Studios Gfrornergasse 1060 Wien

ich werde die Laura morgen auch anschreiben, im Glücksspiel um einen Slot zu bekommen.
Nach den verheißungsvollen Nachrichten hier im EF, muss man diese Dame mal besucht haben.
Wie es aussieht muss man da dran bleiben.

Zum Glück koordiniert sie die Termine gut um allseits die Diskretion zu wahren.

In meinem Fall ist das keine Illusion, sie sind alle in mich verliebt, aber wer könnte das den Mädels verdenken. 😎

Zur Vorsicht: :ironie:

Eine Frage hab ich aber, in welcher Sprache kommuniziert ihr mit Laura? Ich habe schon öfters gelesen, dass sie gut Deutsch spricht, wir reden aber Englisch.
Deutsch geht problemlos

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ehe man sich versieht ist schon der letzte Besuch bei Laura 2024 Geschichte.

Es war ein würdiger Abschluss. Sie ist und bleibt die GFS Queen.

Ihr mehrwöchiger Urlaub sei Laura von Herzen gegönnt, ich freue mich aber schon jetzt auf unser nächstes Treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Laura ist echt ne ganz liebe und hübsche Frau...
Ihre Lippen sind erste Sahne bei küssen und auch beim bj
Sie lässt sich auch gut in allen positionen bearbeiten, ihr stöhnen ist die kirsche auf der sahnetorte.
Leider wird es für mich bei diesem einen mal bleiben...
Warum? Ich stehe nun mal auf grosse brüste und die fehlen halt bei ihr

Wer keine grossen brüste als voraussetzung hat ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kleiner tipp am rande: wenn ihr einen Termin bei ihr kriegen wollt, schreibt ihre eine zeit wo es bei euch passt zb 14 bis 17 uhr, so kann sie gucken obs da was frei ist.

Leider wird es für mich bei diesem einen mal bleiben...
Warum? Ich stehe nun mal auf grosse brüste und die fehlen halt bei ihr
Das kann jetzt aber keine große Überraschung gewesen sein. Bei Laura sieht man auf den Fotos Gesicht und auch ihre (kleinen, schön geformten) Brüste. Genauso ehrlich wie alle anderen Angaben in ihrem Booksusi-Profil. Aber schön, dass alles andere für dich gepasst hat.

Und ja, Terminvorschläge gleich in die erste Nachricht rein: Ich schreibe ihr sinngemäß: "Ich kann Dienstag von 18-21 Uhr oder Mittwoch von 17-21 Uhr. Ich möchte 60 min bleiben. Wenn du irgendwann zu dieser Zeit kannst, bitte gleich reservieren. Ich bestätige dir danach gerne den Termin."

Irgendwas schein ich wohl richtig gemacht zu haben. Eine Nachricht am Vormittag, grad den Termin für Freitag fixiert. Bin ihr Abschiedsbesuch bevor sie heimfliegt :D

eventuell sogar etwas "durstig"
Ich glaub, so ein hübsches Mädchen wie Laura braucht uns nicht unbedingt, um ihren "Durst" zu löschen :D Hatte ich aber mal bei einer in Graz, da konnte ich kaum in die Dusche vorher, so sehr hat die mich in Besitz genommen direkt :lol:

Da ich aber sowieso einfach nur gemütlichen GFS suche, wird mich Laura aber auch an ihrem letzten Tag sicher bestens zufriedenstellen.

Der Thread wird jetzt schon langsam ziemlich peinlich :X3:. Etliche brauchen offensichtlich eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man das Mädel denn anschreiben könnte, ok gut. Von manchen wird aber dann auch der Umstand, es "geschafft" zu haben sich einen Termin mit einer Prostituierten auszumachen gefeiert :klatsch:, als hätten sie gerade eine Traumfrau erobert. Das ist schon recht schräg, man kann sich nur noch wundern.

Der Thread wird jetzt schon langsam ziemlich peinlich :X3:. Etliche brauchen offensichtlich eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man das Mädel denn anschreiben könnte, ok gut. Von manchen wird aber dann auch der Umstand, es "geschafft" zu haben sich einen Termin mit einer Prostituierten auszumachen gefeiert :klatsch:, als hätten sie gerade eine Traumfrau erobert. Das ist schon recht schräg, man kann sich nur noch wundern.
Sehr gut formuliert. Ich habe sie vor paar Tagen angeschrieben und auch gleich eine Antwort und Termin bekommen. Dummerweise war der Verkehr dann so zach, dass ich zu spät gekommen wäre. Habs ihr gleich live angekündigt. Dann nimmt mich die Polizei auch noch hops weil ich beim Matzleinsdorfer Platz "schlecht" in der Kreuzung stand und angeblich Autos behindert hätte. Hat mich nochmals 20min. und 150 EUR gekostet.
Dann auf 30min. reduziert aber dann keinen Parkplatz gefunden. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Sie war aber sehr lieb und wir haben uns einen neuen Termin ausgemacht.

So einen "Erfolg" hätte ich sonst nicht hier kundgetan, aber buttheads Meldung war einfach zu köstlich :)

PS: ich war noch nie bei ihr und es war meine erste Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut formuliert. Ich habe sie vor paar Tagen angeschrieben und auch gleich eine Antwort und Termin bekommen. Dummerweise war der Verkehr dann so zach, dass ich zu spät gekommen wäre. Habs ihr gleich live angekündigt. Dann nimmt mich die Polizei auch noch hops weil ich beim Matzleinsdorfer Platz "schlecht" in der Kreuzung stand und angeblich Autos behindert hätte. Hat mich nochmals 20min. und 150 EUR gekostet.
Dann auf 30min. reduziert aber dann keinen Parkplatz gefunden. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Sie war aber sehr lieb und wir haben uns einen neuen Termin ausgemacht.

