- Reaktionen
- 400
Ich sage bei sowas immer z.B. "a little bonus for you" dann folgt auch ein Danke. Sie hat es vermutlich gar nicht exakt nachgezählt, ist auch recht dunkel in den Zimmern. Würde da eher auf ein Fauxpas tippen als an gleichgültigkeit.Ich gab ihr 140 (statt 130) und hoffte auf eine wohlwollende Geste oder zumindest eine Nachfrage, dass ich ihr zu viel gegeben hab. Leider kam nichts und sie nahm die 140 als ob es der reguläre Preis wäre. Kleiner Minuspunkt Nr. 1
Das ist leider normal in der Gfrornergasse, da die Termine sehr hart durchgetaktet sind. Eine volle Stunde bekommt man da eher selten. Laura hat ihrer Erzählungen nach oft nichtmal genug Pausen dazwischen, für eine ordentliche Mahlzeit. Deswegen schickt sie manchmal Kunden, die schon "fertig" sind gern etwas früher in die Dusche. Ich finde es zum gewissen Teil schon legitim. War auch mal in so einer Situation, wo ich etwas zu müde ankam und gegen Ende uns dann auch die Gesprächsthmen ausgingen. Da dann etwas früher zu Duschen und gehen, ist meines Erachtens OK. Aber kommt immer drauf an, was man noch vor hat.Was mir dann aber doch auch nicht so gut gefallen hat war, dass sie mich dann etwas vorzeitig zum Gehen verabschiedet hat. Ich hab nach der Dusche dann draußen am Handy nachgesehen und es war erst 52. Alles in Allem ist sie eine sehr Liebe aber es kommt auch ein wenig durch, dass sie das schon lange macht (lt. ihrer Erzählung 6 Jahre).
Zerfleischen? Nein. Dein Bericht ist sehr vernünftig.