Gibt es Alternativen zum Ausleben eigener sexueller Phantasien ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich ehrlich gesagt etwas problematisch finde ist, daß einem Menschen welcher bestimmte seltenere sexuelle Phantasien verfolgt oft ein bißchen die Hände gebunden sind. Ich persönlich kann mir einfach nicht so wirklich vorstellen wie solche Menschen alternativ ihre sexuellen Wünsche ausleben könnten.
Es bleibt gerade solchen Personen oft nichts anderes übrig als ihre Phantasien bei Prostituierten auszuleben und zu genießen weil es im Alltagsleben nur äußerst schwer ist entsprechende Partner zu finden. Es sei denn sie verdrängen diese - was ich mir nicht unbedingt als sehr angenehm vorstelle.

Ich persönlich bin z.B. ein großer Busenfetischist - was im Vergleich zu anderen Phantasien eher harmlos wirken mag. Ich stehe definitiv eher auf schlankere Frauen mit übergroßen Brüsten. :oops:
Mir fällt in diesem Zusammenhang immer wieder auf (z.B. in Foren) wie z.B. in meinem Falle Gleichgesinnte große Probleme haben entsprechende Partner zu finden welche ihrer sexuellen Phantasien erfüllen. Wenn z.B. ein Mann von einem geilen Tittenf... mit einer Frau mit Silikonbrüsten träumt dann wird diesem zwangsläufig nur die Wahl bleiben eine entsprechende Prostituierte aufzusuchen oder seine Lieblingsphantasie zu begraben.

Welchen Standpunkt vertretet ihr im Bezug zu dieser oder ähnlichen Problemtatiken ?
Soll man seltenere eigene sexuelle Phantasien ausleben oder lieber versuchen diese zu vergessen ? :confused:

Gibt es irgendwelche Alternativen zum käuflichen Sex eigene sexuelle Phantsien offen ausleben zu können ?

Welchen Standpunkt vertretet ihr im Bezug zu dieser oder ähnlichen Problemtatiken ?
ich würde es nicht als problem ansehen da es eigentlich mehr eine herausforderung oder besser gesagt ein ziel sein sollte den/die richtige partner/in zu finden, wobei jedoch die partnerwahl nicht rein auf sexueller basis stattfinden soll

Soll man seltenere eigene sexuelle Phantasien ausleben oder lieber versuchen diese zu vergessen ? :confused:
das wird eher schlecht funktionieren

Gibt es irgendwelche Alternativen zum käuflichen Sex eigene sexuelle Phantsien offen ausleben zu können ?
ich hab ja schon mal davon gehört das es partnerschaften geben soll in denen über solche dinge gesprochen wird

Das hängt von der Fantasie ab. Es gibt Fantasien, die besser schnell wieder vergessen werden (Dutroux, Fourniret, ...[setzte beliebige Vergewaltiger ein]). Andere lassen sich mit einem geeigneten Partner oder in einem geeigneten Club durchaus realisieren.

Es ist auch nicht unbedingt unzumutbar, diese Fantasien auch Fantasien bleiben zu lassen, wenn der Partner dem nicht zugänglich ist. Das Leben besteht nun einmal aus Kompromissen, auch im Bett. Der Hinweis, alles sei erlaubt, wenn beide es wollen, impliziert ja genau das.

Clubs, Partnerwechsel.

ich hab ja schon mal davon gehört das es partnerschaften geben soll in denen über solche dinge gesprochen wird

Ich hab schon von Partnern gehört, die nicht alle Vorlieben teilen. Muss man die deswegen gleich verlassen?

Ich hab schon von Partnern gehört, die nicht alle Vorlieben teilen. Muss man die deswegen gleich verlassen?
ist ja wirkilch lustig was du aus meinen worten interpretierst
in keinster weise habe ich vom verlassen des partners gesprochen sondern nur von einer logischen art wie man dem partner mitteilen kann welche wünsche in einem schlummern, klar bei manchen träumen ( silikontitten ) wird es nicht so einfach sein

wir haben durch gespräche schon die ein oder andere sexuelle fantasie ausgelebt

auch heute werd ich sie wieder fragen " schatz was gibt es heute zum essen "

Also wir sprechen über unsere Phantasien und je nach dem setzten wir es auch dann um.

