Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Also ihre Sedcard ist zumindest mal inaktiv seit heute 🫣
Mehrere Leute, inklusive Stammkunden haben sie „beschwert“ über ihre Art. Chat zu diesem Thema wurden innerhalb von Sekunde aus dem BS-Forum gelöscht. Über ihrem Service gibt es eigentlich nichts zu sagen, aber antworten könnte sie schon ab und zu, insbesondere wenn die Nachrichten gelesen werden…

Mehrere Leute, inklusive Stammkunden haben sie „beschwert“ über ihre Art. Chat zu diesem Thema wurden innerhalb von Sekunde aus dem BS-Forum gelöscht. Über ihrem Service gibt es eigentlich nichts zu sagen, aber antworten könnte sie schon ab und zu, insbesondere wenn die Nachrichten gelesen werden…

mein gott, es ist pay6 - es gibt doch keinen rechtsanspruch ihre dienste in anspruch zu nehmen ...
ist doch gut für sie, wenn sie die wahl hat ihr geschäft selbst zu steuern und nicht jeden geilsack an der türe bedienen muss/soll!
die erwählten werden sich freuen und die anderen brauchen halt etwas geduld oder alternativen!

Es handelt um einen bestätigten Termin… was soll jetzt der Kollege @prel006 machen? Das finde ich nicht ganz korrekt
Weißt du, ob sie ihn informiert hat falls sie nicht arbeitet? Bei mir war sie jedenfalls immer korrekt. Und ich bin sicher, Kollege @Mitglied #696328 ist alt genug um eine Lösung zu finden bzw. die Situation ohne bleibende Schäden zu überstehen.
Machst du dir auch so viele Sorgen um SW, deren Kunden die Termine unangekündigt nicht einhalten?

Sie hat mir gestern geschrieben, dass unser Treffen nicht möglich sei am Donnerstag. Finde es etwas schade da es auch mein erster Besuch bei ihr gewesen wäre aber was kann man machen.

Ich würde empfehlen sich nach Alternativen umzusehen. Laura ist schon stark mit Stammkunden ausgelastet, und ich gönne ihr jede schonende Minute. Außerdem muss sie nicht jeden nehmen. Was manche für ein Benehmen ihr gegenüber haben...

Natürlich weiß ich nicht, ob sie ihn über die Absage des Treffens informiert hat und ich hoffe für ihn, dass sie es getan hat! Ich verwalte nicht ihre Agenda und habe nicht die Absicht, mich für diese Position zu bewerben. Wir diskutieren hier jedoch darüber, wie schwierig es ist, mit dieser Frau zu kommunizieren. Offensichtlich gibt es jedoch eine Gruppe von Leute, die bereit sind, jede Kritik zu verteidigen.
Wenn es aber auch in EF unmöglich ist, eine von anderen abweichende Meinung zu äußern und Kritik nicht akzeptiert wird, dann wird dies ähnlich wie der Filter von BS angewendet. Manchmal können Kritiken anderen Nutzern helfen, manchmal können Kritiken von Leuten erklärt werden, die mehr Erfahrung haben, ohne die Verwendung von Tönen, die in gewisser Hinsicht unangemessen sind, manchmal können sie akzeptiert werden, da die Leute unterschiedliche Erfahrungen haben könnten... Aber egal! Schönen Tag an alle noch!

Mir tut jeder leid, dem sie nicht antwortet. Und noch mehr derjenige, dessen Termin abgesagt wurde. Ich kenne Laura nicht gut genug, um es zu wissen, aber ich denke, dass sie mit den vielen Terminanfragen völlig überfordert ist, sie managt das ja alles selbst. Und bei einigen ist es auch 3x hin und her schreiben (à la "Laura, ich kann heute doch nicht um 15 Uhr, geht es auch um 17 Uhr?").

Ich kenne Laura nicht. Sie muss definitiv tolle Qualitäten als Frau und Service haben und den Job sehr zu deren Zufriedenheit ihrer Gäste absolvieren. Den enttäuschten Herren muss ich sagen, es gibt so viele Damen in Wien, diese ebenfalls ein großartiges Service machen und man n sehr schnell sogar einem Termin bekommt. Diese werden im EF oftmals gar nicht erwähnt. So manche Dame will das gar nicht, dass hier von ihr GROSS geschrieben wird. Kann sich auch nachteilig auswirken.... Seit nicht verärgert es gibt genug Alternativen. Ja es ist oftmals mühsam die "echten Perlen" zu finden. Es hat etwas mit Goldschürfen zu tun...

Laura wird aktuell mit ihrer aufgebauten Stammkundschaft voll ausgelastet sein. Auch das kann schon schwierig sein, alle Herren bei Laune zu halten, dass Termine - Zeiten organisiert sind. Einerseits ist es toll für eine Dame, diese die Möglichkeit hat ihre Kunden selektieren zu können!

Ich wünsche Laura alles Gute. Der Hype kann in dieser schnelllebigen Zeit auch schnell abflauen. Und ich hoffe sie ist eine Charakterstarke Person und kann das alles richtig einordnen, was da um ihr so abgeht.

Ich hatte das Glück, 2 Termine bei Laura zu ergattern, und die waren es jeweils absolut wert. Leider habe ich seit meinem letzten Besuch im Juni kein Glück mehr 😅

Allerdings frage ich mich echt, warum sie dafür so wenig verlangt, sie könnte locker 150€ fordern und würde vermutlich genauso ständig ausgebucht sein. Bzw vielleicht würde sie dann bei gleicher Bilanz weniger Kunden bedienen müssen!

Verdient hätte sie es sich absolut, die Kleine ist einfach einzigartig.

Allerdings frage ich mich echt, warum sie dafür so wenig verlangt, sie könnte locker 150€ fordern und würde vermutlich genauso ständig ausgebucht sein. Bzw vielleicht würde sie dann bei gleicher Bilanz weniger Kunden bedienen müssen!

Dazu habe ich hier schon einmal meine Meinung geschrieben. Wenn das immer wieder einmal ein Kasperl hier schreibt, wird sie es wahrscheinlich tatsächlich einmal versuchen. Wer ihr unbedingt mehr zahlen will , kann dass doch auch jetzt schon tun, ich verstehe das nicht.

Allerdings wäre es für sie äußerst peinlich, den Preis dann wieder einmal reduzieren zu müssen, weil die Nachfrage nachlässt, und sie sich ihre Gäste wohl nicht mehr so gut aussuchen kann wie jetzt. Dann wissen nämlich alle, dass es nicht funktioniert hat.

War jemand kürzlich bei Irina? Es gab zwar viel Positivesin Summe, das letzte was ich im GFS Thread gelesen hatte, war aber negativ. Man hat sich darauf verständigt, dass sie wohl das Programm reduziert hat und nicht mehr an die alte Form anschliessen kann. Gibt es aktuelle Meinungen? Danke!

Zurück
Oben