterien aufgeladen. Ach ja, das Inserat ist auf Booksusi wieder online ...

Hallo!

Ich schätze es wäre müßig, hier noch was zum sehr guten Service von Laura (ehem. Lolita) großartig zu erzählen.
Es ist sehr gut, eine feine GFE (Zungenküsse, NF, sehr bemühtes Deepthroat, MV als einziges Extra).

Wobei die Terminfindung einer Lotterie gleicht. Erst im November ist mir nach Erstantritt im Frühjahr ein zweiter Termin gelungen. Ich befürchtete schon, auf einer schwarzen Liste gelandet zu sein, obwohl ich beim Treffen nicht den geringsten Hinweis dazu bemerkt hätte.

Jedenfalls war das Rundum-Gespräch, sowohl vor dem Akt, als auch danach, beim Zweitbesuch im Vergleich zum ersten Mal wie Tag und Nacht.
Damals, als ob man per sofort mit der guten Freundin, über Persönliches (eben vor allem von ihrer Seite) plaudert. Somit gleich eine angenehme (Ein-) Stimmung.

Zuletzt ziemlich wortkarg bis wortlos. Keine Fragen von ihr, kaum interessiert ein bisschen ein Gespräch zu führen.
Wenn ich es mir eingestehe, gehört dies zum Erlebnis für mich dazu, daher war ich in Bezug auf diesen Aspekt etwas enttäuscht. Auch kam noch hinzu, dass ich nach dem Abspritzen (in ihrem süßen Schandmäulein) nur noch allein auf mich gestellt war. Sie kam nicht mehr nach dem Ausspülen nicht mehr ins Bett zurück, kein Nachkuscheln mehr. Wie sie fertiggeduscht war, saß sie auch lieber bei den anderen Damen im Aufenthaltsraum.

Ich habe mir nicht beabsichtigt Zeit gelassen, aber letztlich waren die letzten 15 Minuten meiner Stunde mit Alleine-Warten (auf die Dusche), selbst duschen und anziehen gefüllt.
Dieser Zeit-Anteil war an meinen anderen bevorzugten Locations deutlich kürzer bzw. rutscht einfach in die unbezahlte Pufferzeit rein.

Meine Frage: Ist das mittlerweile so bei ihr oder hatte sie schlichtweg einen schlechteren Tag?
Oder bin ich für sie doch ein eher unbeliebterer Gast (obwohl ich ein super erstes Erlebnis mit ihr hatte)?
Ich fürchte Letzteres (zumindest kein beliebter Gast), obwohl sie beim Dino aka Löwe, dem selbst ernannten Superhelden, auch mal Schmerzensgeld für Blasen ohne Condom verlangt hat (siehe irgendwo in seinem.Thread vor ca. 3 Jahren). Es geht also noch schlimmer.

obwohl sie beim Dino aka Löwe, dem selbst ernannten Superhelden, auch mal Schmerzensgeld für Blasen ohne Condom verlangt hat
Nachdem das ein Einzelfall ist wird sie gute Gründe dafür gehabt haben. So wie er damals geschrieben hat hab ich jede Dame bedauert, die er heimgesucht hat.

Ad Zeit: dahingehend hatte ich noch nie Grund zur Klage. Ich gehe meistens nach Gefühl und schaue erst draußen auf die Uhr oder frage Laura nach der Uhrzeit, im Durchschnitt sind es 55min nach Betreten des Studios, hinauskomplimentiert wurde ich noch nie. Wahrscheinlich weil ich so ein gutes Zeitgefühl habe. 😉

Zurück
Oben