- Reaktionen
- 18.207
Früher ...
1 Beitrag und schon so eine Frage …
Früher ... einmal hat nur sein Pressesprecher hier beigetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher ...
1 Beitrag und schon so eine Frage …
Meines Wissens sind TikTok-Kontos per se nicht privat.nein, nicht öffentlich teilen sowas bitte! respektiert ihre Privatspähre, schreibt euch lieber privat an
Stell dir vor du warst Callboy , hörst auf und gehst weg von Wien.Meinst du nicht, daß du da ein wenig übertreibst? Wieso ist das gleich Stalking? Versteh mich nicht falsch, das ist jetzt kein Aufruf an alle sie mit Nachrichten zu bombardieren und MICH interessiert sie sowieso nicht. Ich werde sie eh nicht kontaktieren, wurscht über welches Medium. Aber ist es nicht so, daß jeder, der sich auf Social Media bewegt irgendwie selbst schuld ist, wenn er/sie gefunden und kontaktiert wird? Ist nicht genau DAS das Prinzip von Social Media? Bin ich auf Facebook, darf ich mich nicht beschweren, wenn ich Freundschaftsanfragen kriege. Ich weiß nicht wie das mit Tik Tok läuft, aber bei Facebook kann man doch einstellen wer einen kontaktieren kann, bzw. OB man überhaupt angeschrieben werden kann. Oder? Wird auf Tik Tok nicht viel anders sein. Und selbst wenn doch... jeder, der sich auf so ein Medium einlässt, muß sich bewußt sein, gefunden und kontaktiert zu werden.... dafür ist man dort überhaupt erst online.
Betonung auf "gefunden"Meinst du nicht, daß du da ein wenig übertreibst? Wieso ist das gleich Stalking? Versteh mich nicht falsch, das ist jetzt kein Aufruf an alle sie mit Nachrichten zu bombardieren und MICH interessiert sie sowieso nicht. Ich werde sie eh nicht kontaktieren, wurscht über welches Medium. Aber ist es nicht so, daß jeder, der sich auf Social Media bewegt irgendwie selbst schuld ist, wenn er/sie gefunden und kontaktiert wird? Ist nicht genau DAS das Prinzip von Social Media? Bin ich auf Facebook, darf ich mich nicht beschweren, wenn ich Freundschaftsanfragen kriege. Ich weiß nicht wie das mit Tik Tok läuft, aber bei Facebook kann man doch einstellen wer einen kontaktieren kann, bzw. OB man überhaupt angeschrieben werden kann. Oder? Wird auf Tik Tok nicht viel anders sein. Und selbst wenn doch... jeder, der sich auf so ein Medium einlässt, muß sich bewußt sein, gefunden und kontaktiert zu werden.... dafür ist man dort überhaupt erst online.
ja das ist mir klar, aber ich glaube wir haben ein anderes Verständnis davon... wir sind auf dem falschem Fuß . Es geht nicht um stalking sondern ums doxxen@Mitglied #490176 Ich muß mir gar nix vorstellen, da ich diesen Weg nicht eingeschlagen habe. Es muß JEDEM klar sein: das Internet vergisst nicht. Ich bin kein Unmensch, wünsche ihr nichts böses, im Gegenteil.... ich wünsche ihr sogar, daß sie ihre Ruhe hat. Ich würde sie auch nicht anschreiben. Aber lies dir mal die Definition von Stalking durch, das ist ganz ein anderes Thema. Und sie hat diesen Weg gewählt, wundern darf sie sich dann nicht.
Natürlich hat jeder seine Privatsphäre verdient. Wenn ich aber im Internet auf verschiedensten sozialen Kanälen aktiv bin, mein Gesicht zeige, ist es möglich erkannt zu werden. Wenn ich wirklich meine Ruhe haben will, würde ich mich von diesen Kanälen einfach abmelden oder so präsentieren, dass man mein Gesicht nicht erkennen kann und nur meine Freunde wissen, wer ich bin.Jeder hat Privatspähre verdient, nur weil sie seine Sexualdienstleistung gemacht hat, brauche ich nicht ihre andere Social-Media Acc , damit belasten, wo ev. ihre Bekannte folgen und GEZIELT darauf hinweise das es sich um diese Person handelt.
Stellen wir uns vor, diese Einstellung hat Sie gemacht. Es wird dann nichts bringen, wenn dann jemand ihren Social-Media-Acc in einem öffentlichem Forum für Sexualdienstleistungen postet, oder?Natürlich hat jeder seine Privatsphäre verdient. Wenn ich aber im Internet auf verschiedensten sozialen Kanälen aktiv bin, mein Gesicht zeige, ist es möglich erkannt zu werden. Wenn ich wirklich meine Ruhe haben will, würde ich mich von diesen Kanälen einfach abmelden oder so präsentieren, dass man mein Gesicht nicht erkennen kann und nur meine Freunde wissen, wer ich bin.
das hat nichts mit Rittertum zu tun, sondern ums allgemeine Verständnis wo wir uns hier hinbewegen .Dein Rittertum in Ehren, aber anderer Ansatz: Wenn es sie tatsächlich stört, steht es ihr frei...
- sich auf Social Media zu löschen, oder...
- ...stattdessen zumindest einen neuen Account mit anderen Privatsphäreeinstellungen zu registrieren.
Ich betone dabei noch immer, daß ich dich ja verstehe, ihr auch nichts böses will und ich persönlich sie weder selbst kontaktieren noch ihre Accounts irgenwo breittreten würde. Du hast sicher recht, wir "müssen" ihren Account nicht verbreiten. Ich rufe ja nicht dazu auf ihre Daten in die Welt zu posaunen. Aber ich habe eine andere Sichtweise als du. Bei allem Verständnis, trotzdem hält sich mein Mitleid in Grenzen. Haben wir nicht alle mal Fehler gemacht? Na sicher doch. Aber auch wir mussten dann mit den Konsequenzen klarkommen. Und wenn sie sich auf Social Media präsentiert, dann zeigt sie sich ja offensichtlich gerne her. Wer zwingt sie dazu? Mit ihrer Vergangenheit muß ich doch auch klar sein, daß es nur eine Frage der Zeit ist bis sie auffliegt. Aber egal.... ich bin hier raus.
Du nicht? Ist Dein Avatar ein selfie?… und ihr benutzt Nicknames um die Identität zu schützen.
mein Name ist Hamtaro bin ein syrischer GoldhamsterDu nicht? Ist Dein Avatar ein selfie?
Können wir bitte zurück zu Berichten kommen? Thx!
Gibt es niemand, der über Iris berichten kann?Hallo,
war schon jemand bei Iris und möchte berichten?
Sie steht auf meiner To-Do Liste...aber ich bin noch nicht dazu gekommenGibt es niemand, der über Iris berichten kann?
oder vielleicht doch nicht so ganz beendet; außer es hat die Fotos wer geklaut:Lolita hat offensichtlich ihre Karriere in Wien beendet. Und deshalb sollte man sie auch in Ruhe lassen und nicht über soziale Medien stalken.