Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Lolita war ein Mädchen, Wanda dagegen ist eine sehr fesche Frau mit einer tollen Figur und einem sehr guten Service. Absolut empfehlenswert und mir eigentlich lieber als die doch sehr schlanke Lolita.
Die Wanda gibts noch?
die hatte ich einmal 2008, blowjob mit mundvollendung - mah war der geil - an den erinnere ich mich heute noch

mal gucken wie das service jetzt nach 14Jahren ist bei ihr

hat wer aktuelle Erfahrung
 
Die Wanda gibts noch?
die hatte ich einmal 2008, blowjob mit mundvollendung - mah war der geil - an den erinnere ich mich heute noch

mal gucken wie das service jetzt nach 14Jahren ist bei ihr

hat wer aktuelle Erfahrung
Na servas. Seit 14 oder mehr Jahren in dem Job. Wenn sie nicht zu den ganz Wenigen gehört, die den Job aus Leidenschaft machen, dann kann man nur sagen: die Arme.
 
Dass Lolita nicht mehr arbeitet, dürfte doch ziemlich überraschend sein. Ich war Stammkunde und kurz vorher bei ihr. Sie hat mir nur erzählt, dass sie kurz auf Urlaub fährt und dann wieder kommt. Außerdem hat sie erst im Frühjahr mit relativ viel Aufwand neue Fotos machen lassen. Schade, habe mich gut mit ihr verstanden. Freund hatte sie angeblich früher schon (zumindest hat sie mir Mal Fotos gezeigt).
 
Mal sehen wie lange so ein Urlaub dauern kann….. und auch wenn sie wirklich dem Studio Hotlips den Rücken kehrt, dann könnte das ja immer noch ein Comeback in einer etwas feineren Location möglich machen.
Halten wir also weiter Ausschau auf BookSusi …. (obwohl sie anscheinend mit ihrem Handy aus WhatsApp ausgetreten ist, und das klingt schon nach einer ordentlichen Auszeit.)
Sachdienliche Hinweise bitte auch auf dem Family Guy sucht Austria‘s Next GFS-Star Thread posten. Danke !
 
[...] Freund hatte sie angeblich früher schon (zumindest hat sie mir Mal Fotos gezeigt).
Manche Mädels (zumindest habe ich das jetzt schon ein paar Mal gehört) geben das aber nur vor, damit Kunden nicht auf blöde Ideen kommen; gibt ja genug Männer, die -warum auch immer- meinen, dass sie mehr als nur ein Kunde für die Mädels sind.
 
Dass Lolita nicht mehr arbeitet, dürfte doch ziemlich überraschend sein. Ich war Stammkunde und kurz vorher bei ihr. Sie hat mir nur erzählt, dass sie kurz auf Urlaub fährt und dann wieder kommt. Außerdem hat sie erst im Frühjahr mit relativ viel Aufwand neue Fotos machen lassen. Schade, habe mich gut mit ihr verstanden. Freund hatte sie angeblich früher schon (zumindest hat sie mir Mal Fotos gezeigt).
Mich hat es auch gewundert....hatte ihr die Woche vor ihrem "Ausstieg" geschrieben und bekam die Antwort dass sie in einer Woche wieder in Wien ist. Habe sie am Samstag darauf gesehen (bin mir zumindest ziemlich sicher dass sie es war, auch wenn sie "zivil" natürlich anders aussieht als wenn man sie im Studio trifft) und dann habe ich hier gelesen dass sie aufgehört hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
sie hat aber auch gemeint, dass es schwierig geworden ist, weil auch eine höhere Konkurrenz da ist durch die Frauen aus der Ukraine und das sie renovieren wollte ihr Zuhause in Bulgarien aber ,wie wir es kennen , dass sie dort sein sollte weil die Bauarbeiter ziemlich faul ksind, wenn dort kein Bauherr/in ist auf der Baustelle.
 

Ab Montag anwesend. Kennt jemand die Dame? Sieht für mich nach Thai aus
Hi. Diese Asia ist ab morgen in OÖ. Kannst du mir bitte deine Erfahrungen mit ihr mitteilen, falls du sie in Wien besucht hattest. Danke
 
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage zum Studio in der Gfornergasse: Ist es wirklich so, dass man auf der Strasse anläuten und dann warten muss bis jemand aufmacht? Das wäre nicht gerade diskret :). Oder funktioniert das irgendwie anders?

Danke euch!
 
Gegenfrage ( n) :

- Läuft's irgendwo anders ab?
- Wie würdest du es dir den sonst vorstellen/wünschen, als anläuten und warten, daß dir geöffnet wird? 🤦🏻‍♂️
Beispiel 1 SexyHexi: Eingangstür ist offen, leicht verwinkelt, man verschwindet gleich im Inneren.
Beispiel 2 Edelstudio: Auch hier ist die erste Tür zur Strasse offen und erst bei der zweiten Tür muss man anläuten.

In Laufhäusern ist es sowieso so, dass man direkt hineingehen kann. Andere Studios in Wien kenne ich nicht.
 
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage zum Studio in der Gfornergasse: Ist es wirklich so, dass man auf der Strasse anläuten und dann warten muss bis jemand aufmacht? Das wäre nicht gerade diskret :). Oder funktioniert das irgendwie anders?

Danke euch!
Hallo. In der Gfornergasse gibt es auch einen Seiteneungang. Der liegt versteckt zur Strasse. Befindet sich direkt beim Hauseingang vom Wohnblock. Ist sehr verwinkelt zu finden. Ist eine braune Türe mit Glocke, daneben die Glastüre zum Stiegenhaus des Wohnblock.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zurück
Oben