Gern....hier nun der Bericht zum etwas anderen Verkehr heute
Heute hats dann funktioniert (mit ausreichend Zeitpuffer). Ich war bei
Laura zu Besuch. Wie gesagt war die Terminkoordination überhaupt kein Problem. Ja, sie fährt morgen wieder in ihre Heimat und bleibt dort mal für 1 Monat.
Das Studio selbst war nicht mein Fall. Man geht vom Vorzimmer durch den "Aufenthaltsraum" ins Zimmer. Die Dusche ist dann wieder Richtung Ausgang. Sieht alles heruntergekommen aus. Soweit mal kein Wohlfühlfakter. Ich will die Bude aber ja auch nicht mieten oder kaufen. Der Zutritt von der Strasse ist sehr diskret über einen Nebeneingang im Haus möglich.
Laura hat mich hinein gelassen. Sie ist eine sehr zierliche Erscheinung. Anhand der Fotos hätte ich sie jetzt nicht sofort und eindeutig erkannt. Sie geleitete mich dann ins Zimmer (vorbei an Wanda glaub ich) und erklärte mir den Preis und das Service. Ich gab ihr 140 (statt 130) und hoffte auf eine wohlwollende Geste oder zumindest eine Nachfrage, dass ich ihr zu viel gegeben hab. Leider kam nichts und sie nahm die 140 als ob es der reguläre Preis wäre. Kleiner Minuspunkt Nr. 1
Ihre Figur ist zierlich wie ihre kleinen A Brüste. Hat mir aber sehr gut gefallen! Wir küssten uns dann zärtlich, was mir sehr gut gefallen hat. Sie kann und macht es meiner Meinung nach sehr gut. Nicht diese Fake-Küsse bei denen sich bissl die Zungenspitzen berühren. Ich durfte ihre sehr schöne und rasierte Pussy genießen. Ich mache das immer sehr gern und ausgiebig. Ab und zu hat sie sogar leise gestöhnt. Vielleicht hats ihr sogar gefallen oder sie hats nur gespielt. Ich konnte das nicht bestimmen. Vermute aber eher Zweiteres.
Leider hatte ich heute einen sehr schwachen Tag, mein kleiner Freund hat mich etwas im Stich gelassen. Sie ist dann dennoch aufgesattelt, was wirklich ein Erlebnis war. Ich bin recht groß und kräftig und wenn man dann etwas handliches und zartes auf sich sitzen hat ist das wirklich geil. Da ich den Punkt of no return nicht durchgezogen hab (und zum Abschluss gekommen bin) passierte das was dann immer passiert, er war beleidigt.
Wir unterhielten uns dann etwas und sie versuchte ihn per Hand und etwas Öl fertig zu machen. Leider war da aber nix mehr möglich. Eine Schande für mich, ich weiß
Für mich war es aber am Ende dennoch kein schlechtes Erlebnis. Die Küsse, ihre Pussy und ihren Körper habe ich genossen auch wenn mein Kamerad schlapp gemacht hat.
Was mir dann aber doch auch nicht so gut gefallen hat war, dass sie mich dann etwas vorzeitig zum Gehen verabschiedet hat. Ich hab nach der Dusche dann draußen am Handy nachgesehen und es war erst 52. Alles in Allem ist sie eine sehr Liebe aber es kommt auch ein wenig durch, dass sie das schon lange macht (lt. ihrer Erzählung 6 Jahre).
Ich hoffe ihre Fanboys kommen mit meinem Bericht klar und atmen zuerst mehrmals durch bevor sie mich hier verbal zerfleischen.