Nach langer Zeit war ich heute wieder mal bei Laura. Mein letztes Treffen mit ihr war noch im Goldentime. Ich habe sie um 10.30 am Vormittag über WhatsApp kontaktiert und gefragt, ob sie heute Sonntag arbeitet. Gut eine Stunde später kam die Antwort, dass sie am frühen Abend Zeit hätte. Ursprünglich hatte ich zwar geschrieben, dass es wegen einem anderen privaten Termin nicht geht, aber dann bin ich zu Sinnen gekommen und mich erinnert, dass sie wohl 100 Nachrichten pro Tag erhält und vielen gar nicht antworten kann, sonst hätte sie keine Zeit mehr für Zimmer. Daher demütig Lauras Termin dankend angenommen und meinen privaten verschoben. Punktgenau im Studio geläutet und Laura öffnet mir bereits in "Dienstkleidung", also komplett nackt; ich habe schon unangenehmere Begrüßungen erlebt. Da Laura nicht nur aus Zuneigung und weil ich so ein toller Liebhaber bin, mit mir ins Bett steigt, haben dann noch die entsprechenden Geldscheine für eine Stunde den Besitzer gewechselt.
Nach der Dusche kurz auf Laura gewartet - sie brauchte wohl noch schnell eine Zigarette, um richtig scharf auf mich zu werden
. Im Bett angekommen dann gleich eine von Lauras Stärken getestet, nämlich ZK. Sie kann das noch immer verdammt gut, ich könnte das stundenlang mit ihr. Das anschließende NF fällt ebenso in diese Kategorie. Mein Spatzi war heute übersensibel und ihm dauerte Kondom rausnehmen, Kondom überziehen und Gleitgel bei Laura auftragen zu lange, obwohl von Laura in normalem Tempo erledigt. Aber selbst das bekam Laura wieder in den Griff. Ich ließ sie zuerst oben "arbeiten", hatte dann aber ob der Hitze Erbarmen und wir wechselten "vereinigt" in Missionar. In Missionar kamen Lauras GFS-Kenntnisse dann voll zur Entfaltung, fast jede könnte sich von dieser Nähe, Leidenschaft und Umarmungen was abschauen. Lange hält so wohl kaum jemand durch, und dann war es auch um mich geschehen.
Im Anschluss dann noch eine sehr nette Unterhaltung mit ihr in sehr gutem Deutsch. Wir haben u. a. länger übers Goldentime gesprochen, das ich sehr gut kenne. Sie war dort eine Exotin, weil ohne Tattoos und ohne Silikon in Busen oder Lippen. Laura meinte, sie ist eher der Stammkundentyp im Studio. als die im GT von Gast zu Gast Gehende und "maybe later" Hörende. Ich fühle mich geehrt, dass ich offenbar diesem erlauchten Kreis angehöre, denn sonst hätte ich - aufgrund meines Profilbildes wiedererkannt - wohl nicht so kurzfristig einen Termin bekommen. Laura ist noch drei Tage in Wien und dann gut eine Woche zu Hause. Sobald sie wieder zurückkommt, werde ich mich wohl wieder in die Warteschlange einreihen. Danke, Laura, du gehörst zu den GFS-Königinnen in Wien, und es gibt in Wien wahrlich viele SW`s.