So einen "Erfolg" hätte ich sonst nicht hier kundgetan, aber buttheads Meldung war einfach zu köstlich :)

PS: ich war noch nie bei ihr und es war meine erste Anfrage.

Also wohl ein richtig "guter" Tag...den man (hoffentlich) schnell wieder vergisst! Bist du übrigens der, der am Matzleinsdorfer Platz immer zu spät draufkommt, dass er sich (von der Triester Str. kommend) ganz links einordnen hätte sollen (wo immer die allerlängste Kolonne steht), das dann ganz zum Schluß noch versucht, wo einen keiner mehr reinlassen will, und dann alle anderen aufhält? :lol:

Also wohl ein richtig "guter" Tag...den man (hoffentlich) schnell wieder vergisst! Bist du übrigens der, der am Matzleinsdorfer Platz immer zu spät draufkommt, dass er sich (von der Triester Str. kommend) ganz links einordnen hätte sollen (wo immer die allerlängste Kolonne steht), das dann ganz zum Schluß noch versucht, wo einen keiner mehr reinlassen will, und dann alle anderen aufhält? :lol:
Kannst du laut sagen. Da ist alles zusammen gekommen was geht. Nein, ich war brav in der richtigen Spur. Verkehr war zach und ich bin noch in die Kreuzung reingefahren als vorn schon rot war. Hinter mir sind die Autos aber vorbei gekommen. Glaub mir, wenn ich wen behindert hätte, hätte ich das in der Sekunde mit Hupkonzerten bemerkt. Da war nix, aber scheinbar hats der Polizei, die dort viele rausgefischt hat, nicht gefallen. Scheinbar sind die schon so am Sand, dass sie Geld brauchen. In der Zeit (20min.) die ich dort warten durfte haben sie einige abgefertigt!

Danke für den Bericht.
Gern....hier nun der Bericht zum etwas anderen Verkehr heute :)

Heute hats dann funktioniert (mit ausreichend Zeitpuffer). Ich war bei Laura zu Besuch. Wie gesagt war die Terminkoordination überhaupt kein Problem. Ja, sie fährt morgen wieder in ihre Heimat und bleibt dort mal für 1 Monat.

Das Studio selbst war nicht mein Fall. Man geht vom Vorzimmer durch den "Aufenthaltsraum" ins Zimmer. Die Dusche ist dann wieder Richtung Ausgang. Sieht alles heruntergekommen aus. Soweit mal kein Wohlfühlfakter. Ich will die Bude aber ja auch nicht mieten oder kaufen. Der Zutritt von der Strasse ist sehr diskret über einen Nebeneingang im Haus möglich.

Laura hat mich hinein gelassen. Sie ist eine sehr zierliche Erscheinung. Anhand der Fotos hätte ich sie jetzt nicht sofort und eindeutig erkannt. Sie geleitete mich dann ins Zimmer (vorbei an Wanda glaub ich) und erklärte mir den Preis und das Service. Ich gab ihr 140 (statt 130) und hoffte auf eine wohlwollende Geste oder zumindest eine Nachfrage, dass ich ihr zu viel gegeben hab. Leider kam nichts und sie nahm die 140 als ob es der reguläre Preis wäre. Kleiner Minuspunkt Nr. 1

Ihre Figur ist zierlich wie ihre kleinen A Brüste. Hat mir aber sehr gut gefallen! Wir küssten uns dann zärtlich, was mir sehr gut gefallen hat. Sie kann und macht es meiner Meinung nach sehr gut. Nicht diese Fake-Küsse bei denen sich bissl die Zungenspitzen berühren. Ich durfte ihre sehr schöne und rasierte Pussy genießen. Ich mache das immer sehr gern und ausgiebig. Ab und zu hat sie sogar leise gestöhnt. Vielleicht hats ihr sogar gefallen oder sie hats nur gespielt. Ich konnte das nicht bestimmen. Vermute aber eher Zweiteres.

Leider hatte ich heute einen sehr schwachen Tag, mein kleiner Freund hat mich etwas im Stich gelassen. Sie ist dann dennoch aufgesattelt, was wirklich ein Erlebnis war. Ich bin recht groß und kräftig und wenn man dann etwas handliches und zartes auf sich sitzen hat ist das wirklich geil. Da ich den Punkt of no return nicht durchgezogen hab (und zum Abschluss gekommen bin) passierte das was dann immer passiert, er war beleidigt.

Wir unterhielten uns dann etwas und sie versuchte ihn per Hand und etwas Öl fertig zu machen. Leider war da aber nix mehr möglich. Eine Schande für mich, ich weiß :)

Für mich war es aber am Ende dennoch kein schlechtes Erlebnis. Die Küsse, ihre Pussy und ihren Körper habe ich genossen auch wenn mein Kamerad schlapp gemacht hat.

Was mir dann aber doch auch nicht so gut gefallen hat war, dass sie mich dann etwas vorzeitig zum Gehen verabschiedet hat. Ich hab nach der Dusche dann draußen am Handy nachgesehen und es war erst 52. Alles in Allem ist sie eine sehr Liebe aber es kommt auch ein wenig durch, dass sie das schon lange macht (lt. ihrer Erzählung 6 Jahre).

Ich hoffe ihre Fanboys kommen mit meinem Bericht klar und atmen zuerst mehrmals durch bevor sie mich hier verbal zerfleischen.

Ich hoffe ihre Fanboys kommen mit meinem Bericht klar und atmen zuerst mehrmals durch bevor sie mich hier verbal zerfleischen.
Ich denke, die Gefahr dahingehend ist nicht sehr groß. Ist doch recht individuell, was man wie erlebt. Du hast unaufgeregt geschildert wie es für dich war, so soll es sein.

Zurück
Oben