Was ich ehrlich gesagt etwas problematisch finde ist, daß einem Menschen welcher bestimmte seltenere sexuelle Phantasien verfolgt oft ein bißchen die Hände gebunden sind. Ich persönlich kann mir einfach nicht so wirklich vorstellen wie solche Menschen alternativ ihre sexuellen Wünsche ausleben könnten.
Es bleibt gerade solchen Personen oft nichts anderes übrig als ihre Phantasien bei Prostituierten auszuleben und zu genießen weil es im Alltagsleben nur äußerst schwer ist entsprechende Partner zu finden. Es sei denn sie verdrängen diese - was ich mir nicht unbedingt als sehr angenehm vorstelle.
Meiner meinung nach kommt es natürlich immer darauf an, welche vorliebe, phantasie oder fetisch(e) man hat! Wenn man zum beispiel viele verschiedene phantasien hat, wird es schwieriger sein einen geeigneten partner zu finden, als wenn eine phantasie oder eine vorliebe vorhanden ist!
Die verwirklichung der eigenen phantasien mit einer sexworkerin ist sicher ein sehr vernünftiger weg mit dem "problem" fertig zu werden.
Allerdings istes auch so, das sich viele menschen ihre vorlieben nicht eingestehen wollen oder können (ich war da lange zeit auch ein paradebeispiel...:oops:)
Aber so wie meine liebe oma immer gesagt hat: für jeden topf gibt es einen geeigneten deckel, man muß nur lange genug kramen,...;)
(vorrausgesetzt die phantasien und vorlieben bewegen sich innerhalb des gesetzlich erlaubten rahmen,...wenn nicht dann sollte man professionelle hilfe in anspruch nehmen,...das ist allerdings nur eine fromme wunschvorstellung von mir, da wir alle wissen das nur wenige menschen die konfrontation mit dem eigenen ich nicht scheuen).
Ich persönlich bin z.B. ein großer Busenfetischist - was im Vergleich zu anderen Phantasien eher harmlos wirken mag. Ich stehe definitiv eher auf schlankere Frauen mit übergroßen Brüsten. :oops:
Mir fällt in diesem Zusammenhang immer wieder auf (z.B. in Foren) wie z.B. in meinem Falle Gleichgesinnte große Probleme haben entsprechende Partner zu finden welche ihrer sexuellen Phantasien erfüllen. Wenn z.B. ein Mann von einem geilen Tittenf... mit einer Frau mit Silikonbrüsten träumt dann wird diesem zwangsläufig nur die Wahl bleiben eine entsprechende Prostituierte aufzusuchen oder seine Lieblingsphantasie zu begraben.
Naja, das glaub ich ist in der heutigen zeit nicht mehr so die rare ausnahme,...schon sehr viele frauen (und nicht nur sexworkerinnen) lassen sich ihre brüste vergrößern,...das ist heutzutage keine sensation mehr - leider gibt es allerdings noch immer viele frauen, die sich zwar trauen auf den optisch zu legen, es aber hinterher leugnen und hirnrissige geschichten von tollen fitnessübungen oder wundermittelchen prolongieren!!!:roll:
Das kann tüchtig nach hinten losgehen!!! Seine eigenen phantasien und vorlieben zu verleugnen heißt nichts anderes als sich selbst zu verleugnen und zu belügen und das kann zu massiven psychischen problemen führen!!!! Wenn man sichimgesetzlichen rahmen befindet, ist gegen eine verwirklichung der eigenen phantasien absolut nichts auszusetzen,...
Es gibt viele frauen , für die sexualität nichts verruchtes oder gar ein tabuthema ist! Das heißt mit anderen worten - verleugne deine vorlieben nicht,....sprich mit deiner partnerin, versuch ihr zu erklären wie wichtig diese träume und vorlieben für dich sind! Gemeinsam kann man viel erreichen!
Falls du keine partnerin hast, kannst du bei der suche ja auch schon einmal auf gewisse geistige und körperliche merkmale wert legen,...und nicht nach dem muster verfahren "ollas gfickt - nix gschissen" (sorry:eek:ops)

Ich wünsch dir viel glück
LG Kassiopeia

Zurück
Oben